Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Finlay = scapegoat!

Lächerlicher Grund wieder mal, genau so wie bei Danielson letzten Sommer. Ich hoffe, dass es sich wirklich nur um eine temporäre Entlassung handelt.
[YOUTUBE]TWeIbbxvhx8[/YOUTUBE]

Wenn das Video schon jemand gepostet hat, dann diesen Post bitte löschen ... ;)
Tja, finde Ich sehr schade, das man Ihn deswegen gleich entlässt... sad

Der National Guard kann nicht wirklich viel von der WWE verstehen, wenn er nicht weiß, das Miz damit nur Heat ernten will... Nee nee
Also der Tanz war wirklich gut! Irgendwie passen die beiden toll zusammen.. Hat Chris eigendlich en Frau? Breites Grinsen

ABER: Ich kann ihn nie wieder als Heel warnehmne, falls er wieder zur WWE zurrücktkommt...^^
Toller Tanz von Team Cherico. Smile Und er war erfolgreich:

Zitat:Chris Jericho tied for the highest score on last night's episode of Dancing With the Stars on ABC. Jericho scored 23 out of 30, up from last week's score of 19. Jericho's combined two-week score of 42 has him in a tie for fourth place on the show. The first elimination is scheduled for tomorrow night.

WWE Diva Maryse was shown in the crowd on tonight's episode, showing her support for Jericho.
Zitat:Original von mol
Der National Guard kann nicht wirklich viel von der WWE verstehen, wenn er nicht weiß, das Miz damit nur Heat ernten will... Nee nee

Das kann man als Deutscher auch nicht verstehen. Die Hymne ist für viele Amerika fast schon etwas heiliges. Es gibt genaueste Benimmregeln, was du zu tun und zu lassen hast, wenn sie gespielt wird etc. pepe

Für die National Guard ist die Hymne halt noch etwas sehr viel heiligeres, weil sie aus Milizen besteht, also nicht aus Berufssoldaten wie der Rest der US-Armee, sondern aus Leuten, die freiwillig gegen einen kleinen Obulus ihre Freizeit aufgeben, um ihr Land zu "verteidigen".

Die Reaktion war somit eigentlich zu erwarten.
Zitat:Original von dimitrie1993
Also der Tanz war wirklich gut! Irgendwie passen die beiden toll zusammen.. Hat Chris eigendlich en Frau? Breites Grinsen

Wiki meint ja ;)

"Irvine and Tina Brooks Thomas been in a relationship since 2006 and got engaged on October 16, 2010. They announced that they are expecting their first child and welcomed their new daughter Diamonique Marie Thomas, who was born March 7, 2011 and she weights 2 pounds and 3 ounces."

EDIT: Gute Frage von Sawyer ... Also verlobt sind sie, verheiratet aber wohl (noch) nicht :winke:
Meinst du verheiratet, Dimitrie? :winke: Da steht, dass sie seit dem 16. Oktober verlobt sind, sofern mich mein Englisch jetzt nicht im Stich lässt. Breites Grinsen
War das Maryse bei den Zuschauern ?
Wenn man das Bild bei z.B. 4min 1sek stoppt sieht es sehr danach aus oder ?
And I quote: ;)

Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Chris Jericho tied for the highest score on last night's episode of Dancing With the Stars on ABC. Jericho scored 23 out of 30, up from last week's score of 19. Jericho's combined two-week score of 42 has him in a tie for fourth place on the show. The first elimination is scheduled for tomorrow night.

WWE Diva Maryse was shown in the crowd on tonight's episode, showing her support for Jericho.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.018 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.215 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.482 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.703 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic