Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von dimitrie1993
Ist das überhaupt schon öffendlich?
Ja, ist in den USA schon draußen.

Zitat:Ist WWE echt soo dumm?
Ja.

@ Silk: Halte es leider auch für unwahrscheinlich. Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Na, das nenn ich mal nen eigenen Spoiler WWE... Herzlichen Glückwunsch... :/: :/: :/:

Kann ich nur zustimmen, aber es war auch so irgendwie schon klar.

@dimitrie1993:
Melina find ich immer unattraktiver und auch mit ihren "Wrestlingskills" brauche ich sie im WWE-Ring nicht mehr!

@Peep:
Hasst du Sheamus so sehr? Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
@ Silk: Halte es leider auch für unwahrscheinlich. Breites Grinsen

Es ist nicht nur unwahrscheinlich,n sondern absolut unmöglich. Not gonna happen. Triple H wird sich nicht in seiner "großen" Comebackfehde für Sheamus erneut hinlegen. Never ever. Und dann geht es ins Title Picture. Und ich kotzen. CM Punk wird sicher danach auch buried. Cena wird gegen HHH als Schwächling dastehen.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

@dimitrie1993:
Melina find ich immer unattraktiver und auch mit ihren "Wrestlingskills" brauche ich sie im WWE-Ring nicht mehr!

Stimmt schon...ist nicht die beste Diva..war aber auch mehr auf ihr Aussehen bzw das Bild in der Zeitschrift bezogen Smile
@Dashing punk
Von Hass kann nicht die Rede sein(er ist ja nicht Kofi Kingston oder The Miz),aber er ist mir nun mal einfach egal. Breites Grinsen
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

@dimitrie1993:

Stimmt schon...ist nicht die beste Diva..war aber auch mehr auf ihr Aussehen bzw das Bild in der Zeitschrift bezogen Smile

Ach komm, das kriegst du auch noch hin Breites Grinsen

@Peep
KK kann ich gut verstehen, aber ... :pfeif:

Jedem seine eigene Meinung, vielleicht finde ich ihn ja bald auch nicht mehr gut, man weiß es nicht ;)
@Dashing Punk
Schön zu sehen das wir uns wenigstens einig darüber sind,das Melina overrated ist.

Wobei sie als Mensch nen sehr netten Eindruck macht,wenn ich mir ihre Youtube Videos so anschaue.
Alberto Del Rio hat es auf die Titelseite des Super Luchas magazine geschafft:

[Bild: http://i54.tinypic.com/2sah63s.jpg]
Auch wenn man ihn nicht mag, sollte man respektieren was der Junge in der kurzen Zeit bei WWE erreicht hat...Royal Rumble Gewinner, etabliert im Main Event, Siegesserie....
Wer mag denn bitte Del Rio nicht Breites Grinsen

Er ist nicht irgend ein Rookie. Er war einer der größten Lucha Libre Stars in Mexico und bekommt deshalb auch so einen Push, da er es dort schon geschafft hatte. Man weiß, dass er eine Company führen kann und deshalb wirft man ihn auch so ins "kalte Wasser"...

Da gibt es weitaus schlechtere Leute, die es nicht verdient hatten, so gepusht zu werden!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.131 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.434 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.449 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.568 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.807 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic