Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Auf seinem Twitter-Account bestätigte The Rock nach Fragen einiger Fans, dass er sich nicht wirklich an die Vorschriften der kinderfreundlichen Ausrichtung halten würde. Allerdings teilte er mit, dass RAW niemals PG sein werde, wenn er auftreten würde. Hier könnt ihr den Originaltweet lesen:

"yes, I agree w some of you..me saying "sumbitches and candy asses" on RAW isnt PG. But remember..when it's ROCK RAW..it ain't ever PG.."

- Der Kauf der WCW durch Vince McMahon jährte sich vor kurzem zum zehnten Mal. Aus diesem Anlass hat WWE die ehemalige Konkurrenz "wiederbeleben" lassen. So hat WWE auf der hauseigenen Homepage eine Unterseite eingerichtet, die gänzlich World Championship Wrestling (WCW) gewidmet ist. So erfährt man eine Menge über die ehemaligen WCW'ler, wie zum Beispiel Sting. Zur Seite gelangt ihr unter diesem Link.

- World Wrestling Entertainment (WWE) hat die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! auf iTunes veröffentlicht. Dies dürfte auch erklären, warum das Unternehmen die Ausgabe noch nicht auf YouTube hochgeladen hat. Übrigens, The Rock's neuer Entrance Theme würde vor kurzem ebenfalls auf iTunes veröffentlicht.
Wo bekomme ich denn die SmackDown! Ausgabe auf iTunes?

Habe mal den online Store nach SmackDown! durchsucht, jedoch nichts gefunden.
Zitat:Wo bekomme ich denn die SmackDown! Ausgabe auf iTunes?

Die gibt es wahrscheinlich (leider) mal wieder nur im amerikanischen iTunes-Store ...
Dürfte korrekt sein.

WWE is now selling episodes of Smackdown on iTunes. The March 25 and March 18 episodes are available for for $2.99 HD, and $1.99 SD.
Die WCW Seite werde Ich mir mal ansehen, villeicht finde Ich einige Schmankerl... Breites Grinsen
[YOUTUBE]-h_jnwkXDoY&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
cooler Spot, schön Piper auch wieder mal zu sehen....und das Kokussnuss Attentat....sehr sehr geil... Daumen hoch Breites Grinsen
[YOUTUBE]gyiPsrNp4ic&feature=feedu[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ooaMLRuWGfw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Miss USA bekommt einen Big Splash von Bill DeMott ab. Armes Mädl. Breites Grinsen
Jop, das zierliche Mädl wird so platt sein wie eine Flunder.... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.018 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.215 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.482 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.703 05.11.2013, 16:56