Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Was ist das ROD?
Der Ring of Death..das heisst 3 oder vier Lichter leuchten Rot und du kannst deine XBox den Nachbarkindern an den Kopp werfen.
Ist ein Fabrikfehler von Microsoft. Da sind irgendwelche Lötstellen schlecht verarbeitet.
Und Garantie?
Abgelaufen.....und die andere gehört nem Kumpel. Der hat diverse Umbauten vorgenommen und damit die Garantie verwirkt.
Also meine ersten Eindrücke zu Fifa 10:

Erstmal denkt man sich "WOW!". Die Spieler bewegen sich viel besser, nicht mehr so kantig wie früher. Die Grafik ist leicht besser geworden und das Gameplay schwerer. Das heißt du läufst mit einem guten Stürmer alleine auf den Keeper zu, spielst flach an ihm vorbei und hast ein gutes Gefühl, doch trotzdem kann er noch echt knapp vorbei gehen, was früher nicht so war.
Die Schiedsrichter sind durch die neuen Bewegungen viel pingelicher, ich finde damit auch besser, da sie schon bei einem harten Bodycheck Freistoß geben. Die Spieler sind etwas mehr als sonst angeschlagen und bleiben das dann auch. Das heißt, sie gehen erst an den Spielfeld rand und dann wieder ins Feld. Falls sie wieder einen Schlag abbekommen, muss man sie spätestens dann auswechseln.
Wenn man einen Freistoß bekommt, der Ball in der Nähe ist und das Spiel recht schnell war, kann man einen schnellen Freistoß ausführen, also Finger auf den Ball und dann schnell weiter!

Der Manager Modus ist 100 Mal realistischer geworden. Man macht jetzt nur noch ca. 180.000 € pro Spiel an Umsatz und die Spieler Gehälter wurden drastisch erniedrigt. Bei den Vertragverhandlung kann man sehehn zu wieviel % der Spieler zu deinem Verein wechsel will. Umso höher das Gehalt, umso Höher die Prozentzahl. Leicht gesagt, aber ist es nicht, denn dein Gehalt wird nicht mehr vom normalen Budget abgezogen, sondern von einem festgelegten Gehaltsbudget, wo du einen Extra Spielraum von ca. 15.000 € hast (bei Dortmund).

Je nachdem ob dein Spieler gut oder schlecht spielt, bzw. ob er überhaupt spielt, steigert oder sinkt seine Stärke. Das er kennt man an Pfeilen und Farben. Sehr realistisch und gut gemacht.
Wo früher die Eins gegen Eins Situation war, kann man jetzt auch Trainings Spiele und Standards üben.

Die Bewegnugen sind einfach viel besser geworden, genau so wie das Präzise Gameplay. Zumindest ist es so bei den Next Gen. Konsolen. Für den PC hab ich Videos und Reviews gelesen, wo es mir eiskalt den Rücken runterging, also da ist Vorsicht angesagt.

Alles in allem finde ich, dass es empfehlenswert ist! ;)
Das klingt schon ziemlich gut. Schnelle Freistöße und Verletzungsverbessungern sind echt was Feines. Spiel ruhig weiter und erzähl uns ALLES!! Smile
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Also meine ersten Eindrücke zu Fifa 10:

Erstmal denkt man sich "WOW!". Die Spieler bewegen sich viel besser, nicht mehr so kantig wie früher. Die Grafik ist leicht besser geworden und das Gameplay schwerer. Das heißt du läufst mit einem guten Stürmer alleine auf den Keeper zu, spielst flach an ihm vorbei und hast ein gutes Gefühl, doch trotzdem kann er noch echt knapp vorbei gehen, was früher nicht so war.
Die Schiedsrichter sind durch die neuen Bewegungen viel pingelicher, ich finde damit auch besser, da sie schon bei einem harten Bodycheck Freistoß geben. Die Spieler sind etwas mehr als sonst angeschlagen und bleiben das dann auch. Das heißt, sie gehen erst an den Spielfeld rand und dann wieder ins Feld. Falls sie wieder einen Schlag abbekommen, muss man sie spätestens dann auswechseln.
Wenn man einen Freistoß bekommt, der Ball in der Nähe ist und das Spiel recht schnell war, kann man einen schnellen Freistoß ausführen, also Finger auf den Ball und dann schnell weiter!

Der Manager Modus ist 100 Mal realistischer geworden. Man macht jetzt nur noch ca. 180.000 € pro Spiel an Umsatz und die Spieler Gehälter wurden drastisch erniedrigt. Bei den Vertragverhandlung kann man sehehn zu wieviel % der Spieler zu deinem Verein wechsel will. Umso höher das Gehalt, umso Höher die Prozentzahl. Leicht gesagt, aber ist es nicht, denn dein Gehalt wird nicht mehr vom normalen Budget abgezogen, sondern von einem festgelegten Gehaltsbudget, wo du einen Extra Spielraum von ca. 15.000 € hast (bei Dortmund).

Je nachdem ob dein Spieler gut oder schlecht spielt, bzw. ob er überhaupt spielt, steigert oder sinkt seine Stärke. Das er kennt man an Pfeilen und Farben. Sehr realistisch und gut gemacht.
Wo früher die Eins gegen Eins Situation war, kann man jetzt auch Trainings Spiele und Standards üben.

Die Bewegnugen sind einfach viel besser geworden, genau so wie das Präzise Gameplay. Zumindest ist es so bei den Next Gen. Konsolen. Für den PC hab ich Videos und Reviews gelesen, wo es mir eiskalt den Rücken runterging, also da ist Vorsicht angesagt.

Alles in allem finde ich, dass es empfehlenswert ist! ;)

Ich teile deine Meinung NICHT (mehr)... Fand FIFA am Anfang ja auch echt gut, aber mittlerweile bin ich doch wieder enttäsucht. Sobald PES2010 raus ist, wird FIFA wieder nur rumliegen bei mir.

Das Gameplay ist immer noch zu schwach im Vergleich zu PES. Immer die selben Szenen, die Gegner sind von der KI einfach zu schlecht. Mit bestimmten Varianten gelingt fast immer ein Tor, selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Alleine schon die Heber sind viel zu einfach gemacht. Wenn man alleine auf den TW zuläuft ist nahezu jeder Heber drin.

Der Managermodus ist ganz gut aufgeohrt wurden, ABER von wegen niedrige Spielergehälter. Während ein Jugendspieler (Stärke 84) 17.000€ pro Spiel will, was ja realistisch ist, musste ich mit Real Madrid (!!) Fabregas 490.000€ pro Spiel bieten, damit er bei mir spielt. Ich meine bei 60 Spielen, verdient der Typ somit knapp 30.000.000€ im Jahr. Das Gehaltsbudget steht auch zu keinem Verhältnis mit dem Kapital. Hab zwar 80.000.000€ über, aber nur noch 4.700€ an Gehaltskapital. Also auch hier schwach. Mal von dem Bug abgesehen, dass ich im CL-Halbfinal Rückspiel, das Spiel nicht bestreiten konnte, weil angeblich Spieler von mir nicht spielberechtigt waren. Allerdings keiner gesperrt oder verletzt war und dieser Fehler selbst dann auftauchte, als ich alle Spieler durchgewechselt habe. Also auch hier ein dickes Minus.

Der Online-Modus ist ganz gut, allerdings schockt es nicht, dass wenn man z.B. 5 vs. 5 spielt und man Pech hat, nur Abwehrspieler spielen kann, oder eben nur Mittelfeldspieler etc... auch ein dickes Minus. Die Grafik ist okay, die Spieler selber aber immer noch zu unrealistisch. Und bis auf bei den Topspielern, sind auch sonst keine Gesichter wirklich real. Also bei Dortmund sieht nicht ein Spieler wie sein Echtbild aus.

Live Season 2.0 habe ich noch nicht gespielt.

Also von mir erhält FIFA ne 3(-). Es ist einfach immer noch zu unrealistisch und zu Arcade-lastig und hat noch zu viele Bugs.
Interessante Meinungen zu FIFA 10.

Ich warte ja nur mehr auf den 22. Oktober!! Daumen hoch Daumen hoch Dann kommt endlich Pro Evolution Soccer 2010 raus, was FIFA 10 sicherlich in Vielem überlegen sein wird. Aber dann mehr dazu, wenn ichs endlich hab.
[YOUTUBE]vpcORzvt2z0[/YOUTUBE]

Geil, das wär ne neue Konsole wert....
Ach du kacke wie geil ist das denn bitte!!!!! *gänsehaut* :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.129 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.888 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste