Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ehemaliger Tag-Team-Champion kehrt zurück
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich geht das auch, dann würde ich aber die zweite News kürzen zu "RAW Crew zurück" - weiss ja jeder wovon sie zurück sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Short update: Die RAW Stars sind nun endlich in den USA eingetroffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) arbeitet zurzeit an einigen neuen DVD-Veröffentlichungen. So ist aktuell eine DVD über Randy Orton in Arbeit, die sich aus den besten Matches sowie aus einer ausführlichen Dokumentation des Legendkillers zusammensetzen wird.
Außerdem ist eine „Elimination Chamber Anthology“ DVD in Arbeit. Wie der Name schon verrät, werden auf diesem DVD-Set ausschließlich Elimination Chamber Matches von 2002 bis heute zu sehen sein.
Des Weiteren ist eine „RAW Anthology“ DVD in Arbeit. So werden auf dem Set komplette RAW Episoden des ersten Jahres (1993) zu sehen sein. Die Veröffentlichungsdaten der DVDs sind bis dato noch nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Raw und die Orton Dvds würden mich interssieren,aber für ein EC-Set ist es viel zu früh,da es davon bisher viel zu wenig Matches gab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was bringt so eine RAW Anthology DVD (Set) wenn nur einige Folgen drauf sind? Da sucht man sich lieber gleich alle Folgen zusammen und macht sich von dem ganzen Jahr 1993 ein Bild, ansonsten pickt sich WWE ihre Favorites heraus (Undertaker, Shawn Michaels usw.) aber von der damaligen Stimmung und vom damaligen Geschehen kommt nicht viel rüber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin auch der Meinung, dass die Elimination Chamber DVD viel zu früh kommt. Außerdem bin ich nicht so ein Fan von diesen Sets, denn nach 3 Matches hast du eindeutig genug. Ich kenn das von der Hell In A Cell DVD. Randy Orton Set würde natürlich gekauft werden, keine Frage!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Find ich auch.Das einzigste Gimmick-Match-Set das mich begeistern koinnte war The laddermatch.Alles andere wird schnell öde.Bin mal gespannt wie die Matchauswahl des Ortonsets wird.Hoffentlich nicht so ernüchternd wie beim Morrison-Set.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jep, sehe ich auch so mit The Ladder Match, da es eine gesunde Mischung aus normalen Ladder- und TLC Matches war. Da sieht man sich nicht so schnell satt und es ist sehr abwechslungsreich.
Beim Orton Set wird sich nicht alles um die Matches drehen, sondern hier wird auch eine ausführliche Dokumentation vorzufinden sein. Bei den Matches ist für mich auf jeden Fall das Hardcore Match gegen Mick Foley ein Muss, da es ihn zum Star machte.