06.11.2004, 23:19
@Nefi: Also untergehen sollte die WWE auf keinen Fall, weil gerade durch die WWE das Wrestling einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt hat. Ohne die WWE würde die Sportart Wrestling allgemein eine große Anzahl seiner Fans verlieren. Kein anderes Format ist weltweit so erfolgreich. Ich habe nur mal in Deutshland gelesen dass ich im Schnitt bei Premiere rund 10000 Fans den PPV bestehlen bei UFC zum Beispielt nur 3000...
Wie oft wurde die WWE schon tot gesagt, und wie oft stand sie auf 94 bis 97 hatte man zeitweise schon wöchentlich Angst, dass die WWE Insolvenz beantragt. Die Zahlen sind sicherlich nicht toll, aber dass die WWE dadurch jetzt gleich vor dem Bankrott stehen würde, halte ich eben so für übertrieben.
Wie oft wurde die WWE schon tot gesagt, und wie oft stand sie auf 94 bis 97 hatte man zeitweise schon wöchentlich Angst, dass die WWE Insolvenz beantragt. Die Zahlen sind sicherlich nicht toll, aber dass die WWE dadurch jetzt gleich vor dem Bankrott stehen würde, halte ich eben so für übertrieben.