17.01.2004, 23:43
Zitat:Original von SilkAlso erstmal BITTE nenne mich in Zukunft beim Namen und nicht immer "wie manche behaupten".Ich weiss das ich gemeint bin,also kannst du das auch sagen,sonst klingt das echt bescheuert ;)
Ich sage mal....Entwicklung von Managerin am Ring zu passabler Wrestlerin...da lass ich mir auch nich dazwischenreden...meiner Meinung nach ist sie im Ring nicht so schlecht wie manche behaupten wollen...und zum Gesamtbild sehe ich auch den Willen und die Motivation (u.a. sich weiterzuentwickeln) und der lässt sie in meinem Ansehen steigen.
Zweitens.Der Wille und Motivation mag da sein,und trish hat sich von einer Managerin entwickelt die garnichts konnte am anfang und jetzt halbwegs ein match zu ueberstehen.Trotzdem reicht das nicht.Sie steht mittlerweile 4 Jahre im Ring,und da ist die Entwicklung nunmal lange nicht so wie man das von anderen kennt.Da haben sich andere in 4 jahren doppelt soviel verbessert wie Trish .Und was man beachten sollte,trish befindet sich immernoch noch lange nicht auf einem Level wie zum BSP Victoria.Und in den unteren Leveln verbessert man sich viel schneller als wenn man schon gut ist.