28.12.2003, 01:25
Es ist wirklich ein Problem wenn man zu viele MOTYC sieht (dabei waren es dieses Jahr nicht wirklich viele, die ich sah). Aber es ist dennoch ein Problem wenn man europäische Wrestler an Eric Schwarz, Michael Kovac, Williams, Brookside mißt und ausländische an Punk, Hero und Co. Dadurch wird man schon sehr oft enttäuscht. Durch gescheites Booking könnte man vieles wieder auffangen, doch das läßt auch viel zu oft viel zu viel zu wünschen übrig. Das bezieht sich nun nicht nur auf die wXw, sondern allgemein auf Europa. Als IWA Mid South Fan ist man zwar einiges gewohnt, aber gerade in Deutschland wird dies oft noch unterboten.
Jacobs vs. Double C war für mich neben Kovac vs. Schwarz das beste Match, welches ich dieses jahr live gesehen habe. Die anderen hochkaräter ala Schwarz vs. Lynn, Hero oder Williams, Brookside vs. Nishimura, Brookside vs. Dragon, Styles vs. Kovac habe ich leider nicht gesehen.
Jacobs vs. Double C war für mich neben Kovac vs. Schwarz das beste Match, welches ich dieses jahr live gesehen habe. Die anderen hochkaräter ala Schwarz vs. Lynn, Hero oder Williams, Brookside vs. Nishimura, Brookside vs. Dragon, Styles vs. Kovac habe ich leider nicht gesehen.