04.08.2005, 12:41
Brock Lesner
Was wollt ihr mit dem Mann, so manch einer hat wohl schon vergessen wie sich dieses :asshole: von den Fans verabschiedet hat. Er und Goldberg
.Aber jetzt zum Thema:
Bei SD sehe ich die Sache so, daß Batista seinen Titel halten wird und Randy Orten gegen den Undertaker gewinnt. Danach werden die beiden um den WHT fehden. Die WWE täte gut daran, daß so zu machen.
Christian hat man, denke ich, schon durch den Draft verpfuscht, jedoch sollte er wenn er schon bei SD ist um den US Titel wresteln und den auch ne Weile halten.
Bei Raw seh ich die Sache etwas komplizierter.
Meiner Meinung nach sollte Cena den Titel abgeben, aber es ist ja keiner da der Perspektive hat. Y2J tourt wie ich höre. HBK wird öfter genannt, HHH oder da Angler Kurt. Nun Y2J und HBK sind für mich Übergangslösungen und HHH sollte so schnell nicht mehr um den Titel wresteln, bleibt also nur mehr da Kurt und der hat seine Fehde mit Eugene (was ihn für mich ganz klar disqualifiziert). Edge hat man ja, gewollt oder nicht, mit seinem Köfferli und der Fehde mit Matt aus dem Kreis der Anwärter heraus genommen.
Beim IC Titel sehe ich mehr Möglichkeiten. Mit Matt Hardy hat man jetzt ein MEGA Face geschaffen der gegen Carlito antretten kann, wie ich die WWE kenne könnten sie Edge mitmischen lassen (Quasi Edge vs Matt um den IC Titel).
Ach was solls, ich mach des jetzt wie die Storywriter bei der WWE, wennst ned weist wers wern soll, dann giebs im nächst besten:
Ladys and Gentleman here is the new WWE Champion
EUGENE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatscher:
and the Intercontinental Champ
THE HURRICANE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winke:
So wirds kommen, glaubts ma, damit rechnet niemand. ;)
Gruß euer Paule