19.05.2004, 18:32
@Sharkboy: Hey kein Problem, ich mag kontroverse Diskussionen
Okay, wenn HBK Champ wäre, wäre ich sehr zufrieden *zugeb* 8) Sorry, dass ich manchmal zu subjektiv schreibe, werde mich am Riemen reissen, versprochen :=:
Ich hätte nur Benoit nur nicht in so kurzer Zeit alles gewinnen lassen bzw. jeden Superstar besiegen lassen, denn sonst wird der als Champ schneller verheizt als uns (also auch mir
) lieb ist.
@Nefi: Ich würde gerne näheres erfahren, was einen guten Wrestler ausmacht...könntest Du mir nicht ne PM oder Mail schicken..und mir erklären, was es für Stile gibt bzw. was "selling" heißt oder jemanden "ziehen"
Wäre super! Danke im Vorraus
Eigentlich wollte ich auch gar nich so dezediert auf HBK eingehen, sondern nur anmerken, was das für ein armseliges Booking mit Kane ist. Ich hätte lieber einen Edge oder Y2J gesehen...
Okay, wenn HBK Champ wäre, wäre ich sehr zufrieden *zugeb* 8) Sorry, dass ich manchmal zu subjektiv schreibe, werde mich am Riemen reissen, versprochen :=:
Ich hätte nur Benoit nur nicht in so kurzer Zeit alles gewinnen lassen bzw. jeden Superstar besiegen lassen, denn sonst wird der als Champ schneller verheizt als uns (also auch mir
) lieb ist.@Nefi: Ich würde gerne näheres erfahren, was einen guten Wrestler ausmacht...könntest Du mir nicht ne PM oder Mail schicken..und mir erklären, was es für Stile gibt bzw. was "selling" heißt oder jemanden "ziehen"
Wäre super! Danke im Vorraus
Eigentlich wollte ich auch gar nich so dezediert auf HBK eingehen, sondern nur anmerken, was das für ein armseliges Booking mit Kane ist. Ich hätte lieber einen Edge oder Y2J gesehen...