Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
Frauen-WM: FINALE (Frankfurt)

Japan - USA 2:2
'69 | 0:1 Morgan
'81 | 1:1 Miyama
'104 | 1:2 Wambach
'117 | 2:2 Sawa
mist 1:0 für die usa sad naja die usa ist halt das bessere team im finale und ich denke mal nicht das die usa sich das noch nehmen lassen ;) usa als sieger der rauen wm ist auch nicht schlimm Daumen hoch
an Hope kommt nix mehr vorbei Breites Grinsen

edit: sad .. Mist^^
Das sehe ich auch so
.

EDIT: DAMNIT
juhhu !!! 1 : 1 Breites Grinsen
Mann eh, der Kommentator sagte grade: " Auch im Frauen-Fussball gibt es heutzutage keine Weltmeistertitelabbonements mehr Wut Wut
War es denn je so? hat sich Brasilien nach 58 und 62 bei der WM 66 gesagt wir werden sowiso Weltmeister?
Das gibts einfach nicht, wir werden sowieso Weltmeister, das gibts vielleicht im Schuhe weitwerfen, aber sicher nicht im Fussball Nee nee

btw: 1:1 Breites Grinsen

Edit: Ich wette mit jemanden um einen Haufen Geld, dass wenn Japan gewinnt, dass dann Silvia Neid sagt oder irgendjemand sagt, im Fernsehen, dass man gegen den Weltmeister rausgeflogen ist, 100 %. Das ist doch schei** egal, gegen wen, aber man ist raus.
und wieder.. Verlängerung.. (8)
so ab in die verlängerung und jetzt will ich den sieg sehn japan Daumen hoch go japan , go japan Bier
Zitat:Original von FC Liverpool
Edit: Ich wette mit jemanden um einen Haufen Geld, dass wenn Japan gewinnt, dass dann Silvia Neid sagt oder irgendjemand sagt, im Fernsehen, dass man gegen den Weltmeister rausgeflogen ist, 100 %. Das ist doch schei** egal, gegen wen, aber man ist raus.

Find schon, dass es n Unterschied macht gegen wen man raus ist. Wenn man gegen den Weltmeister rausfliegt ist es schon weniger bitter. Im Falle der Deutschen aber natürlich egal. Man hat den Anspruch Weltmeister zu werden.

Ich guck auch einfach mal zumindest die Verlängerung, nachdem ich das Spiel der schönsten Mannschaften gestern verpasst hab. Breites Grinsen

Wer ist denn das Amimädel mit den rosa Haarreif? Also die Brünette. Da gibts ja auch ne blonde.
Naja, jeder hat ja, wie man weiss seine eigene Ansicht Smile
Ich finde es macht nichts aus ob man im Viertelfinale gegen den späteren Sieger oder gegen den späteren 4. verliert. Verloren ist Verloren. Raus ist Raus.
Man kann halt sagen, dass man gegen die beste Mannschaft der Welt ausgeschieden ist, aber das ist mMn nur eine billige Ausrede für das eigene Versagen(bissel hart ausgedrückt). Weil es geht ja darum, selber die besten zu sein, und nicht darum, dass man, wenn man ausgeschieden ist, ja gegen den besten ausgeschieden ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 687.838 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.530 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.529 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.560 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 273.500 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste