Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Eine Niederlage von Niederlande gegen Dänemark, würde für mich jetzt schon die Gruppe voll aufen Kopf stellen. Breites Grinsen
Jetzt wirds für Holland auf jeden Fall schon richtig eng. Breites Grinsen
[Bild: http://img11.imageshack.us/img11/7091/fl...rlande.png] vs. [Bild: http://img404.imageshack.us/img404/9454/...nemark.png]
Niederlande - Dänemark 0:1 (0:1)

Niederlande: Stekelenburg, Willems, Vlaar, Heitinga, van der Wiel (84. Kuyt), van Bommel, de Jong (71. van der Vaart), Sneijder, Afellay (71. Huntelaar), Robben, van Persie
Dänemark: Andersen, Poulsen, Agger, Kjaer, Jacobsen, Kvist, Zimling, Eriksen (73. Schöne), Rommedahl (84. Mikkelsen), Krohn-Dehli, Bendtner
Tore: 0:1 Krohn-Dehli (24.)
Gelbe Karten: van Bommel - Poulsen, Kvist
Schiedsrichter: Damir Skomina (Slowenien)
So, jetzt wirds dann erst richtig interessant. Das kommende Spiel guckt sich sogar meine Mutter an, und das will was heißen. Breites Grinsen

Mit einem Sieg von Dänemark hätte ich nicht gerechnet. Ich hätte wetten sollen... sad
Die Kohle kannst ja nicht ausgeben die du gewonnen hättest. Wäre sicherlich ne WWE RAW Dauerkarte dabei Breites Grinsen
Also das Foul von Postiga an Neuer war nun wirklich ROT und nicht nur GELB!!So ein Foul und dann noch an den keeper mit ausgestrecktem Bein und dann nur GELB??? Wut
Im Moment noch arg zäh, hab fast das Gefühl, ich sehe Bayern da spielen ^^
Jawohl.. Gelb!

Harte Aktion - die in der SlowMo noch härter aussieht - von Postiga aber keine glatte Rote Karte. Und was hat es damit zu tun, dass er den Keeper gefoult hat? Der genießt nur innerhalb des 5m-Raums speziellen Schutz aber nicht 18m vor dem Tor. Zudem darf sich Neuer bei Hummels bedanken, der den Ball zu lasch zurückspielte.

20min rum und soweit hat das Deutsche Team das Spiel im Griff. Mal sehen, was bis zur HZ noch passiert aber Boateng gefällt mir nicht. Die Flanke gleich zu Beginn noch gut aber gerade defensiv für mich nicht stabil genug.
stimmt, genau das habe ich grundsätzlich auch zu Boateng diese Saison gedacht, er ist mir in der Defensive einfach nicht stabil genug....

und Gelb war total ok, der muss nun aufpassen, eine weitere dumme Aktion und er fliegt vom Platz

aber grundsätzlich freut es mich, dass Hummels spielt!
Also zumindest einer hat die EM genutzt im sich mal so richtig als fußballsachverständiger Armleuchter zu outen...

@ DE_Kimura: Hätte meinen Eindruck nicht besser weidergeben können. Volle Zustimmung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.352 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.886 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.339 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.781 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.881 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste