Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Bezüglich des Tippspiels, zählt es auch als Auftritt von Brock Lesnar wenn nur seine Musik oder ein Videobeitrag von ihm eingespielt wird, sofern das Einfluss auf das Cena-Match hat? Oder nur wenn er live erscheint?
Zitat:Original von D-Nize
Bezüglich des Tippspiels, zählt es auch als Auftritt von Brock Lesnar wenn nur seine Musik oder ein Videobeitrag von ihm eingespielt wird, sofern das Einfluss auf das Cena-Match hat? Oder nur wenn er live erscheint?
Nur wenn er live da ist natürlich^^

Frage ist ja ob er einen Auftritt beim PPV haben wird.
irgendeine Überraschung muss es doch bei diesem PPV geben,
es kann ja nicht sein dass Punk und Sheamus und Christian verteidigen und auch noch Cena clean gewinnt.

Rechne mit einem Titelverlust von Punk der ja jetzt schon sehr sehr lange Champ ist.

ZigZag ist ja leider nur Ersatzcontender.

Vielleicht gibt es ja auch das unerwartete Batista oder Kharma Comeback.
Stimmt, Punk ist mittlerweile auch schon seit einigen Monaten Champion. Aber ich hab nicht wirklich was dagegen. Seine letzten Runs waren ehrlich gesagt alle für den Mist, Runs nicht länger als 3 Monate. Daher hat er sich das imho sehr verdient!!

Daniel Bryan als WWE Champion wäre aber auch sehr genial, Standing hätte er ja mittlerweile dazu. Und over ist er wie nie zuvor. Warum also nicht? Kane auf der anderen Seite gebe ich keine Chance....

Eine Überraschung tut jedem PPV gut, ich persönlich wäre sehr von einem Kharma-Comeback angetan. Smile
Also ich gehe ja davon aus, dass Cena verliert... Oder haben sich die Gerüchte, dass Johnny Ace "gefeuert" wird verfestigt?
Ich hab sicherheitshalber mal auf einen Sieg von Cena getippt. Der hat in diesem Jahr noch keinen PPV-Sieg eingefahren, alleine schon deshalb. Und eine weitere Cena-Entlassungs-Story brauche ich nun wirklich nicht, da wir alle nur zu gut wissen, wie das weitergehen bzw. enden würde. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Ich hab sicherheitshalber mal auf einen Sieg von Cena getippt. Der hat in diesem Jahr noch keinen PPV-Sieg eingefahren, alleine schon deshalb. Und eine weitere Cena-Entlassungs-Story brauche ich nun wirklich nicht, da wir alle nur zu gut wissen, wie das weitergehen bzw. enden würde. ;)

Da hat einer Cena's Sieg gegen Lesnar verdrängt ;)

Ich halt das Match tatsächlich für offen.. blöd daran seh ich derzeit nur das schlechte Selling des WMD.. Vince ist am Sonntag wieder da während R-Truth erstmal eine Weile (eig. ja wegen dem Fußbruch, aber trotzdem) fehlt. "Cena Fired!" hatten wir aber erst.. und durch einen Entlassungs-Angle mit Big Johnny könnte man halt einen neuen GM positionieren - oder halt Teddy Long. Letztere Variante also ein wenig wahrscheinlicher.. aber einen No Contest bekommt WWE bei dem Match sicher auch hin :rolli:
Breites Grinsen Tatsächlich verdrängt, aber wie!! 8-) OK, aber seine PPV-Bilanz ist trotzdem schlecht im Vergleich zu anderen Jahren. Ob Vince McMahon beim PPV dabei sein wird, muss abgewartet werden. Auf wwe.com hat man eine leichte Gehirnerschütterung(?) angedeutet, was einen Auftritt vom Boss wiederum in Frage stellt.

Bezüglich eines neuen GM wäre Theodore Long die so ziemlich langweiligste Option. Ein Ric Flair wäre mir da lieber, aber der darf immer noch nicht im WWE-TV auftreten (wegen der Nichtauftrittsklausel). Edge hingegen halte ich für ausgeschlossen nach dem die Verhandlungen alles andere als gut verliefen...
Also bei SD hat Cole wiederholt erwähnt, dass Vince trotz Gehirnerschütterung da sein wird... heißt also: überraschen lassen Breites Grinsen
Sawyer, was ist denn an den Verhandlungen mit Edge so schlecht gelaufen? Ich will den Besten der Besten wieder haben!!! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.808 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.591 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.094 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.427 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.468 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste