Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
WrestleMania 34
08. April 2018
Mercedes Benz Superdome
New Orleans, Louisiana
WrestleMania Womens Battel Royal
Teilnehmer: Carmella, [lexicon]Sasha Banks[/lexicon]
Andre the Giant Memorial Battel Royal
Teilnehmer: [lexicon]Dash Wilder[/lexicon], [lexicon]Scott Dawson[/lexicon]
Tournament Finale um den [lexicon]WWE Cruiserweight Titel[/lexicon] Match
Cedrix Alexander vs. Mustafa Ali
WWE SmackDown Tag Team Titel 3 Way Match
The Usos © vs. The New Day vs. Bludgeon Brothers
WWE Raw Tag Team Titel Match
[lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] © vs. [lexicon]Braun Strowman[/lexicon] & ???
Raw Womens Titel Match
[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] © vs. Nia Jax
WWE SmackDown Womens Titel Match
[lexicon]Charlotte Flair[/lexicon] © vs. Asuka
WWE US Titel 4 Way Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] © vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. [lexicon]Rusev[/lexicon]
[lexicon]IC Titel[/lexicon] 3 Way Match
[lexicon]The Miz[/lexicon] © vs. [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] vs. Finn Balor
Tag Team Match
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon] & Sami Zayn vs. Daniel Bryan & Shane McMahon
Mixed Tag Team Match
Ronda Rousey & Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] vs. Stephanie McMahon & Triple H
[lexicon]WWE Titel[/lexicon] Match
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] © vs. Shinsuke Nakamura
[lexicon]WWE Universal Titel[/lexicon] Match
[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] © vs. [lexicon]Roman Reigns[/lexicon]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Da die Chamber ein RAW PPV ist wird das Chamber Match wohl ein #1 contender Match welches reigns gewinnen wird oder ? Dann hätte man seinen Aufbau zu Roman vs [lexicon]lesnar[/lexicon]. Aber der Titel würde wieder 4 Monate nicht verteidigt werden .....
Rousey wird sicher bei RAW sein also asuka vs [lexicon]Charlotte[/lexicon] und rousey vs bliss in beiden matches muss der Titel bei WM wechseln.
Wenn ich mir jetzt die 4 quasi sicheten matches angucke ist bei 3 das ende klar.....
Also aktuell hab ich 0.0 Bock auf WM ...
..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Momentan habe ich was WM angeht überraschenderweise kein Plan wie die Card so wird.
Reigns vs. [lexicon]Lesnar[/lexicon] und AJ/Nakamura dürften klar sein. Beim Womans Match bei RAW ist durch das Chamber noch vieles offen, genau wie bei SD wo ich kp. hab wer da um den Titel kämpft. Das Match kommt aber wohl eher auf die Pre Show. Persönlich wären mir folgende Paarungen recht:
Asuka vs. Alexa. Asuka muss halt um den Titel antreten und Alexa wäre da die Beste Wahl. Schade das Trish den RR nicht gewinnen konnte. Die ist noch sehr Fit und ich hätte sie verflucht gerne gegen Alexa im Ring gesehen.
Ronda vs. Steph. Denke ich zumindest, vllt. fügt man sie noch zum RAW Titel Match hinzu aber noch ein 3way brauch ich echt nicht. Wenn man an WM 31 denkt würde die Paarungen auch i-wie Sinn machen.
Banks .vs [lexicon]Bayley[/lexicon] oder Trish. Beide Paarungen wären nicht verkehrt und machen nach dem RR Sinn. Banks wird man WM sicher WM eine größere Story geben denke aber auch das 3 Big Womans Matches schon i-wie unrealistisch sind. Vor allem da die Card wieder derbe überfüllt wird.
[lexicon]Cena[/lexicon] vs. ??? : [lexicon]Taker[/lexicon] wird immer unwahrscheinlicher. Aber eine gute Alternative fällt mir nicht ein. Balor hat man ja erst verjobbt. Vllt. Ellias? xD Hoffe ja es wird doch [lexicon]Taker[/lexicon].
HHH/[lexicon]Angle[/lexicon]. Braucht kein Schwein aber Hunter kommt immer auf die Card und das macht am meisten Sinn. Alternative und besser fände ich noch Shane vs. Triple H. Shane muss ja auch noch auf die Card frag mich gegen wen man den ansonsten setzen will.
