16.11.2003, 17:57
Zitat:Original von Nefercheperur
Okay das ist deine Meinung,wenn es fuer die unrealistischer ist dann ist es so.Aber ich erklaere mal meine Sicht.Es gab mal eine Zeit da war wirklich der beste Champion(ja ich weiss schwer zu glauben),aber da gab es Shoot Matches,nicht abgesprochen ;) .Zu dieser Zeit hielten manche die Title ueber 10 Jahre.Warum?Weil sie die besten waren,weil niemand sie besiegen konnte,bis sie ein gewisses alter erreichten und dann langsamer wurden oder aehnliches.Siehe Boxen,auch da gab es grosse Champions die denn Title ueber 5-10 Jahre hielten und manche wurden nie geschlagen.Das ist REALISTISCH,denn sie waren die besten zu dieser Zeit,und so war es auch im Wrestling.Der IC Title wurde kaputt gemacht (2001 als jeder waehrend der Invasion ihn hielt) genauso wie der WWE Title 2002 als er monatlich wechselte von Triple H zu Hogan und dann zum Taker,dann zu The Rock und Lesnar.Das war einfach nur laecherlich
Das mag ja alles sein, aber ich habe mich eben damit abgefunden, dass Wrestling Show ist und man es daher schwer mit der Realität vergleichen kann.
Mein Gefühl heraus sagt mir, dass wenn die Company einen Nr.-1-Contender stark aufbaut, dann kann man ihn nicht verlieren lassen, nur weil der Champion den Titel erst vier Monate hält. Wenn es danach ginge, wer der beste ist, dann würde den Titel wohl nur Lesnar oder Angle halten und The rock hätte nie seine Chance gegen die zwei gehabt. Aber so läuft es beim Wrestling nun einmal nicht. Ist ja schön für dich, dass du so nostalgisch veranlagt bist, aber das passt nicht mehr ganz in die heutige Zeit. Mein Gefühl sagt mir eben, dass nach maximal zehn Verteidigungen ein Wechsel stattfinden sollte und diese zehn Verteidigungen sind nach sechs bis sieben Monaten meist erreicht - Ausnahmen bestätigen usw.
Mit Boxen würde ich es aber schon einmal gar nicht vergleichen, da es beim Boxen maximal zwei Titelverteidungen im Jahr gibt. Wenn einer da den Titel fünf Jahre hält, dann hat er zehn Titelverteidigungen hinter sich. So, und da sind wir wieder bei dem, was ich gerade geschrieben haben.
Mich würde es jedenfalls annöden, wenn einer seinen Titel zwei Jahre hält und ihn dann auch noch zum 37. Mal verteidigt.
