Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2013
Oh Gott... ein World Title Run bei 4 PPVs?
Warum holt man die ganzen alten Leute zurück und gibt denen die Titel der Company? Man sollte endlich mal anfangen neue Leute aufzubauen. Das kann man mit alten Leuten gut, aber dann müssen sie so wie Jericho sein und sich auch mal für einen anderen hinlegen.
1)Weil es bequeemer ist.WWE denkt sich halt: wieso sich die Arbeit machen und neue Superstars mühevoll aufbauen wenn man genauso gut auf etablierte Namen zurückgreifen kann mit denen man genauso viel oder gar deutlich mehr Geld machen kann.

2)Dann dürfen es aber keine Söldnerseelen wie Lesnar sein,die nicht nur an den eigenen Geldbeutel denken,sondern nur Leute,denen das Business am Herzen liegt.Und da wird die Gruppe von Altstars auf die man zurück greifen könnte schon bedeutend kleiner.Besonders wenn diese Altstars auch noch ne gute Leistung bringen sollen.
Zitat:Original von yogi23
WWE.com behauptet, das sich Vince Mcmahon am Montag bei der Raw Ausgabe, einen Beckenbruch zugezogen hat. So soll Vince McMahon sich beim "F-5, von Brock Lesnar, die Verletzung geholt haben.

Ein Video wie er mit der Trage abtransportiert wird, stelle die WWE auch zur Verfügung.

Beckenbruch Vince Mcmahon

Also das ist klar Story....

Rest zu Brock: Er ist einfach einer, der PPV-Buys ziehen kann. Mal sehen, ob er das wirklich nochmal so schafft, wie z.B. in der UFC. Auch das will man eben mitnehmen, so schlecht es sich auch anhört!
Ja parade beispiel ist natürlich Y2J. Er wurde extra damals, und auch jetzt, wiedergeholt um Ziggler weiter Over zu bringen, was ihn ja auch sehr gut gelungen ist. Jetzt macht er eben weiter mit Ziggler, für die letzten paar Prozent und dann, wie manche Meldungen sind, soll er sich noch mit Ryback beschäftigen. was danach Aussieht als wenn die beiden bei WM aufeinander treffen und Ziggler um den WHC auf ADR trifft.
Jericho ist für mich jetzt schon eine Legende mit großem Herz, denn es gibt leider nicht wirklich welche die sowas durchziehen. Undertaker, HHH oder auch Lesnar, von solchen Leuten brauch man sowas nicht erwarten. Da ist der unzerstörbarer Ruf wohl wichtiger :/:
Na ja also ich finde, dass der Taker einiges für Edge getan hat. Ihre Familia Fehde hat Edge doch nochmal ein großes Stück weiter gebracht.
Sonst hast du natürlich recht...
Ich hab ja auch nicht viel gegen Legenden, wenn sie mich noch unterhalten können, aber Brock hat mich seit seiner Rückkehr eigentlich nie überzeugt.
Sein bestes Match war noch gegen Cena...
Heute geht's wohl eher um die Ehre mit dem Taker im Ring zu stehen und dadurch allein an Standing zu gewinnen. Das Gimmick des Undertaker's an sich ist nicht gerade dazu geeignet andere over zu bringen, da er seine Gegner ja R.I.P. macht und quasi nicht besiegt werden kann.

Jericho ist wahrlich Old School, entgegen vielen die's hauptsächlich behaupten. BTW kam er letztes Mal zurück um Punk over zu bringen und durch Terminverschiebungen hat's auch für Ziggler noch gerreicht... ;) Dieses Mal wohl um - wie du schon richtig bemerkt hast - Ziggler und Ryback zu pushen. Der einzig richtige Weg einen Part Timer einzusetzten... (#shoot)
Zitat:Original von dkS
Jericho ist wahrlich Old School, entgegen vielen die's hauptsächlich behaupten. BTW kam er letztes Mal zurück um Punk over zu bringen und durch Terminverschiebungen hat's auch für Ziggler noch gerreicht... ;) Dieses Mal wohl um - wie du schon richtig bemerkt hast - Ziggler und Ryback zu pushen. Der einzig richtige Weg einen Part Timer einzusetzten... (#shoot)

Ich fände es trotzdem schön wenn Y2J mal wieder eine Fehde gewinnt . Wenn er ausschließlich seine Fehden verliert ist das glaube ich auch nicht so gut für die Talente die er over bringe will .
- Das Kreativteam der WWE soll angeblich darüber diskutieren Tidus O´neil als Singles Wrestler zu pushen. Sollten sie sich dazu entscheiden diesen Plan in die Tat umzusetzen könnte dies das Ende der Prime Time Players und einen Depush für seinen derzeitigen Tag Team Partner Darren Young bedeuten.

Quelle: lordsofpain.net
nach Team Rhodes Scholars nun die PTP weg. Haben ja lange versucht die Tag Team Division aufzubauen. Als nächstes folgt nun Team Hell No. Naja man hat ja dann noch Tensai und Clay Breites Grinsen

Sehr schade für Darren Young, aber O´Neil kann ich mir gut alleine vorstellen.
Och Darren braucht dir nicht leid zu tun. Immerhin wird er mit seinem John Cena Gimmick zum größten Wrestler aller Zeiten gepusht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.692 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.070 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.308 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.432 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.614 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic