Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PES2010 spielt sich viel langsamer, aber ich muss sagen, es spielt sich einfach realistischer und nicht so kantig wie FIFA 10.
Das mit diesem Preisversprechen von Amazon, dass wenn man ein Spiel vorbestellt und es nachehr billiger wird, man die Differenz erstattet kriegt, klappt auch wirklich. Hab gestern Abend noch ne MAil bekommen, dass FIFA 10 statt 59,95€ jetzt nur 49,95€ kostet. Die 10€ bekomme ich umgehend wieder aufs Konto gutgeschrieben! Finde ich einen Klasse Service!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im US-Store habe ich gestern die Multiplayer-Demo von Uncharted II und die Demo von Brütal Legend entdeckt.
Uncharted hat mich ein bisschen enttäuscht, da ich gehofft habe einen kleinen Storyabschnitt durchspielen zu dürfen (wie schon bei der Demo von Teil 1).
Brütal Legend, von dem ich ehrlich gesagt überhaupt nichts erwartet hatte, fand ich hingegen echt witzig. Mal schauen, vielleicht leih ich es mir mal aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Brütal Legends Demo hab ich mir auch gezogen aber noch nicht gespielt mal schauen hab garkeien Vorstellugn davon um was es dort geht.
hab gestenr mal die NFS Shift Demo angezogt und gleich mal alle möglichen Fahrhilfen etc. aus und muss sagen: sehr anspruchsvoll.
Werd wohl noch mal bissel mit Fahrhilfen spielen und gucken wie hoch da der Spaßfaktor ist.
Weil ich bräuchte mal wieder eine neues Spiel aber die Auswahl fällt schwer.
Von NFS soll ja bald glaube ich noch ein weiterer Ableger kommen wo es um Straßenrennen geht und nicht um Rennen im klassischem Sinne.
GT5 reizt mich auch ungemein.
Weiß einer wann genau Tekken 6 rauskommen soll, weil das wohl ein Must-Have Titel sein wird.