Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Weiß man noch nicht sicher. Booker soll angeblich bald als Announcer fungieren und Nash hat heute gesagt, dass er einen Vertrag unterzeichnet hat. Beide werden wohl noch länger an WWE gebunden sein.
Smile am Anfang wollte ich das nicht , aber ich denke das ist irgendwie doch ziemlich cool ( insofern es so kommt ) Breites Grinsen
Vielleicht nimmt Nash ja jetzt den vakantierten Posten als Tyson Kidd´s Bodyguard ein.Der braucht auch dringend Schutz für den Fall das ihm Hornswoggle auflauert...
Zitat:Original von peep-a-holic
Vielleicht nimmt Nash ja jetzt den vakantierten Posten als Tyson Kidd´s Bodyguard ein.Der braucht auch dringend Schutz für den Fall das ihm Hornswoggle auflauert...

Ist schon schreck wie schwach die "Nr.1" Contender für den US-Titel dargestellt werden .
Zitat:Original von peep-a-holic

Hab Ich was verpasst....was ist den mit Jackson Andrews???
Zitat:Original von mol
Hab Ich was verpasst....was ist den mit Jackson Andrews???

Den hat man wieder zurück zu FCW geschickt, weil er kein bisschen überzeugt hat!!
Danke für die Info, FF! :winke:
Zitat:The WWE storyline is that Husky Harris is out of action indefinitely from the Randy Orton punt on Monday's Raw.
Dann scheint er die Offiziellen wohl nicht sonderlich überzeugt zu haben, wenn man ihn aus den Shows schreiben lässt... und mich auch nicht wirklich um ehrlich zu sein. Bei NXT, ja, aber seitdem er bei Nexus ist stachen eher andere heraus!
Denke zudem nicht, dass er noch mal zum Nexus zurückkehren wird. Wären nun also 4 Nexus-member und 4 Corre-member wenn ich nicht falsch liege.
Ja , je 1 Anführer ein Monster und 2 die die Matches bestreiten müssen. Finger
Husky ist wirklich nicht grad gut und den braucht man nicht, er hat zwar einige Tag Matches mit MMGC bestritten aber der kann auch mit OTanga um die Titles kämpfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic