11.08.2005, 13:14
Also erstmal danke für das Lob! (8)
OK, kann sein, aus meiner Quelle hat sich das ganze so ergeben, wie ich es geschrieben hab!! Danke.
Zum ersten Punkt: Sorry, wieder mal verschrieben, aber habs editiert!
Danke für die Erklärung der Suspendierung!
Stimmt, die haben sie nicht gehalten, da hab ich bei der Übersetzung von der Page was falsch verstanden!
Aber ein Tag Team Match hatten die beiden und zwar am 20. Februar 2004 bei der UPW 5th Anniversary Show gegen Tom Howard & Christopher Daniels, dass sie jedoch verloren haben!
Aber er ist glaube ich noch unter Vertrag, dass meinte ich, denn wenn er wieder da ist, wird er wieder eingesetzt!!
So sieht Hall übrigens jetzt aus:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...all/03.jpg
Zitat:Original von PsYcHo
Sehr gut,nur ein paar Verbesserungen.
Scott Hall gab kevin Nash nicht die Hand, der Turn bahnte ish etwas länger an.
Nash wollte ihn wieder zurück bei sich und bei Starrcade 98 turnte Hall zu Nash, als er ihm in Nash´s Match gegen Goldberg den elektroschocker reichte bzw. ihn selbst gegen Goldberg verwendete.
Und es war 2002 auch nicht scott Hall, der Hayes die Haare schnitt, sondern X-pac.
Hall war schlichtweg betrunken.
OK, kann sein, aus meiner Quelle hat sich das ganze so ergeben, wie ich es geschrieben hab!! Danke.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also erstmal Scott Hall war der Bad Guy, und nicht der Bad Boy, was doch ziemlich schwull klingt wie etwa der Boy Toy. ;)
Zur Suspendierung. Hall wurde suspendiert weil er sozusagen machte was er wollte, weil er auch dachte das er und seine Freunde Nash und Waltman falsch eingesetzt werden (stichwort Schwulen Angle mit Goldust). Ein gutes BSP ist hier das Cry Baby Match zwischen Ramon und dem 1-2-3 Kid wo der Verlierer Windeln anziehen musste und mit Babypuder eingestaupt wurde, wirklich Peinlich. Indem Match und vorallem danach sieht man Hall herrlich an wie unmotiviert er war, was man ja durchaus verstehen kann. Und da ohnehin feststand das er zur WCW ging “suspendierte“ man ihn in den Storylines, intern hat man ihn einfach nichtmehr auftretten lassen fuer 3 Monate. Das Match mit Vader war dann sein letztes, da man ihn kurz vor dem Weggang ja nochmal richtig schlecht aussehen lassen wollte gegen den damaligen Top Heel von WWE, Vader.
Dann haben Hall und Nash auch nie bei TNAW die NWA World Tag Team Title gehalten, ich glaube sie hatten nichtmal ein normales Tag Team Match zusammen bei TNAW.
Und zuguterletzt ist Scott Hall auch nichtmehr bei TNAW, er lag vor einigen Monaten ein paar Wochen im Krankenhaus nachdem er wieder Rueckfaellig wurde und vom Flug von Sued Korea zurueck in die USA randalierte. Hall ist schon seit mitte der 90er Jahre Drogen und Alkoholabhaengig, er hat schon mehrere Entziehungskuren gemacht und wurde immer wieder rueckfaellig was ihm nicht nur die Karriere sondern auch seine Ehe kostete.
Zum ersten Punkt: Sorry, wieder mal verschrieben, aber habs editiert!
Danke für die Erklärung der Suspendierung!
Stimmt, die haben sie nicht gehalten, da hab ich bei der Übersetzung von der Page was falsch verstanden!
Aber ein Tag Team Match hatten die beiden und zwar am 20. Februar 2004 bei der UPW 5th Anniversary Show gegen Tom Howard & Christopher Daniels, dass sie jedoch verloren haben!
Aber er ist glaube ich noch unter Vertrag, dass meinte ich, denn wenn er wieder da ist, wird er wieder eingesetzt!!
So sieht Hall übrigens jetzt aus:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...all/03.jpg