Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Alle 4 Gruppen sind 'machbar'. Die vom Papier her einfachste Gruppe sehe ich aber bei Bayer Leverkusen. Stuttgart und Hannover mit einem direkten Konkurrenten um den Gruppensieg (Kopenhagen bzw. Twente). Gladbach mit den vermeintlich schwierigsten Aufgaben. Wenn man sich zuhause nicht so grün anstellt wie gegen Kiew, dann schlägt man auch OM und Fener.
Naja ich würd schon Charkow nicht unterschätzen... Mal abgesehen davon, befindet sich Bayer in einem Umbruch, da muss man schauen wie sich die jungen Spieler international verkaufen.
Was für ein Umbruch soll das bei Bayer sein? Alle Stützpfeiler sind noch da.

Zu Charkow.. was hatten die eig. in Topf 2 zu suchen? Und wenn es ums unterschätzen geht - das trifft auf ausnahmslos alle Mannschaften zu. Ist man gedanklich schon 1 Spiel weiter wird's böse ausgehen.
Vielleicht war Umbruch das falsche Wort, sagen wir mal so. Bayer könnte durchaus Lehrgeldzahlen, mit den international unerfahrenen Spielern. Den mal ausgenommen von, Kadlec, Friedrich, Rolfes (Renato Augusto) und Kießling hat Leverkusen niemand in den Reihen, der schon mehrere Jahre international vertreten war. Klar, mit Schürrle, Bender usw hat man genug Potenzial, doch muss man das dann auch abrufen können. Der BVB hatte letztes Jahr auch das Potenzial um die Gruppenphase zu überstehen doch ging ihnen halt die Erfahrung ab
UEFA Super Cup - Monaco, Stade Louis II

FC Chelsea London vs. Atletico Madrid - 1:4

'6 0:1 Falcao
'19 0:2 Falcao
'45 0:3 Falcao
'60 0:4 Miranda
'74 1:4 Cahill

--------------------------------------
Der EL Sieger souverän gegen den CL Sieger. Radamel Falcao trifft weiterhin nach belieben. Der Mann hat eine unglaubliche Torquote.
Wow, nicht übel...4:1 Sieg gegen Chelsea ist schon ne Hausmarke. Falcaos Quote ist zudem einfach bombastisch!
Mein lieber BVB Breites Grinsen was war das den für ein Spiel? Wieder mal vogelwild in der Abwehr, dann verschießt Hummels nen Elfer und ich dachte wirklich geht das schon wieder so weiter, doch dann die Erlösung von Lewandowski Daumen hoch

Schalke auch mit nem 3er Piräus, ist mit sicherheit nicht selbstverständlich... Klasse, wie schnell man nach dem 1:1, gleich das 2:1 nachlegte und Hunter ebenfalls mit nem verschossenen Elfer, aber egal, 2 Siege für Deutschland Daumen hoch
Europapokal Thread

Das Thema können wir im Europapokal Thread weiterdiskutieren :winke:
John Terry erklärt Rücktritt aus der Nationalmannschaft

Real Madrid gegen Rayo abgesagt
Klose mit großer Fairplay Geste

Überragend von Klose. Ganz, ganz großen Respekt für diese tolle Geste! In Zeiten wie diesen lobe ich mir, dass es doch wirklich noch Fairplay dieser Art gibt. Nach 3 Minuten, beim Stand von 0:0 ein Handtor zuzugeben...man kann kaum genug lobende Worte finden Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.198 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.009 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.568 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste