Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Mich wundert es ja überhaupt, dass sie Hulk Hogan auf der Homepage erwähnen. LMFAO
Ich schätze mal Cena vs. Rock steht deswegen nicht drauf weil es dieses oder nächstes Jahr noch zu einem Match kommen wird! Den ausser Rock vs. Orton sind alle Matches so gut wie nicht mehr in die Tat um zu setzen!
Leider. Wenn alle noch in Höchstform bzw. einige noch leben würden, dann wären da schon Matches dabei an denen ich Interesse hätte. Wobei Steamboat vs. Kingston noch möglich wäre. Ricky stieg ja erst vor kurzem wieder bei FCW in den Ring, wenn mich nicht alles täuscht.
Stimmt Steamboat vs. Kingston würde noch gehen vor allem weil ja Ricky Steamboat 2009 trotz seines Alters eine gute Leistung gegen Chris Jericho geboten hat!
Auch Edge vs. Bret Hart und Miz vs. Roddy Piper würden noch gehen aber leider sind Hart und Piper nicht mehr in der Lage gute Matches zu zeigen!
Wobei das 8. Match seeeeehr ansehlich werden könnte....Ich seh schon, uns fehlt ein Sabber-Button..
Bis auf 3, 6 und 7 wären das alles sehr geile Ansetzungen.

Und es zeigt einmal mehr die Arroganz der WWE. Da wird einer der Topdraws der Konkurrenzpromotion auf die eins gesetzt, frei nach dem Motto, die können uns doch eh nichts. ;)
Zitat:Original von Geeps
Da wird einer der Topdraws der Konkurrenzpromotion
Welche Konkurrenzpromotion? Es gibt keine.

Aber trotzdem recht coole Aktion, wenn man bedenkt, dass man nicht mal Angle erwähnt, wegen seines TNA-Engagements.
The relationship between WWE and GLAAD is at fever pitch tonight after WWE broadcast announcer Michael Cole tweeted a homophobic slur on his twitter profile today. Cole subsequently apologized after pressure from WWE management but GLAAD is far from impressed with WWE in recent weeks especially as it pertains to high profile stars such as The Rock and John Cena who have both used several homophobic slurs in their on-screen promos. WWE had promised such slurs would not be scripted again but here we are today at this incident (although not scripted) which is sure to infuriate GLAAD.

Ähm.. Verdammt... Grade vor WM kann man kein ordentliches Wortgefecht mehr erwarten :/:
Zitat:Original von Sawyer
Bei Nummer 2... na ja, One on One sind Orton und The Rock zwar noch nie gegeneinander angetreten, aber bei WrestleMania XX standen sie sich zumindest in einem Tag Team Match gegenüber: Evolution vs. Rock 'n' Sock Connection...

Ansonsten erinnert mich das stark an diese Aufeinandertreffen von WWE All Stars.
Weil es zu 100% die selben Ansetzungen sind,die man in WWE Alstarsvideos sieht. :pfeif:
Ich wusste, diese Ansetzungen kommen mir bekannt vor. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.284 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.214 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.709 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.179 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.024 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic