Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
PES2010 spielt sich viel langsamer, aber ich muss sagen, es spielt sich einfach realistischer und nicht so kantig wie FIFA 10.

Das mit diesem Preisversprechen von Amazon, dass wenn man ein Spiel vorbestellt und es nachehr billiger wird, man die Differenz erstattet kriegt, klappt auch wirklich. Hab gestern Abend noch ne MAil bekommen, dass FIFA 10 statt 59,95€ jetzt nur 49,95€ kostet. Die 10€ bekomme ich umgehend wieder aufs Konto gutgeschrieben! Finde ich einen Klasse Service!
Im US-Store habe ich gestern die Multiplayer-Demo von Uncharted II und die Demo von Brütal Legend entdeckt.

Uncharted hat mich ein bisschen enttäuscht, da ich gehofft habe einen kleinen Storyabschnitt durchspielen zu dürfen (wie schon bei der Demo von Teil 1).

Brütal Legend, von dem ich ehrlich gesagt überhaupt nichts erwartet hatte, fand ich hingegen echt witzig. Mal schauen, vielleicht leih ich es mir mal aus.
Die Brütal Legends Demo hab ich mir auch gezogen aber noch nicht gespielt mal schauen hab garkeien Vorstellugn davon um was es dort geht.

hab gestenr mal die NFS Shift Demo angezogt und gleich mal alle möglichen Fahrhilfen etc. aus und muss sagen: sehr anspruchsvoll.

Werd wohl noch mal bissel mit Fahrhilfen spielen und gucken wie hoch da der Spaßfaktor ist.
Weil ich bräuchte mal wieder eine neues Spiel aber die Auswahl fällt schwer.

Von NFS soll ja bald glaube ich noch ein weiterer Ableger kommen wo es um Straßenrennen geht und nicht um Rennen im klassischem Sinne.

GT5 reizt mich auch ungemein.

Weiß einer wann genau Tekken 6 rauskommen soll, weil das wohl ein Must-Have Titel sein wird.
Zitat:Original von ToFu
PES2010 spielt sich viel langsamer, aber ich muss sagen, es spielt sich einfach realistischer und nicht so kantig wie FIFA 10.
Ich hab zwar das FIFA 10 noch nicht ausprobiert, glaube dir aber in der Hinsicht... Ich persönlich habe PES immer lieber gespielt als FIFA, genaue Gründe liegen wohl nicht vor aber für mich war es einfach immer das bessere Fußball Game.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Gar nicht zu empfehlen ist aber Colin McRae: Dirt 2, welches mich sehr enttäuscht hat.

Inwiefern?
Ich frage deshalb, weil ich bis jetzt nur positive Kritiken gelesen/gehört habe. Auch in PS3-Zeitschriften schneidet es auch durchwegs besser als eben zB. NFS Shift ab.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Weiß einer wann genau Tekken 6 rauskommen soll, weil das wohl ein Must-Have Titel sein wird.

Ich hab erst letzte Woche irgendwas von Ende Oktober (29.?) gelesen. Es sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. ;)
Zitat:Original von clein099
Zitat:Original von Adrian Adonis
Gar nicht zu empfehlen ist aber Colin McRae: Dirt 2, welches mich sehr enttäuscht hat.

Inwiefern?
Ich frage deshalb, weil ich bis jetzt nur positive Kritiken gelesen/gehört habe. Auch in PS3-Zeitschriften schneidet es auch durchwegs besser als eben zB. NFS Shift ab.

Ehrlich, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Naja, vielleicht bin ich auch nur so sehr enttäucht weil ich es ständig mit dem ersten Teil der Dirt-Serie verglichen habe. Die Grafik blieb gleich/verschlechterte sich an einigen Teilen. Der ausschlaggebende für meine Bewertung ist aber das miserable Gameplay. Der Wagen reagiert kaum auf die Tasten bzw. erst zirka eine Sekunde später, was bei solch hohen Geschwindigkeiten sehr schnell in's Auge gehen kann. Dann prallt man in die Mauer, und dann in die nächste usw. Der Spielspass war sehr schnell weg.
Können wir den Thread vielleicht in "Konsolen Thread" oder ähnliches umbennen?
Denn ich komme mir mit meiner X-Box 360 unterdrückt vor, da wir keinen "X-Box 360 Thread" haben. Breites Grinsen
Und da ich mir gleich FIFA 10 hole will ich davon berichten! ;)
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Denn ich komme mir mit meiner X-Box 360 unterdrückt vor, da wir keinen "X-Box 360 Thread" haben. Breites Grinsen

Done! Wir wolen hier ja Niemanden diskriminieren!
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

Es wird Zeit für die ersten Eindrücke. Ich bin echt neidisch. Hab vor kurzem 2 360er dem ROD zugeführt und hab jetzt nur noch ne alte XBox. Hab Trailer von Fifa 10 gesehen und ziemlich gesabbert. Ich hoffe es taugt was.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.129 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.888 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste