20.11.2003, 21:58
Zitat:Original von therockingkingfalls du es nicht gemerkt hast,das war ein Shoot ;) Weil die WWE frueher damit warb,das man 50 Millionen Fans hat :rolli: .
Wow, 50 Millionen Wrestling-Fans...(selbst nachgezählt?).
Aber natuerlich habe sie alle mit handschlag sogar abgezaehlt :doh:
Zumal behaupte ich aber trotzdem das es mehr Wrestlingfans im allgemeinen gibt wie WWE Fans.Alleine aus dem Grund schon wenn man die Fanbase in Amerika sieht vor 3 Jahren.Die WWE hat ja alleine 50% Fans verloren in den letzten 2 Jahren,dann die WCW Fans,die man nicht rueberziehen konnte.Indymaessig gibt es viele kleine Promotions.
Zitat:Und in Mexiko interessiert sich keiner für die WWE? Das ist ja wohl lächerlich. Zahlreiche Mexikaner fahren zu den Shows der WWE nach Kaliofornien und Texas. Mal davon abgesehen, dass die vielen Latinos in den USA selbst sehr große WWE-Fans sind. Die sind der Grund für Eddie Guerreros Push gewesen. Auch die Show in El Paso ist ein gutes Beispiel, da war die ganze Halle voller Mexikaner und Latinos.
Die Latinos in den USA sind wohl kaum Mexicaner.
Zudem war in El Paso nicht die Halle mit Mexicanern voll,woher deine Informationen dazu?
Zitat:Und in Japan soll es nicht viele WWE-Fans geben? In dem Land, das nach Auftritten von Hulk Hogan und Dusty Rhodes lechzt?
Was hat Rhodes und Hogan mit der WWE zutun?Und jetzt sag nicht sie waren da mal.Ich glaube das dir was entgangen ist.Hogan ist in Japan ein Megastar seit er das Match gegen Inoki hatte.Und Rhodes durch seine zeit mit Hansen.Das ist nichts mit WWE.
Zitat:In dem Land, wo die WWE überlegt hat, den Royal Rumble stattfinden zu lassen? Du hast von Japan scheinbar keine Ahnung. Ich habe mehrere Kontakte nach Japan und dort ist die WWE sogar verdammt groß. Kein Wunder, dass die WWE mehrmals im Jahr dahin tourt
Genau so wird es sein.
Woher weisst du das die WWE denn Rumble in Japan austragen wollte.Das waren Internet geruechte,die nie bestaetigt wurden.Zumal zaehlt nur was passiert ist,und nicht haette wenn und aber.Die WWE hat Touren durch Japan gerade in den letzten 2 Jahren(2 pro Jahr).Trotzdem ist die Fanbase von der WWE nicht mit der von NJPW zu vergleichen.Es war natuerlich uebertrieben dargestellt von mir das es keine Fans gab.Jedoch ist der Fanzuspruch nicht hoch.
Zitat:Und die WWE verkörpert sehr wohl das Pro Wrestling. Denn die breite Öffentlichkeit identifiziert Pro Wrestling nun einmal zuerst mit der WWE, Hulk Hogan, Bret Hart und Stone Cold.
Aha genau,oh man.Gehst du immer von Germany aus oder wie?Denn ich kann das garnicht bestaetigen.Gut Bret Hart kennt natuerlich jeder bei uns,einen Austin ein paar,Hogan auch,dann The Rock noch.
Die WWE praesentiert auch nicht das Mainstream Pro Wrestling,sondern Sports Entertaiment.Die WWE hat fast nichtsmehr mit Pro Wrestling zutun.Deswegen kann man kaum das praesentieren.
Zitat:Aber das ist nun einmal das allgemeine Bild davon. Und auch zahlreiche Indy-Shows wie die von TNA, OVW, ROH, MLW XPW, NJPW widersprechen diesem Bild in keinster Weise.
XPW ist tod,NJPW hat ja eine komplett andere Ausrichtung wie die WWE.Die OVW ebenso,schonmal eine OVW SHow gesehen?Also Klassischer kann man fast nichtmehr sein wie die OVW.Die MLW hast du also auch nicht gesehen sonst wuesstest du das es ein komplett andere Style ist der dort gewrestlet wird.Und TNA nungut die kopieren ja fast alles.