Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Guest Star Thread
Rock war noch nicht Guest Host.So what?
Zitat:Original von peep-a-holic
Rock war noch nicht Guest Host.So what?

Rock hat beim 10ten Anniversary von SmackDown fast schon angekündigt das er RAW Guest Host werden wollte um dort den Leuten den Arsch zu versohlen.

Neben Stone Cold wollte man auch The Rock als GM bzw. Guest Host verpflichten?

Don't you remember? ;)
Wollen und machen sind 2 paar Schuhe.Vielleicht kam ja was dazwischen,oder er hat bei Raw schon"das sagen"und wir wissen es nur noch nicht. ;)
Rocky wird vorerst mal nicht GM, der wird A. Washington (Gerüchten zufolge). Rocky dreht gerade einen Film, die Dreharbeiten sollen bis Oktober andauern. Ich glaube sobald der GM angekündigt ist, wird das Konzept der Hosts beendet sein. Oder wollen sie einen festen GM und Guest Hosts? Wobei, ging ja bei Bret Hart auch... :rolli:
Gut das sie das Guest Host Konzept abschaffen, denn viele Gute waren da nicht dabei..... Bier
Zitat:Original von mol
Gut das sie das Guest Host Konzept abschaffen, denn viele Gute waren da nicht dabei..... Bier
Na ja, von abschaffen war eigentlich nicht direkt die Rede. Sie haben halt immer weniger Interesse am Konzept. Früher, also noch so vor einem Jahr, war das auch eine Win/Win-Situation, wo beide Seite davon profitiert haben. Die einen haben Werbung für ihren Film gemacht, WWE hat in Sachen Ratings profitiert o.ä. Aber das gibts nicht mehr so oft. Die Guest Hosts nehmen nur noch Zeit weg und sind in überflüssigen Backstage-Segmenten zu sehen. Trotz allem glaube ich aber, dass es noch eine Weile so weitergehen wird. Auch wenn der GM endlich bekannt ist, wird man wohl so weiterverfahren. Ein Ende ist also (leider) noch nicht wirklich in Sicht. ;)
- World Wrestling Entertainment gab nun zwei neue Guest Hosts bekannt, die zur Zeit nur sporadisch eingesetzt werden. Die nächsten beiden sind auch erst für den Oktober angekündigt. Am 18.10. wird Kinderschauspieler Bobb’e J. Thompson die Flaggship Show RAW übernehmen. Er ist der Kinderstar im neuen WWE-Studios Film Knucklehead mit The Big Show in der Hauptrolle.

Eine Woche später, am 25. Oktober wird man einen weiteren Guest Host zu sehen bekommen. Country-Sänger Toby Keith wird seinen ersten WWE-Auftritt absolvieren, wenn er die Macht über RAW übernimmt. Dies wird jedoch nicht sein erster Auftritt bei einer Wrestling Promotion sein. Im Jahre 2002, beim ersten PPV von Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), war Keith ebenfalls beteiligt. Hier hatte er einen Auftritt mit Jeff Jarrett, der einen Auftritt des Country-Stars unterbracht und sich in der Woche darauf von Toby einen Suplex einfing.

In wie weit vorher Guest Hosts die Show übernehmen werden, ist bislang nichts bekannt. Momentan herrscht bei RAW der unbekannte General Manager und die Guest Hosts wurden immer mehr in den Hintergrund gestellt.

Bisher angekündigte Guest Hosts:
18.10.2010: Bobb’e J. Thompson
25.10.2010: Toby Keith
Das sind gute, gleichzeitig aber auch schlechte Nachrichten.

Die Gute ist, dass es wohl dann den ganzen Sommer keinen Guest Host mehr geben wird, was mich freut. Wahrscheinlich wegen dem Projekt mit The Rock oder was auch immer.

Die Schlechte ist eben, dass das Konzept dann im Oktober weitergeht. Mit Bobb’e J. Thompson hat man dann also zum ersten Mal ein Kind als Guest Host (der Kleine von den Austin-Powers zählt nicht). Der wird wohl die ganze Sendung lang mit Hornswoggle zu sehen sein...
Ich denke da eher an Big Show, wenn sie schon gemeinsam den Film promoten... :pfeif:

Und kurzfristig können immer wieder welche angekündigt werden. Da mach ich mir jetzt keine Hoffnungen, ob man bis Oktober keine hat!
Kommt drauf an, ob Big Show bei RAW ist... er ist immerhin ein SmackDown! Star!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton Sawyer 3 805 28.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.621 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste