16.11.2003, 12:49
Weil es für mich nicht realistsich wirkt, wenn jemand einen Titel über acht Monate oder Jahre verteidigen kann. Schließlich gibt es in der langen Zeit viele Titelverteidigungen gegen wechselnde Gegner und manchmal sogar gegen mehr als ein Gegner. Die Chance, da jedesmal der Beste zu sein, wirkt auch mich weniger realistisch wie eine Niederlage. Ich würde da so eine Grenze von einem halben Jahr setzen. Alles was danach kommt, wirkt auf mich unrealistischer. Ich habe nichts gegen längere Titelregentschaften, sie tun den jeweiligen Titel gut. Dennoch wirkt in meinen Augen eine dreimonatige Regenschaft glaubwürdiger, als eine, die über Jahre andauert.
Was die Gimmicks angeht, so ist für mich ein Rapper gegen einen Biker doch sehr viel realistischer, als der Hinterwäldler gegen den Tötengräber. Ich sollte man doch wirklich objektiv bleiben. ein Rapper und ein Biker sind längst nicht soclhe extremen Gimmicks wie die zwei anderen von mir aufgeführten. Sie sind einfach näher dran an der realen Welt. Rap-Fans gibt es schließlich zu Hauf. Daher unterstützt dies meine Aussage durchaus.
Was die Gimmicks angeht, so ist für mich ein Rapper gegen einen Biker doch sehr viel realistischer, als der Hinterwäldler gegen den Tötengräber. Ich sollte man doch wirklich objektiv bleiben. ein Rapper und ein Biker sind längst nicht soclhe extremen Gimmicks wie die zwei anderen von mir aufgeführten. Sie sind einfach näher dran an der realen Welt. Rap-Fans gibt es schließlich zu Hauf. Daher unterstützt dies meine Aussage durchaus.