Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
@ Seth

danke das du dir die ganze mühe gemacht hast Daumen hoch
aber Stefan Kiessling spielt nicht mehr beim GLUBB der spielt etz in Leverkusen
ich würde so spielen:

lehmann
rv lahm - iv metzelder - iv mertesacker - lv jansen
dm frings - om ballack - rmf schneider - lmf schweini
st kuranyi - st podolski
Zitat:Original von TobiPirk
@ Seth

danke das du dir die ganze mühe gemacht hast Daumen hoch
aber Stefan Kiessling spielt nicht mehr beim GLUBB der spielt etz in Leverkusen

gerne gerne. Siehe Signatur Breites Grinsen

und in meinem Herzen - und wohl auch im Herzen der Sportbild - spielt Kießling wohl noch beim Club. Hätte ich da auchmal zusammengefasst und nciht blind kopiert.. naja ;) ich edits mal

.......................... Lehmann
rv Lahm - iv Metzelder - iv Mertesacker - lv Jansen
.......................... Frings
................ mf Schneider - lmf Freier
......................... om Ballack
................ st Kuranyi - st Podolski

Ich würde anstatt Schweini Freier reinsetzen. Schweini zwar am WE überragend gespielt, aber im moment ist doch Paul "Pauly" Freier konstant etwas weiter. Quasi als Belohnung für die tolle Saison in die Startelf, zur Halbzeit dann Schweini rein.
Schlaudraff noch für Poldi
Trochowski für.... hmm Ballack / Schneider
Freier?
Nääääääää, alle bloß nicht den.
Sorry, aber was man an dem haben kann weiß ich überhaupt nicht. Da sollte man links doch definitiv auf Schweini setzen, auch wenn es zuletzt haperte. Ein Freier ist da keine Alternative.
Morgen geht es also gegen Tschechien. Es geht wahrscheinlich um den Gruppensieg, aber erst einmal um das Erreichen der Endrunde zur Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz. Und der Weg geht in unserer Gruppe nur über Tschechien.
Die Deutsche Elf hat einige Ausfälle zu kompensieren, darunter auch Astroklassestürmer (siehe Thread weiter vorne) Miroslav Klose. Also wird Podolski mit dem frisch frisierten Kuranyi zusammenspielen. Ihre letzte gemeinsame Startaufstellung war am 23. Juni 2004 in Lissabon - ausgerechnet gegen Tschechien. Wir hatten damals 1:2 verloren und flogen aus der Europameisterschaft in der Vorrunde raus (und ich hab meine Goldkrone im Backenzahn verloren und mich den rest des Abends mit Wodka pur besoffen, weil Bier(Kohlensäure)+großes Loch im Zahn=auaaua. Wodka+rausfliegen aus der EM+desinfizieren von Loch im Zahn= hurrahurra.) aber das nur so nebenbei ;)

Luxusprobleme gibts natürlich wie immer im Tor, aber da wird Lehmann die Nr1 bleiben. Um den Platz der #2 prügeln sich aktuell Wiese, Weidenfeller, Hildebrand, Enke und seit dieser Saison Adler & Neuer.
Der einstige Abwehr "Kinderriegel" steht auch ziemlich gefestigt.
Mittelfeld sowieso
Nur - wie oben beschrieben - im Sturm haperts. Aber hoffen wir das Hitzfeld Poldi soweit motiviert hat, dass er auch ohne die Auflagen eines Miro Klose klarkommt.

Die vorraussichtliche Aufstellung:

.......................... Lehmann
Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen
.......................... Frings
................ Schneider - Schweinsteiger
......................... Ballack
................ Kuranyi - Podolski

Sorry für den vielen Text.

Wenn sie das lesen können, brauchen sie keine Brile
Lehmann
Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen
Frings
Schneider - Schweinsteiger
Ballack
Kuranyi - Podolski

So ist es ansehnlicher ;)
[Bild: http://img102.imageshack.us/img102/439/f...ceryo7.jpg]

so ist es ansehnlicher ;)
Und damit gewinnt Seth den Wettbewerb bei dem es darum ging die ansehnlichste Aufstellung abzuliefern. Meinen Glückwunsch Breites Grinsen Daumen hoch
Deutschland gewinnt mit 1:2 (0:1) gegen den Mitfavoriten um die EM-Qualifikation Tschechien in Prag. Doppeltorschütze hier Kevin 'Die Zunge' Kuranyi
[Bild: http://www.sportbild.de/test/photos/07/0...d811f4.jpg]

Mit einer Spitzenleistung bezwingt die deutsche Elf von uns' Jogi die Tschechen. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit (42.) traf Kuranyi zum 1:0. Podolski irritierte Torhüter Cech, so das dieser etwas unglücklich aussah. Zuvor hatten die Deutschen etliche Chancen, zB. Schweinsteiger direkt in der 1. Minute, oder Podolski mit zwei Krachern (einer den Cech gerade so abwehren konnte, einer gegen die Latte).
Zu Anfang der zweiten Halbzeit kamen die Tschechen besser ins Spiel, doch in ihre Aufbauphase kam direkt der kleine Phillip und schoß eine Flanke, die jeder hätte reinmachen können, doch es traf Kevin 'Schwester Sssss' Kuranyi der zum 2:0 vollenden konnte (62.). Kurz darauf hätte Kuranyi noch einen Elfmeter bekommen müssen, was ihm jedoch vom Schiedsrichter verwehrt wurde. (73.) Danach traf ein abgefälschter Kullerball von Baros das Tor von Jens Lehmann (75.), der hierbei Chancenlos war. Abgesehen von diesem kleinen Patzer (Baros zum Schuss kommen zu lassen) stand die Abwehr um Metzelder und Mertesacker wieder sicher. Lahm konnte - abgesehen von der Torvorlage - auf der ungewohnten rechten Seite glänzen und machte dem (gefühlte) 3 Meter größerem Jan Koller das Leben schwer.

Unterm Strich ein hochverdienter Sieg und schon eine Hand am Ticket für die Euro 2008 Daumen hoch

Tabelle der Gruppe D:
1 Deutschland 5 4 1 0 21:3 18 13
2 Tschechien 5 3 1 1 14:4 10 10
3 Irland 6 3 1 2 11:8 3 10
4 Slowakei 5 3 0 2 15:10 5 9
5 Zypern 5 1 1 3 9:15 -6 4
6 Wales 4 1 0 3 5: 9 -4 3
7 San Marino 4 0 0 4 1:27 -26 0

edit: Hier ein kleiner Nachtrag den ich gerade bei Youtube gefunden habe. Tolles Video... mann, vielleicht übertreib ichs echt, aber ich bin FAN unserer Nationalmannschaft Smile
Das klingt ja sehr gut, wichtiger Sieg auf jeden Fall bei den Tffechen, wie der Doppeltorschütze es nennen würde Breites Grinsen . Naja, schön Kurantschi auch im Deutschland-Trikot mal wieder in Form zu sehen...

GO GERMANY! [Bild: http://www.tippdome.de/WM-Tipp2006/flagg...ie_GER.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.242 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.107 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.792 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste