Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wirklich herausstehen tun da sowieso nur Phoenix und Jiillian.Phoenix wegen ihrer "Superweib"-Darstellung,und Jillian wegen ihrem schrecklichen Gesangsgimmick.Die anderen haben entweder ein braves Mädchen Gimmick(wobei Eve durch ihr halbes MMA-Gimmick und ihren Jiu-Jitsu Finisher ein wenig heraus sticht),oder ein arrogantes Tussi-Gimmick.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man könnte ihr doch ein Gimmick a la Electra (Jennifer Garner) geben:
[YOUTUBE]RBbD5SCND3M[/YOUTUBE]
vielleicht mit Gail Kim im Team, die hat doch sicher auch was drauf, und schon verlassen wir mal die Tussenwelt
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Von ihren MMA-"Fähigkeiten" merkt man aber nicht wirklich was. Eve ist eine, die kaum sellen kann und einiges Upfuckt...
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man ihr den Titel überhaupt gegeben hat!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke um einige Pops bei den Fans einzustreichen, mehr Sinn war dahinter nicht. Und man sieht ja dass es bei einigen funktioniert, auch hier auf dem Board ;).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Cat-Fight war in der Tat alles andere als berauschend, aber mein Gott. Eve muss sich natürlich noch enorm verbessern, aber sie entwickelt sich wirklich sehr schnell, was sehr gut ist. Der Titel mag vielleicht zu abrupt gekommen sein, aber anscheinend wollte man sie testen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum denken eigentlich so viele von euch das Orton gegen Edge gewinnt?
Gerade nach dem Draft wird man Edge diesen Impact mitnehmen lassen, gerade weil Orton ja in letzter Zeit bei RAW echt total over gebracht wird.
Das wäre doch dann die perfekte Würze um das Fatal4Way aufzubauen.
Ein Orton (also Facesieg) würde die Fehde fast beenden bevor sie überhaupt angefangen hat.
Gleiches bei Rey vs Punk - ich denke das Punk eine gute Change hat (auch im Hinblick auf Fatal4Way) man könnte Rey so als Erzwungenes Straight Edge Mitglied bis dahin darstellen und ihn dann als vermeindlichen Verbündeten Punk den Titel kosten und die Fehde könnte einen Höhepunkt nehmen bzw. dann enden.
Und falls Rey doch gewinnen sollte, das wohl per DQ, aber Punk wird sicher nicht gescheert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab seit Wochen kein Raw geguckt und weiß nur, dass Orton übertrieben gepusht wird. Darum hab ich auf ihn getippt. Außerdem ist es bei der WWE immer doof logisch zu denken. ;)