Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also das mit WM 30 ist klar, das von San Francisco hab ich noch nicht gehört.
Ich hoffe nur, dass WM 28 in Kanada stattfindet. Mehr will ich nicht. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kanada wäre wirklich super.Die haben immer so ne geile Crowd,und Edge,Christian & Jericho würden da auch die Reaktionen bekommen die sie verdienen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn sie dann noch dabei sind....
Aber auch wenn nicht, würden sie einen Auftritt haben.
Wäre wirklich geil für Toronto, geile Stadt und Wrestlemania 18 war auch das meist besuchteste Evenet im Rogers Centre(Haupt Event Center von Toronto)
Super, dass es 2014 in im Madison Square Garden sein wird, wer weiss wen wir da sehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohh die haben das öfters in NXT gesagt , naja wahrscheinlich hast NXT nicht verfolgt . Tun ja viele nicht .
Naja wie auch immer er ist auch Third-Generation .
Um mal meine Meinung über Harris und Ryan zu sagen :
Harris ist im Ring gut , er ist groß , breit und trotzdem nicht langsam .
Seine Moves sind auch meist anständig ausgeführt .
Im fehlt es imo aber noch an Charisma .
Das könnte daran liegen das er in einer Gruppe ist die eigentlich schon voll besetzt ist ( ein Monster , ein Redner , ein Leader , ein Kämpfer ) .
Trotzdem finde ich ihn gut und man sollte ihm noch weitere Chancen geben das zu beweisen .
Mason Ryan ist etwas langsam , trotzdem führt er seine Moves besser aus als die meisten Bigman der WWE .
Er hat halt das Charisma und den Impact der vielen fehlt .
Sein Defizieht ist halt seine Technike , dennoch hat er mMn Potenzial und er wird sicher als nächster Batista aufgebaut .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für die Quellen , das Husky aber 3-Generation ist wurde aber auch schon oft gesagt .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Problem bei Wikipedia ist halt, dass jeder was reinschreiben kann.
Wiki erscheint meistens als erstes, wenn man in der Suchmaschine was eintippt. Weil Wiki einfach eine Quelle ist, wo man sich schnell über ein Thema informieren kann. Das heißt aber nicht, dass alles stimmt.
Ich würde daher, vor allem bei Wrestling, auf die Quellen von Crusher Kane zurückgreifen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
^^ Vor allem weil bei wrestlingclassics Leute wie Greg Oliver, Tim Hornbaker, J.M. Kenyon, Steve Yohe und etliche andere mehr aktiv sind. Ob Meltzer da postet, weiß ich jetzt gar nicht.
Wikipedia benutzt ja sogar oft Referenzen und Artikel als Quellen von den genannten Seiten wie onlineworldofwrestling. Eine beste Seite, die sich mit Wrestling befasst, existiert nicht. Höchstens in Bezug auf das Wrestling im eigenen Land. Vielleicht würde ich eher sagen.
Schlussendlich gibts ja auch noch die W4E Hall of Fame und Hall of History. :P