Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Show Content
Kein Spoiler-Tag nötig... ;)

Längst überfällig der Push, Masters gefällt mir im Moment sehr gut, er hat sich im Ring sehr verbessert und hat zudem locker die Statur, ein Main Eventer zu werden. Ob er einer wird, ist fraglich, glaub ich aber nicht! Aber ein Midcard Title wäre völlig gerechtfertigt! Hoffentlich sehen die Verantwortlichen das auch...
Ende 2005 hätte er fast den Durchbruch geschafft, hat es sich aber in der Zukunft dann selbst verbockt. Wer weiß, wo er heutzutage schon stehen würde...
yay.. Masters.. also wenn man den NXT-Sieger und seinen Pro gegen die Tag Champs ranlässt... wäre Masters da der Pick.. hält am Ende aber eh nicht lange.
Main Eventer wird Masters nicht.. da fehlt es trotz Verbesserungen noch an vielen Ecken und Enden.. aber gut.. als Midcarder und evtl. kurzzeitig im Tag-Picture.. passt.
Zitat:Original von DE_Kimura
yay.. Masters.. also wenn man den NXT-Sieger und seinen Pro gegen die Tag Champs ranlässt... wäre Masters da der Pick.. hält am Ende aber eh nicht lange.
Main Eventer wird Masters nicht.. da fehlt es trotz Verbesserungen noch an vielen Ecken und Enden.. aber gut.. als Midcarder und evtl. kurzzeitig im Tag-Picture.. passt.

Kann aber im Moment nicht passieren, da sein Rookie zu Dolph Ziggler getraded wurde und sein "neuer" schon raus ist!

Maximal ein Midcard-Title für kurze Zeit, bitte, außer man findet ein neues Gimmick!
hmm.. das kommt davon, dass ich mir den Kram nich ansehe Breites Grinsen - aber warum nicht nochmal irgendwie hin- u. herschieben??.. letztlich ists mir aber halt auch bei Masters total egal.. es ist Chris Masters.. who cares?.
Chris Masters? Ein Push? Was soll das denn für einer sein? Den Rumble wird er wohl kaum gewinnen. Vielleicht darf er unter die Final Four und wird von Triple H eliminiert. Alles andere würde sämtliche Storylines über den Haufen werfen.

Naja warten wirs ab. Irgend ein Unfug wird der WWE schon einfallen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Kein Spoiler-Tag nötig... ;)

Längst überfällig der Push, Masters gefällt mir im Moment sehr gut, er hat sich im Ring sehr verbessert und hat zudem locker die Statur, ein Main Eventer zu werden. Ob er einer wird, ist fraglich, glaub ich aber nicht! Aber ein Midcard Title wäre völlig gerechtfertigt! Hoffentlich sehen die Verantwortlichen das auch...
Ende 2005 hätte er fast den Durchbruch geschafft, hat es sich aber in der Zukunft dann selbst verbockt. Wer weiß, wo er heutzutage schon stehen würde...
Was hat er den 2005 gemacht ??

------------------------
das er den Rumble gewinnt halte ich für so wahrscheinlich wie das HHH sein Comeback macht und dann als Nr.1 eliminiert wird ... vielleicht auch noch etwas schlechter Breites Grinsen
Er wurde wegen der Wellness Policy von der WWE entlassen. Sah man seiner Statur ja an und damals war man noch viel mehr dahinter, dass da nix größeres mehr passiert... :winke:
Auf jeden Fall. Masters kann man vom Körperbau her nicht mehr mit 2005/06 vergleichen. Er hat aber immer noch genug dran, keine Frage. Mehr brauchts auch nicht... ;)
Wie gesagt, einen Push zum Midcard Champion könnte ich nur begrüßen. Zukünftiger Main Event glaub ich gar nicht dass er wird, aber IC Champion ist im Bereich des Möglichen! Durch seine konstant guten Leistungen wäre das aber auch allemal verdient.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die WWE 5 von 6 Face Champs hat, das find ich eig nicht gut, man sollte 3-3 oder 4-2 haben, darum glaube ich auch nicht an einen Sieg Orton beim Rumble, und die Divas Championship wird wohl auch wechseln. Bald werden wir wohl auch einen neuen US Champ sehen, ob Tyson oder Ted ist egal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.038 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.418 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.714 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic