Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MickFoley & Jeff Hardy mit Comeback
Zum JAPW Event mal kurz.Folgendes ging ueber den Observer:
Zitat:Mick Foley has been announced as being apart of a Jersey All Pro Wrestling event on Saturday November 8th. This is a very rare indy date for Mick Foley who's job at this event is going to be a special guest referee. He will be refereeing the main event between Jerry "the King" Lawler and Al Snow. Other superstars on this event will include Raven, Sabu and more. This show will be able to be seen live on certain pay-per-view providers.

also beziehe ich mich mal auf den Observer,der normalerweisse da immer zuverlaessig ist,genau weiss ich es natuerlich auch nicht.

Du sagst wenn Fans ihre Heels ausbuhen bzw die Face anfeuern ist das in Ordnung.Nun nichts anderes machen die ROH Fans.Die Situation hat sich geaendert es gibt nicht mehr die typischen faces und Heels.Da kommen durch das I net eben Informationen zu den fans auch auch die TV Shows die es vorher nicht gab.Nehmen wir mal Rikishi denn buht niemand aus weil jeder weiss was er durchgemacht hat.
Nun um mal bei Jeff hardy zu bleiben.Da kennt man seine Einstellung,bzw alleine die Ringleistung sagt wohl alles.Und dann ist er eben der "Heel" wenn man so will.
Ich denke nicht das es COOL ist Jeff Hardy auszubuhen.Ich kenne die tendenz zum BSP Austin als es COOL war in anzufeuern egal was er tat.Aber man sollte auch nicht alle ROH fans gleichstellen.

Zitat:ROH Fans hingegen chanten auch mal netterweise "**** you Gabe", was hier eindeutig gegn dei Booker geht. NUr wenn manb eben keine Ahnung von dem hat, warum etwas wie gebookt wurde, sollte manlieber die Schnauze halten.

Die ROH Fans haben so ihre art.Sie chanten das bestimmt nicht weil sie die Booker direkt angreifen sondern weil sie es nicht verstehen das ihr Liebling oder was weiss ich wer verloren hat.

Aber das ist eben der Punkt.Frueher gab es die Fans die sich mitreissen liesen die nur die Show sahen.Heute gibt es viel mehr informationen.Confidential bricht Kayfabe,das I net usw usw.Es geht hier nicht drum das Business bis ins letzte zu verstehen,das verstehen nur wirklich wenige.Es geht auch nicht um das Booking oder was Backstage passiert.Aber dadurch das die Fans mache Informationen haben verhalten sie sich auch ganz anders.Das kann man ihnen nicht uebel nehmen.Das ist eher das Problem was fuer einen Weg man geht.Und mir kann niemand erzaehlen das ist der Weg der zeit.Wrestling musste diesen Weg nicht gehen.Es gibt noch viele Showarten wo kein mensch bescheid weiss,trotz I Net oder TV Shows.Und da reagieren eben die Fans auch ganz anders.Bestes BSP sind doch die Shows der Magier,David Blaine oder David Copperfield.

Also ich habe das Thema nur angesprochen weil ich denke das es auch damit zusammenhaengt wie die fans reagieren.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von RDLA - 09.10.2003, 11:07
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.10.2003, 14:24
[Kein Betreff] - von RDLA - 09.10.2003, 16:54
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.10.2003, 17:23
[Kein Betreff] - von RDLA - 09.10.2003, 23:35
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.10.2003, 00:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy bekennt sich schuldig Sawyer 122 20.061 10.11.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mephisto
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.975 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.700 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 686 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.613 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste