Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Zitat:Original von peep-a-holic
Jein.Es wird eben imemr wieder auf ihren MMA Background eingegangen.Auch mit Videos,oder eben in dem Segment wo sich Maryse ebenfalls an Jiu.Jitsu versucht.

das hab ich auf der Tube gesehen, das war soooooooooo knuffig wie Maryse diese Würfe da probiert hat Breites Grinsen

Man sollte ihr ein richtiges Martial Arts Gimmick geben, damit sie aus dem Rest raussticht; das wäre cool
Wirklich herausstehen tun da sowieso nur Phoenix und Jiillian.Phoenix wegen ihrer "Superweib"-Darstellung,und Jillian wegen ihrem schrecklichen Gesangsgimmick.Die anderen haben entweder ein braves Mädchen Gimmick(wobei Eve durch ihr halbes MMA-Gimmick und ihren Jiu-Jitsu Finisher ein wenig heraus sticht),oder ein arrogantes Tussi-Gimmick.
Man könnte ihr doch ein Gimmick a la Electra (Jennifer Garner) geben:

[YOUTUBE]RBbD5SCND3M[/YOUTUBE]

vielleicht mit Gail Kim im Team, die hat doch sicher auch was drauf, und schon verlassen wir mal die Tussenwelt
Von ihren MMA-"Fähigkeiten" merkt man aber nicht wirklich was. Eve ist eine, die kaum sellen kann und einiges Upfuckt...
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man ihr den Titel überhaupt gegeben hat!!
Ich denke um einige Pops bei den Fans einzustreichen, mehr Sinn war dahinter nicht. Und man sieht ja dass es bei einigen funktioniert, auch hier auf dem Board ;).
Das Fähigkeiten brauchste aber nicht in Klammern setzen,da wirklcih geübt ist in Jiu-Jitsu
Guckste hier(sind ein paar Sekunden Werbung davor):
http://de.sevenload.com/wwe/videos/Dj4ma...su-Koennen

Und wie du weißt benötigen Wrestlingaktionen immer 2 Worker.Einen aktiven und einen passiven.Ist ja nicht Eve´s Schuld wenn außer maryse keine Diva dazu im Stande ist den passiven Part(also das einstecken)ihres Finishers zu übernehmen.
Was für ein Jiu-Jitsu Können Breites Grinsen

Das ändert nix daran, dass sie Bock-Steif ist und fast keine Beweglichkeit an den Tag legt. Und es geht um ihr Selling, nicht um das der anderen Diven. Das die das nicht können zu 80 Prozent, weiß man ja...
Allein die Aktion des Cat-Fights von Maryse und Eve, grauenvoll anzusehen....
Der Cat-Fight war in der Tat alles andere als berauschend, aber mein Gott. Eve muss sich natürlich noch enorm verbessern, aber sie entwickelt sich wirklich sehr schnell, was sehr gut ist. Der Titel mag vielleicht zu abrupt gekommen sein, aber anscheinend wollte man sie testen...
Warum denken eigentlich so viele von euch das Orton gegen Edge gewinnt?
Gerade nach dem Draft wird man Edge diesen Impact mitnehmen lassen, gerade weil Orton ja in letzter Zeit bei RAW echt total over gebracht wird.
Das wäre doch dann die perfekte Würze um das Fatal4Way aufzubauen.
Ein Orton (also Facesieg) würde die Fehde fast beenden bevor sie überhaupt angefangen hat.

Gleiches bei Rey vs Punk - ich denke das Punk eine gute Change hat (auch im Hinblick auf Fatal4Way) man könnte Rey so als Erzwungenes Straight Edge Mitglied bis dahin darstellen und ihn dann als vermeindlichen Verbündeten Punk den Titel kosten und die Fehde könnte einen Höhepunkt nehmen bzw. dann enden.
Und falls Rey doch gewinnen sollte, das wohl per DQ, aber Punk wird sicher nicht gescheert.
Ich hab seit Wochen kein Raw geguckt und weiß nur, dass Orton übertrieben gepusht wird. Darum hab ich auf ihn getippt. Außerdem ist es bei der WWE immer doof logisch zu denken. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.821 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.416 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.557 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.360 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste