Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes März 2013
Der vielfache WWE- & World Heavyweight Champion Batista war nicht nur bei den bis dato aktuellsten NXT-Tapings anwesend, sondern lieferte auch einen Beitrag zu einer bald erscheinenden Triple H-DVD ab.
Viel entscheidender ist jedoch, das er sich mit Triple H darüber unterhalten haben soll zur WWE zurück zu kehren. Wie es heißt, schwebt The Animal ein Vertrag wie ihn Brock Lesnar hat vor, bei dem er er nur einige weniger Auftritte im Jahr absolvieren muss, nur in wichtige Fehden einbezogen ist und dafür eine menge Geld verdient.
Wie ernst es ihm damit ist, ist jedoch nicht bekannt.

Quelle: dailywrestlingnews.com
Das ihm sowas vorschwebt, kann ich voll und ganz nachvollziehen ^^ In dieser Form wäre er aber eher eine Belastung als eine Bereicherung.
Zitat:Original von Light
Letztes Jahr hat man aber nicht eine halbe Million Buys hingelegt, wenn ich mich richtig erinnere. Also muss das Match schon gezogen haben oder nicht?
Natürlich hat der Rumble grundsätzlich ein höheres Standing, was da auch mit rein spielt. Ich hätte bei der Chamber jetzt auch keine 500 k erwartet, aber die Chamber Buyrate zeigt doch eigentlich, dass Rocky als Champion nicht wirklich gezogen hat. 212.000 sind doch so der ungefähre Durchschnittswert eines normalen WWE PPVs (vielleicht etwas drüber).

Klar zieht auch Rock vs. Punk. Wurde ja groß aufgezogen, aber der Rumble zieht eben mehr als die Chamber. Das wollte ich damit sagen. Deshalb gab es 500k beim Rumble und 250k bei der Chamber ;)

Egal wer da aufgetreten wäre. Hat man ja mit Lesnar z.B. auch gesehen. Es gab 50-100k mehr Buys und gut is. Das will man durch diese Leute ja auch erreichen.
Zitat:Original von Hawkeye
Der vielfache WWE- & World Heavyweight Champion Batista war nicht nur bei den bis dato aktuellsten NXT-Tapings anwesend, sondern lieferte auch einen Beitrag zu einer bald erscheinenden Triple H-DVD ab.
Viel entscheidender ist jedoch, das er sich mit Triple H darüber unterhalten haben soll zur WWE zurück zu kehren. Wie es heißt, schwebt The Animal ein Vertrag wie ihn Brock Lesnar hat vor, bei dem er er nur einige weniger Auftritte im Jahr absolvieren muss, nur in wichtige Fehden einbezogen ist und dafür eine menge Geld verdient.
Wie ernst es ihm damit ist, ist jedoch nicht bekannt.

Quelle: dailywrestlingnews.com

So einen Vertrag hätte doch jeder gerne Smile
Aber Batista ist doch nicht so ein Top Draw wie Lesnar, oder?
Ich würde ihn ja schon irgendwie gerne wieder sehen, als Heel war er ja eigentlich ganz gut.
Ich würde Batista von der Drawing Power ganz klar VOR Lesnar setzen, da er über viele Jahre der Top Face Wrestler nach Cena war. Gerade als er das Aushängeschild von Smackdown war und ne weile ausfiel hat man gesehen wie sehr sich diese Abwesenheit auf die Ratings ausgewirkt hat.
Batista vor Lesnar meinst du wahrscheinlich Smile
Meinst du? Ich weiß nicht so recht, ob ein Return genauso ein Impact wie bei Lesnar hätte. Wenn wird er ja denk ich als Hee l zurückkommen.
Oder als Face, um Cena der dann bei WM Heel turnt als No.1 Face zu ersetzen?
Man darf ja noch träumen Smile
Argh, wo war ich da schon wieder mit meinen Gedanken gehabt? Wut Natürlich so rum. Ich meine nicht nur das Batista mal Topface Nr.2 war, sondern ich weiß das sogar, denn so habe ich ihn erlebt. Wie sehr sich die Fans für ihn interessiert haben hat man daran gesehen, das sie ihn von einem oberen Midcard Heel zum Main Event Babyface gejubelt haben obwohl die WWE damals nicht den Anschein erweckt hat ihn ganz oben einsetzen zu wollen. Das spricht für Batista´s Ausstrahlung. Lesnar hat zwar eine gewisse Anhängerschaft, jedoch konnte er sie nie so sehr ausbauen wie Batista da er während seines ersten Runs kaum länger als 2 Jahre dabei war, während es bei Batista doppelt solang war(mindestens) und er nach seinem Durchbruch durchgängig als absoluter Topstar eingesetzt wurde. Und nur weil er als Heel gegangen ist, muss er nicht auch als solcher zurück kommen.
Naja, dass er Buys zieht hat er noch nicht so gezeigt, wie Lesnar... :pfeif: :pfeif:

Der war bislang an den höchsten Buys der UFC beteiligt und auch bei WWE wurden die PPVs nach seiner Rückkehr sehr gut verkauft. Und das WEGEN Lesnar!!

Da kommt Batista sicher nicht ran!
Großartige Buyrate für den Royal Rumble! Wenn die Zahlen noch ein wenig nach oben korrigiert werden, was durchaus der Fall sein könnte, dann wäre das ein fantastischer Wert! Aber leider kam es in den letzten Jahren vor, dass die Zahlen im Endeffekt eher nach UNTEN korrigiert wurden. Wie auch immer - fast 500k Buys hatte man seit Jahr0ne nicht mehr und deshalb ist das als ein voller Erfolg anzusehen!
Die Chamber Buyrate kann sich auch sehen lassen, immerhin mehr als in den Vorjahren. Daumen hoch
- Divas Championesse Kaitlyn & AJ Lee werden möglicherweise dem Match zwischen Team Hell No und Dolph Ziggler & Big E Langston hinzugefügt werden bei dem dann auch die Divas Championship auf dem Spiel stehen würde. Es ist zwar auch im Bereich des möglichen, das man sich Kaitlyn gegen AJ für Raw aufhebt, doch wie es heißt, soll die Gruppierung rund um Dolph Ziggler vor einem größeren Push stehen.

- WWE-Intern soll man über eine mögliche Fehde zwischen John Cena & Ryback um die WWE-Championship diskutieren. Einen Grund für diese Fehde hätte man durch die Eliminierung Ryback´s aus dem Royal Rumble Match durch Cena bereits gefunden.

Quelle: wrestlenewz.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.820 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.099 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.341 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.457 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.628 05.11.2013, 16:56