Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Achso, das wusste ich noch nicht.
Oder durch irgendeine einmalige Anmeldung wo man sich einmal irgendwie ausweisen muss, ist mir zeimlich egal. Irgendeine Möglichkeit gibt es mit Sicherheit
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja zum Glück kann man dieses Problem mehr als simpel umgehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Falls es Jemanden interessiert. Die Fifa 10 Demo kann man mittlerweile im Store runterladen. Spielt sich auch ziemlich gut das neue Fifa.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap habe ich auch schon angespielt. Spielt sich um einiges schneller und flüssiger und auch bei Standards gibt es keine Schusskraftanzeige mehr wenn mich nicht alles täuscht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin dieses Jahr auch am überlegen mir Fifa 10 zu kaufen. Die letzen Jahre habe ich es nurbei Kolegen ab und an mal gezockt, da ich ansonsten PES-Fan bin. Aber dieses Jahr könnte ich mir beide Games holen. Wobei ichmir von PES2010 einiges erwarte. CL und EL Modus. Become a Legend wurde verfeinert und der neue Meister Liga Modus wurde angeblich tierisch aufgebohrt. Denke PES2010 wird der neue Fußball-Krösus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Pro Evolution Soccer 2010 Demo ist im PlayStationStore aufgetaucht!
Bin gerade schon am runterladen! Bin schon ganz gespannt, wie das neue Pro Evo so ist. Hoffe, dass die SmackDown Demo auch bald erhältlich sein wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab jetzt die ersten Beiden Spiele gemacht. Also die Gesichter sind allesamt Hammer. Bei der Nationalelf sind jetzt endlich auch die richtigen dt. Spielernamen da und die Gesichter dementsprechend auch hammerecht!
Ansonsten ist das Spielgefühl anders, es spielt sich langsamer, was aber nicht unbedingt schlechter ist. Bin echt sehr auf die Vollversion gespannt!
Sehr geil ist, dass Klose im Spiel seinen besonderen Torjubel hat. Nicht der Salto sondern dieses Zeichen mit der Hand!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, aber PES hat bisher noch nie enttäuscht!