Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zlatan Ibrahimovic wechselt zu Paris St. Germain. Er soll etwa 23 Millionen Euro kosten. Vorher verpflichetete der Verein bereits Ezequiel Lavezzi (SC Neapel), den brasilianischen Abwehrstar Thiago Silva (AC Mailand) und den jungen defensiven Mittelfeldmann Marco Verratti (Pescara). ARTIKEL

Nimmt langsam perverse Formen an, vor allem wenn Leute wie Kaka oder Robinho noch folgen. Über Chelsea lästerte man einst, doch das was Paris nun anstrebt zu tun, ist keinen Deut besser. Aber die werden sich noch wundern. Bei Chelsea hat man gesehen, dass Erfolg nicht unbedingt käuflich ist.

Kevin Kuranyi ist übrigens neuer Kapitän seines Klubs Dynamo Moskau und tritt die NAchfolge von Andrij Voronin an.
Tja.. Ibrahimovic und Silva vom AC Milan losgeeist - und das relativ 'günstig'; ablösetechnisch - dann noch Kaka im Gespräch.. heftig.

Unterstützt durch Öl-Millionen aus Katar hat nun auch Frankreich seinen "Scheich-Club". So what.. mir persönlich geht das "buhu Traditionsvereine gehen daran zugrunde"-Gebashe mehr auf den Sack als diese Vereine.
Aiaiai, wenn Naldos Transfer doch noch platzen sollte, dann kann er sich wohl auf einen heißen Tanz mit den Fans freuen.

Klick
Mal aus aktuellem Anlass

Düdelingen besiegt Red Bull Salzburg

Herrlich Daumen hoch Unsere luxemburgischen Nachbarn fügen Salzburg die wohl peinlichste Schlappe ihrer Geschichte zu....wer weiß, vielleicht schafft es Düdelingen ja in die Gruppenphase. Dazu müssen sie noch den NK Maribor ausschalten in der 3. Quali Runde...es wäre wahrlich ein Wunder Smile
Und ich dachte immer, Red Bull verleiht Flügel..... LMFAO
Da ich gerade die Frauen bei Olympia aufm Rasen sehe: Wirds für Olympia einen eigenen Thread geben?
Zitat:Original von TheRaven666
Da ich gerade die Frauen bei Olympia aufm Rasen sehe: Wirds für Olympia einen eigenen Thread geben?

Wenn nicht für Olympia, wieso dann ein Sport Community???!!! Breites Grinsen

Muss es eigentlich auf jedenfall geben!!!

Ahh Danke, wusste garnicht das die Frauen Heute anfangen Daumen hoch
Zitat:Original von TheRaven666

Dann mach den Thread mal auf. Obwohl wo ist eigentlich BOH? Der ist dafür wie prädestiniert. Der hat das schon beim letzten Mal super gemacht, genauso wie Doomtrain die Fussballgeschichten.
Van Persie wechselt von Arsenal London zu Manchester United!

Sport1

Hat sich ja in den letzten Wochen angedeutet. Trotzdem natürlich ein Knüller! :=:
Je nach Ausgang der CL-Quali Spiele heute abend wird der BVB morgen entweder in Top3 oder 4 landen.

Landen sie in Topf 4 wäre eine Gruppe mit den Landesmeistern aus den 4 Topnationen möglich

Real Madrid
Manchester City
Juventus Turin
Borussia Dortmund

Die Auslosung ist morgen um 18Uhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.206 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29