17.01.2004, 23:11
Zitat:Original von Silkabsolut ein BSP
Was wäre denn da so alles fragwürdig? Bei dir doch sicherlich auch Platz 3 bei Most Improved...
Das liegt nicht unbedingt an Trish Stratus,mir fallen aber sicherlich mindestens 10 Wrestler an die sich wirklich verbessert haben und bei weitem mehr wie trish.Auch Lesnar wuerde ich sagen hat sich 2003 nicht unbedingt so gross verbessert wie 2002.
Auch The Rock als bester Interviewer 2003 auf Platz 3 zusetzen ist fast schon unverschaemt.Da er vielleicht 4-5 Interviews hatte.
Auch bei best technical Wrestler,kann man sich streiten.Benoit und Nagata kann man durchaus vertretten.Allerdings wuerde ich Nishimura hoeher einstufen wie Angle.
Auch der best brawler award an Lesnar zugeben und benoit an 3 einzustufen gleicht ja fast einem Witz.Sorry aber mit brawling verbinde ich bei weitem andere als die beiden.
Best Highflyer Teddy Hart auf 3 und Rey Mysterio Jr auf 1 ebenso fragwuerdig,wo ist Cima als BSP?
Rookie of the Year ist ebenfalls ein Witz,nichts gegen Sabin er gehoert vielleicht auf 3 oder 4.Gowen wuerde ich nichtmal unter die Top Ten einstufen.Und Nakamura auf 3 ist ein Witz,der gehoert klar auf 1 mit einem RIESSEN ABSTAND
Dann Worst Wrestler Big Show,also auch da gibt es einige die davor sind.
Das waeren mal meine Punkte die ich anfuehren wuerde.Natuerlich dadurch das es Leser Awards sind und es verschiedene Meinungen gibt kann man darueber diskutieren.Allerdings sind manche sachen so eindeutig falsch das sie wirklich sofort ins Auge fallen.Wie zum BSP nakamura nur auf 3 zusetzen bei den Rookies,da kann man nicht drueber diskutieren,das sind auch nicht verschiedene Meinungen.