Unrealistisch aber was ich noch gut finden würde:
Balor vs. [lexicon]Rollins[/lexicon]. Beide haben durch den Slam Vorgeschichte. Balor hängt in der Luft und [lexicon]Rollins[/lexicon] Team mit Jordan suckt. Hoffe die verlieren den Titel. [lexicon]Rollins[/lexicon] oder Balor könnten sich ja dann den I-C schnappen. Wäre mal ein cooles I-C Match.
Wird sicher noch eine BR plus 6 Mann Ladder Match geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Stimmt Vince hatte ja auch nie solche Matches bei WM..oh wait! xD
Shane/AJ kam auch quasi aus dem nichts damals, ohne das es wirklich Sinn machte. Der Aufbau ist WWE nicht so wichtig. Und Steph hatte schon Matches gegen Brie usw. Ist durchaus möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Laut Dave Meltzer sind die derzeitigen Wrestlemania 34 Plaene wie folgt:
-[lexicon]WWE Universal Title[/lexicon] Match:
[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] © vs. [lexicon]Roman Reigns[/lexicon]
-[lexicon]John Cena[/lexicon] vs. [lexicon]The Undertaker[/lexicon]
-Triple H & Stephanie McMahon vs. [lexicon]The Rock[/lexicon] & Ronda Rousey
-[lexicon]WWE Title[/lexicon] Match:
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] © vs. Shinsuke Nakamura
-[lexicon]WWE IC Title[/lexicon] Match:
[lexicon]The Miz[/lexicon] © vs. [lexicon]Braun Strowman[/lexicon]
-[lexicon]Seth Rollins[/lexicon] vs. Jason Jordan
-Andre the Giant Battle Royal
-Smackdown Women`s Title Match:
[lexicon]Charlotte[/lexicon] © vs. Asuka
Sollte [lexicon]The Rock[/lexicon] nicht verfuegbar sein fuer das Mixed Tag Team Match, will WWE einen anderen Wrestler fuer das Match verpflichten. Allerdings hofft WWE, dass man mit einem Mixed Match [lexicon]The Rock[/lexicon] verpflichten kann, da er dort nur limitiert eingesetzt werden wuerde.
Zudem soll die Andre the Giant Battle Royal, die in Vorjahren komplett Bedeutungslos war, nun einen besseren Spot bekommen, da HBO ja eine Andre the Giant Dokumentation herausbringt…
Meine 2 Cents:
[lexicon]Styles[/lexicon] vs. Nak sollte der Main Event sein und so 30-40 Minuten bekommen, weil nachdem Match will niemand folgen. So wie man aber WWE kennt, wird das Match der Opener, und bekommt nur 20 Minuten…womit auch der Royal Rumble immer weiter entwertet wird, weil der Sieger ja nicht im Main Event steht, sondern nur ein Title Match bekommt…aber da ja fast jeder ein Titlematch mal bekommt, ist das ja auch nicht viel wert….
Sollte es wirklich zu [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Taker[/lexicon] kommen, dann wird [lexicon]Cena[/lexicon] heelen um die [lexicon]Undertaker[/lexicon] Schwaechen zu kaschieren.
Stephanie bekommt natuerlich das Match mit Rousey und ihrem WWE Debut bei Wrestlemania, denn sie muss im Mittelpunkt stehen.
Hey schaut her….HBO macht eine Andre Dokumentation, also pushen wir mal die bedeutungslose Battle Royal….
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die Card liest sich extrem schlecht. Jordan vs [lexicon]Rollins[/lexicon].. Jordan wird WM so krass ausgebuht. Auch das [lexicon]Angle[/lexicon] wohl kein Match bekommt überrascht mich, genauso bei Shane.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
[lexicon]Angle[/lexicon] gehört auch in keinem Ring mehr. Der arme Mann soll seinen Ruhestand genießen!
Ich würde Rousey bei EC den Titel geben und sie dann gegen Asuka bei WM stellen.... Gibt aber schon Gerüchte das sie bei WM ihr Ring Debüt geben wird.
[lexicon]Cena[/lexicon] vs [lexicon]Taker[/lexicon] wird sicherlich im Main Event stehen und genau deshalb soll er endlich in den Ruhestand gehen damit er den Platz für andere frei macht. Was helfen dir 2 [lexicon]Part Timer[/lexicon] im Main Event der größten Show des Jahres?!
Wobei WM eh schon so überhypt ist das man dort noch weniger auf das reguläre Roster setzt und mehr auf Prominente setzt auch wenn sie nichts mit dem Sport zu tun haben