Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Zitat:Original von DDRMaulwurf
ja das isses leider. Warum gibt es da keine möglichkeit sein Alter per Sonalausweisnummer oder ähnliches nachzuweisen und so kompletten zugriff auf die Daten zu haben?
Weil z.B. die Formelberechnung der Personalausweisnummer überall bekannt ist und man über Google problemlos "Generatoren" finden kann. (Aus dem Grund wird das auch nicht mehr auf dem Pr0n-Sektor eingesetzt).

Es war zu leicht zu umgehen...
Achso, das wusste ich noch nicht.

Oder durch irgendeine einmalige Anmeldung wo man sich einmal irgendwie ausweisen muss, ist mir zeimlich egal. Irgendeine Möglichkeit gibt es mit Sicherheit
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Irgendeine Möglichkeit gibt es mit Sicherheit
Natürlich gibt es die ! Sony hat diese Probleme hauptsächlich nur in Deutschland, jedoch ist der deutsche Markt für Sony zu klein/uninteressant, als das sie Geld in eine derartige Regelung stecken wollen. Die fahren einfach nur die Rechtsschiene.
Naja zum Glück kann man dieses Problem mehr als simpel umgehen
Falls es Jemanden interessiert. Die Fifa 10 Demo kann man mittlerweile im Store runterladen. Spielt sich auch ziemlich gut das neue Fifa.
Jap habe ich auch schon angespielt. Spielt sich um einiges schneller und flüssiger und auch bei Standards gibt es keine Schusskraftanzeige mehr wenn mich nicht alles täuscht
Bin dieses Jahr auch am überlegen mir Fifa 10 zu kaufen. Die letzen Jahre habe ich es nurbei Kolegen ab und an mal gezockt, da ich ansonsten PES-Fan bin. Aber dieses Jahr könnte ich mir beide Games holen. Wobei ichmir von PES2010 einiges erwarte. CL und EL Modus. Become a Legend wurde verfeinert und der neue Meister Liga Modus wurde angeblich tierisch aufgebohrt. Denke PES2010 wird der neue Fußball-Krösus.
Die Pro Evolution Soccer 2010 Demo ist im PlayStationStore aufgetaucht!

Bin gerade schon am runterladen! Bin schon ganz gespannt, wie das neue Pro Evo so ist. Hoffe, dass die SmackDown Demo auch bald erhältlich sein wird!
Hab jetzt die ersten Beiden Spiele gemacht. Also die Gesichter sind allesamt Hammer. Bei der Nationalelf sind jetzt endlich auch die richtigen dt. Spielernamen da und die Gesichter dementsprechend auch hammerecht!

Ansonsten ist das Spielgefühl anders, es spielt sich langsamer, was aber nicht unbedingt schlechter ist. Bin echt sehr auf die Vollversion gespannt!

Sehr geil ist, dass Klose im Spiel seinen besonderen Torjubel hat. Nicht der Salto sondern dieses Zeichen mit der Hand!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, aber PES hat bisher noch nie enttäuscht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.146 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.867 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.895 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 982 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.830 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste