Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
^^ Ich finde es ja gar nicht schlimm. Es ist ja nicht so das ich mich deswegen aufgeregt habe, aber es ist halt auch irgendwie nix besonderes gewesen, so war das gemeint. Ich weiß ja jetzt auch nicht was daran so falsch ist. Als ich vom Ergebniss erfahren habe, hab ich halt nur gesagt: "Mh, ist ja net so doll" Wahrscheinlich war meine Erwartung einfach zu hoch geschraubt. Ausserdem habe ich das Spiel ja nicht gesehen, weshalb ich nicht objektiv urteilen konnte.

@DiViNo: Wer hätte vor der WM überhaupt damit gerechnet das wir 3. werden? Smile
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von The dangerous Dave
Schlimm ist es auf keinen Fall, aber ich hätte eben eher mit einem zweistelligen Endergebnis gerechnet das ist alles.
Man kann nicht immer mit einem zweistelligen Ergebnis rechnen und wenn man die reinen Fakten sieht ist es auch recht selten, dass San Marino zweistellig verliert.
Damals ist Deutschland in Bestbesetzung und mit dem WM-Rückenwind angetreten, der nach einem Jahr logischerweise ein wenig abgeflaut ist.
Das hat auch nichts mit einer falschen Mentalität zu tun, wenn man den Spielern nach einer langen Saison mal ein schwaches Spiel zugesteht.
Schauen wir uns lieber das positive an. Wer hätte vor der WM 2006 damit gerechnet, dass man ein Team wie Tschechien in Prag so leicht besiegt oder dass man überhaupt die Gruppe so souverän anführt!?

Ok, ich hab auch mit nem hohen Sieg gerechnet. Aber manche Spieler hatten seit 2 Jahren keinen Urlaub und sind nun einfach mal kaputt, oder man will sich nicht verausgaben, für ein Spiel was man sowieso gewinnt.

Und ich hätte - ganz ehrlich - niemals gedacht, das es so souverän laufen kann. Ich wusste immer das die Deutsche Mannschaft ne Turniermannschaft ist und sich fast immer durch die Quali quält. Aber von den großen Fussballnationen sind wir so ziehmlich die einzige ohne probleme...

edit:
@DiViNo: Wer hätte vor der WM überhaupt damit gerechnet das wir 3. werden? Smile

Ich nicht. Ich dachte Weltmeister
Zitat:Original von Seth

Ich nicht. Ich dachte Weltmeister

Breites Grinsen Daumen hoch
Nunja... ich habe vor dem Spiel z.B. vom Trainergespann u.a. gehört, dass man Klose deshalb aufstellt, damit er sich an San Marino "aufbauen" kann. Das ist ja nun doch schon sehr herablassend und demhingehend bewerte ich so ne Leistung wo´s dann "nur" 6:0 ausgeht als peinlich... so wie Klose´s Auftritt (mal wieder) auch.
Heute Abend spielt die Deutsche Elf gegen die Slowakai in der EM-Qualifikation. Bei einem Sieg wäre man so gut wie durch...

Löw hält an Klose fest und es bleibt zu hoffen, dass sein Knoten platzt. Ansonsten wird zur Pause sicher Gomez kommen.

[Bild: http://www.sportbild.de/sportbild/photos...ef64c5.jpg]
edit: zweiter versuch von der sportbild
Na also, 3 Punkte eingefahren, in einem - zugegeben - etwas zittrigen und zerfahrenen Spiel.

Gefahr ging jedoch nicht wirklich von den Slowaken aus, sondern eher von der Müdigkeit der Deutschen, zb Metzelder ;)
Man hat den Spielern langsam doch die lange Saison angesehen und diese gehen nun endlich (manche nach 2 Jahren) in ihren verdienten Urlaub. Man führt die EM-Quali souverän an und das ist die Hauptsache

Jansen, Lahm, Kuranyi beste Leute auf dem Feld, danach kommen Hitzelsberger & Klose. Klose deshalb, weil er an beiden Toren beteiligt war (das eine geb ich ihm einfach mal) und teilweise wieder alten Glanz hat erscheinen lassen...

Nun gehts erst im September weiter, auf zur EM Smile
Zitat:Original von Slash
GO GERMANY! [Bild: http://www.tippdome.de/WM-Tipp2006/flagg...ie_GER.gif]
Ins Ende sind wir wirklich nur noch gekrochen, aber gewonnen ist gewonnen und nun sollen sie ersteinmal in die wohlverdiente Pause gehen!

