03.08.2005, 10:31
Das denke ich auch.
Bei Randy Orton wusste man zwar, dass dieser Gürtel nur ein Sprungbrett ist, aber er wurde trotzdem oft und auch in guten Matches ( gegen RVD,Edge,Shelton Benjamin ) verteidigt.
Allerdings wäre ich dafür gewesen Randy nicht so früh den World Title zu geben.
Folgend daraus ein späterer Evo-Split und bei WM 21 dann IC Champ vs. Triple H als World Champ
Naja ... nun ist die Chance vertan
Beim Summerslam würde ich mich über ein Eingreifen von Brock Lesnar im SmackDown Main Event freuen.
Soll Batista ruhig den Titel verlieren.
Eine Fehde zwischen ihm und Brock hat auch ohne Titel einen gewissen Reiz.
Bei Raw bin ich gespannt, wie man Triple H nach dem Slam wieder einbindet.
Nicht, dass er gleich wieder mit Cena um den Titel fehdet.
Angle vs. Triple H wär ganz cool.
Im Herbst darf man ebenfalls gespannt auf die Rückkehr von RVD sein und ob die WWE ihn endlich mal richtig einsetzt.
Ich denke anfangs kann man bei ihm eine Fehde gegen Carlito erwarten.
Auch das Debut von CM Punk erwarte ich mit großer Freude, genau wie Frankie Kazarians Debut bei SmackDown.
Nicht, dass der und CM Punk sich bei Heat bzw. Velocity rumplagen.
Bei SmackDown sollte man die Fehde von Eddie und Rey nach dem Summerslam beenden.
Aber wie?
Man kann ja Rey nicht mit einer lupenreinen 4-0 Bilanz gewinnen lassen, aber Eddie gewinnen zu lassen wäre auch unsinnig, da das Geheimnis schon gelüftet wurde.
Da hat man sich mal wieder selbst ein Bein gestellt.
Dann kann man bei SmackDown nur hoffen, dass Christian nach dem Slam mal in einen Titelkampf eingebunden wird.
Aber lassen wir uns ( negativ ) überraschen ;)
Bei Randy Orton wusste man zwar, dass dieser Gürtel nur ein Sprungbrett ist, aber er wurde trotzdem oft und auch in guten Matches ( gegen RVD,Edge,Shelton Benjamin ) verteidigt.
Allerdings wäre ich dafür gewesen Randy nicht so früh den World Title zu geben.
Folgend daraus ein späterer Evo-Split und bei WM 21 dann IC Champ vs. Triple H als World Champ
Naja ... nun ist die Chance vertan
Beim Summerslam würde ich mich über ein Eingreifen von Brock Lesnar im SmackDown Main Event freuen.
Soll Batista ruhig den Titel verlieren.
Eine Fehde zwischen ihm und Brock hat auch ohne Titel einen gewissen Reiz.
Bei Raw bin ich gespannt, wie man Triple H nach dem Slam wieder einbindet.
Nicht, dass er gleich wieder mit Cena um den Titel fehdet.
Angle vs. Triple H wär ganz cool.
Im Herbst darf man ebenfalls gespannt auf die Rückkehr von RVD sein und ob die WWE ihn endlich mal richtig einsetzt.
Ich denke anfangs kann man bei ihm eine Fehde gegen Carlito erwarten.
Auch das Debut von CM Punk erwarte ich mit großer Freude, genau wie Frankie Kazarians Debut bei SmackDown.
Nicht, dass der und CM Punk sich bei Heat bzw. Velocity rumplagen.
Bei SmackDown sollte man die Fehde von Eddie und Rey nach dem Summerslam beenden.
Aber wie?
Man kann ja Rey nicht mit einer lupenreinen 4-0 Bilanz gewinnen lassen, aber Eddie gewinnen zu lassen wäre auch unsinnig, da das Geheimnis schon gelüftet wurde.
Da hat man sich mal wieder selbst ein Bein gestellt.
Dann kann man bei SmackDown nur hoffen, dass Christian nach dem Slam mal in einen Titelkampf eingebunden wird.
Aber lassen wir uns ( negativ ) überraschen ;)