28.06.2018, 07:58
Ich bin auch froh das wir endlich ausgeschieden sind. Wir haben uns das weiterkommen nicht verdient! Kein einziges Match konnte überzeugen! Selbst gegen Schweden hätten wir eine Niederlage verdient gehabt. Zu Löw ist es nun natürlich leicht zu sagen wer soll das Weite suchen. Allerdings bin ich auch der Meinung! Seine ersten Fehler machte er bei der Nominierungen! Wem er alles zuhause gelassen hat und stattdessen mit genommen hat ist ein Witz! Spieler die das ganze Jahr verletzt waren oder vergeblich ihrere Form vergangener Tage suchten wurden mitgenommen bzw spielten dann auch noch! Wenn man konsequent wäre müsste man 3/4 der Mannschaft vom Hof jagen! Die sollen sich alle einmal hinterfragen! Hummels brachte es auf den Punkt. Seit Herbst 2017 kein gutes Spiel mehr gezeigt! Da ist dieses desolate Abschneiden die logische Konsequenz! Ich hoffe auf einen Neuanfang! Den ein deutlicheres Zeichen kann es nicht geben! Den Confed Cup haben wir auch mit lauter jungen Leuten gewonnen und ich behaupte mit dieser Truppe hätte wir zumindest diese leichte Gruppe überstanden! Den wenn auch Mexiko und Schweden keine Laufkundschaft ist, hätte uns ein einfaches 1:0 gegen Südkorea gereicht um Gruppensieger zu werden und das sollte ich schon erwarten können! Das hat nichts mit Wille oder sonst was zu tun, dass sollte schon unser Anspruch sein so etwas zu bewerkstelligen!
Gewinner dieser ganzen Misere sind die, die zuhause bleiben mussten!
Und ich hoffe Löw zieht die nötigen Konsequenzen, wenn er nicht zurücktritt MUSS er einen radikalen Schnitt machen und ausmisten und wieder nach dem Leistungsprinzip nominieren! Die Ausrede Spieler A und B fehlte die Spielpraxis oder war nicht zu 100% fit lass ich nicht gelten, den dann darf ich so jemanden erst gar nicht mit nehmen!
Gewinner dieser ganzen Misere sind die, die zuhause bleiben mussten!
Und ich hoffe Löw zieht die nötigen Konsequenzen, wenn er nicht zurücktritt MUSS er einen radikalen Schnitt machen und ausmisten und wieder nach dem Leistungsprinzip nominieren! Die Ausrede Spieler A und B fehlte die Spielpraxis oder war nicht zu 100% fit lass ich nicht gelten, den dann darf ich so jemanden erst gar nicht mit nehmen!