19.01.2005, 14:53
Nein, das Niveau von SD! und RAW fällt...wobei SD! immer nocht ein Stück weiter unten ist. Ob SD! zur Zeit besser ist, wage ich zu bezweifeln, aber wie gesagt das ist mein rein subjektive Meinung.
Wieso HBK zu SD! wechseln soll, verstehe ich nicht ganz...als einer der Lieblings von RAW...außer natürlich er darf bei SD! den Titel gewinnen
. Nein ich denke Y2J und Benoit sind die besten dafür.
Zu JBL sage ich nur, jede Show hat den Champion, den es verdient... JBL steht nicht schlecht weil wahrscheinlich einer der Booker mit seinem Stable einen guten Einfall hatte. Wenigstens ist er am Mic und der Aufmachung um Längen besser wie es vorher ein Guerreo war.
Wieso HBK zu SD! wechseln soll, verstehe ich nicht ganz...als einer der Lieblings von RAW...außer natürlich er darf bei SD! den Titel gewinnen
. Nein ich denke Y2J und Benoit sind die besten dafür.Zu JBL sage ich nur, jede Show hat den Champion, den es verdient... JBL steht nicht schlecht weil wahrscheinlich einer der Booker mit seinem Stable einen guten Einfall hatte. Wenigstens ist er am Mic und der Aufmachung um Längen besser wie es vorher ein Guerreo war.