Zitat:Original von Slash
GO GERMANY! [Bild: http://www.tippdome.de/WM-Tipp2006/flagg...ie_GER.gif]

Dem schließe ich mich an ;)
Gruppe A
Kasachstan 1:2 Armenien
Aserbaidschan 1:3 Polen
Finnland 0:2 Serbien
Belgien 1:2 Portugal
Kasachstan 1:1 Aserbaidschan
Armenien 1:0 Polen
Finnland 2:0 Belgien

1 Polen 8 19
2 Portugal 10 14
3 Serbien 6 14
4 Finnland 4 14
5 Belgien -5 7
6 Armenien -4 7
7 Kasachstan -6 6
8 Aserbaidschan -13 5

----------------------------------------------------------------------------------
Gruppe B
Litauen 1:0 Georgien
Färöer 1:2 Italien
Frankreich 2:0 Ukraine
Färöer 0:2 Schottland
Litauen 0:2 Italien
Frankreich 1:0 Georgien

1 Frankreich 13 18
2 Italien 7 16
3 Schottland 7 15
4 Ukraine 2 12
5 Litauen -3 7
6 Georgien -1 6
7 Färöer -25 0

----------------------------------------------------------------------------------
Gruppe C
Bosnien/Herzegowina 3:2 Türkei
Norwegen 4:0 Malta
Griechenland 2:0 Ungarn
Norwegen 4:0 Ungarn
Bosnien/Herzegowina 1:0 Malta
Griechenland 2:1 Moldawien

1 Griechenland 7 18
2 Bosnien/Herzegowina 0 13
3 Norwegen 11 13
4 Türkei 10 13
5 Ungarn -7 6
6 Malta -10 4
7 Moldawien -11 2

Gruppe D
Wales 0:0 Tschechien
Deutschland 6:0 San Marino
Deutschland 2:1 Slowakei

1 Deutschland 25 19
2 Tschechien 11 14
3 Irland 4 13
4 Slowakei 3 9
5 Wales -1 7
6 Zypern -7 4
7 San Marino -35 0

Gruppe E
Russland 4:0 Andorra
Mazedonien 1:2 Israel
Estland 0:1 Kroatien
Andorra 0:2 Israel
Estland 0:3 England
Kroatien 0:0 Russland

1 Kroatien 12 17
2 Israel 10 17
3 Russland 10 15
4 England 10 14
5 Mazedonien -1 7
6 Estland -14 0
7 Andorra -27 0

Gruppe F
Island 1:1 Liechtenstein
Dänemark abg. Schweden *
Lettland 0:2 Spanien
Schweden 5:0 Island
Lettland 0:2 Dänemark
Liechtenstein 0:2 Spanien
* Das Spiel wurde abgebrochen, nachdem ein Dänischer Fan Schiri Fandel angegriffen hatte (90 Minute, 3:3 --> Elfmeter)
Das Spiel wird wohl 3:0 für Schweden gewertet werden

1 Schweden 10 15
2 Spanien 7 15
3 Nordirland 3 13
4 Dänemark 7 10
5 Island -10 4
6 Liechtenstein -14 4
7 Lettland -3 3

Gruppe G
Weißrussland 0:2 Bulgarien
Albanien 2:0 Luxemburg
Slowenien 1:2 Rumänien
Bulgarien 2:1 Weißrussland
Rumänien 2:0 Slowenien
Luxemburg 0:3 Albanien

1 Rumänien 10 17
2 Bulgarien 7 15
3 Niederlande 6 14
4 Albanien 2 9
5 Weißrussland -5 7
6 Slowenien -7 4
7 Luxemburg -13 0

Manche Tabellen sind nicht zu 100% aussagekräftig, da nicht alle die gleiche Anzahl von Spielen absolviert haben.

Weiter gehts dann am 8.9 in Wales Smile
Bzw. am 22.8 in New Wembley. (8)
[Bild: http://www.sportbild.de/sportbild/photos...368b2d.jpg]
Herber Rückschlag für "Sportfive". Die Vermarktungsagentur hatte 160 Millionen für die Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz verlangt.
Nun haben ARD & ZDF die Rechte für 'lachhafte' ca. 115 Millionen gekauft und dürfen nun 27 der insgesamt 31 EM-Spiele live zeigen.

Dazu gehören alle Partien der deutschen Nationalelf, das Eröffnungsspiel und alle Begegnungen vom Viertelfinale an.
Die fehlenden 4 Partien darf man zeitversetzt Zeigen.

ENDLICH hat man sich geeinigt. Und das hoffentlich ohne eine zukünftige Gebührenerhöhung Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.242 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.106 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.791 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste