Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich schätze mal Cena vs. Rock steht deswegen nicht drauf weil es dieses oder nächstes Jahr noch zu einem Match kommen wird! Den ausser Rock vs. Orton sind alle Matches so gut wie nicht mehr in die Tat um zu setzen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider. Wenn alle noch in Höchstform bzw. einige noch leben würden, dann wären da schon Matches dabei an denen ich Interesse hätte. Wobei Steamboat vs. Kingston noch möglich wäre. Ricky stieg ja erst vor kurzem wieder bei FCW in den Ring, wenn mich nicht alles täuscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt Steamboat vs. Kingston würde noch gehen vor allem weil ja Ricky Steamboat 2009 trotz seines Alters eine gute Leistung gegen Chris Jericho geboten hat!
Auch Edge vs. Bret Hart und Miz vs. Roddy Piper würden noch gehen aber leider sind Hart und Piper nicht mehr in der Lage gute Matches zu zeigen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei das 8. Match seeeeehr ansehlich werden könnte....Ich seh schon, uns fehlt ein Sabber-Button..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis auf 3, 6 und 7 wären das alles sehr geile Ansetzungen.
Und es zeigt einmal mehr die Arroganz der WWE. Da wird einer der Topdraws der Konkurrenzpromotion auf die eins gesetzt, frei nach dem Motto, die können uns doch eh nichts. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The relationship between WWE and GLAAD is at fever pitch tonight after WWE broadcast announcer Michael Cole tweeted a homophobic slur on his twitter profile today. Cole subsequently apologized after pressure from WWE management but GLAAD is far from impressed with WWE in recent weeks especially as it pertains to high profile stars such as The Rock and John Cena who have both used several homophobic slurs in their on-screen promos. WWE had promised such slurs would not be scripted again but here we are today at this incident (although not scripted) which is sure to infuriate GLAAD.
Ähm.. Verdammt... Grade vor WM kann man kein ordentliches Wortgefecht mehr erwarten :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wusste, diese Ansetzungen kommen mir bekannt vor. ;)