Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Oops, an was hab ich denn da gedacht? Natürlich ADR - oder ich sags cool: Alberto del Langeweile ^^
Klar, Yogi, hier kann er nun echt nichts dafür, so eine Concussion geht schneller als man denkt. Ich meinte halt generell seine Verletzungsanfälligkeit. Smile

@ Zar: Vor allem wollte Vince, dass Del Rio nach seiner Rückkehr einen sehr viel aggressiveren Stil an den Tag legt. Hat irgendjemand was davon gemerkt? Also ich nicht wirklich... So 'hot' wie Ende 2010/Anfang 2011 ist Del Rio schon lange nicht mehr. Damals hab ich in ihm einen Superstar mit großer Zukunft in der WWE gesehen, schön langsam fange ich an, daran zu zweifeln.

Wer jetzt sagt, das Bashing sei ungerecht: das ist nicht wahr, Del Rio hat sich kaum bis überhaupt nicht weiterentwickelt und in seiner Anfangszeit gefiel er mir um Welten besser - sein Auftreten war irgendwie anders.
Tja, wenn ihr euch vielleicht zurück erinnert, ich hab schon recht früh den langweiligen Stil von ihm kritisiert. Es ist ja schön und gut, wenn man immer auf seinen Submission-Move hinarbeitet, aber leider war das denn auch schon fast alles.

Nun möchte ich das nicht alleine auf ADR abwälzen, die WWE trägt da eine grosse Mitschuld, warum dürfen die Wrestler nicht mal mehr Moves zeigen? ADR hat sicher mehr drauf als das bisher gezeigte.
Zitat:Original von Zar
Tja, wenn ihr euch vielleicht zurück erinnert, ich hab schon recht früh den langweiligen Stil von ihm kritisiert. Es ist ja schön und gut, wenn man immer auf seinen Submission-Move hinarbeitet, aber leider war das denn auch schon fast alles.

Nun möchte ich das nicht alleine auf ADR abwälzen, die WWE trägt da eine grosse Mitschuld, warum dürfen die Wrestler nicht mal mehr Moves zeigen? ADR hat sicher mehr drauf als das bisher gezeigte.

Ich weiß nicht wieso so viele ADR als guten "Wrestler" ansehen...
Ich bin der Meinung, dass er nichts so gut beherrscht, wie mich zu langweilen. Sein Gimmik war zu beginn nett. Das wars. Nur hat es mich damals schon an das erste Gimmik von HHH erinnert. Könnt ihr euch erinnern? Der englische Aristrokrat? Da hat es gepasst.

ADR ist einer der meist überschätzten und zu unrecht immer wieder gepushten Akteure im aktuellen Roster. Wenn er sich verletzt, bekomme ich es in der Regel meist gar nicht mit, da ich ihn eh immer überspule.
ADL wurde jetzt offiziell vom Kampf bei NWO gestrichen. Heute bei RAW wird der neue Nr. 1 Contender bekanntgegeben.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
ADL wurde jetzt offiziell vom Kampf bei NWO gestrichen. Heute bei RAW wird der neue Nr. 1 Contender bekanntgegeben.

Hehe, ADL wird mode, ich bin ein Trendsetter ^^
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neuer Gegner für Sheamus ermittelt. So wird nun Dolph Ziggler um den World Heavyweight Title antreten.

Außerdem wurde dem Main Event eine Stipulation hinzugefügt. Sollte Big Show verlieren, wird John Laurinaitis von Vince McMahon gefeuert. Der Boss wird beim PPV ebenfalls anwesend sein.

Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost. :winke:
WWE World Heavyweight Championship Match
Sheamus © vs. Dolph Ziggler (w/ Ricardo Rodriguez)

und jetzt managed der auch noch Ziggler oder wie?

immerhin besser als Vickie!
Zitat:Original von Fry
Steel Cage Match
If Big Show wins, Laurinaitis will be fired
John Cena vs. The Big Show (w/ John Laurinaitis)
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, wobei die Stip hätte was Smile
Ricardo als Zigglers Manager entfernt, "wins" auf "loses" ausgebessert. Danke für die Aufmerksamkeit. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.813 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.596 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.095 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.427 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.472 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste