Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Wir werden stärker. Jetz hatten wir die Ausgleichsmöglichkeiten
Aber eins is sicha: Makaay muss draußen bleiben,. Da geht gar nix mehr bei ihm

Eigentl. schad das HZ is, jz wurd es zu unsrem Spiel. Aber gut fürs Selbstvertrauen!

Denk ma das Guerrero in naher Zukunft kommt, dann noch Brazzo oder Ze Roberto und Scholli

Auf gehts ihr Bayern, beißt euch durch Bier
Mal ein kurzer Vorausblick auf die zweite Halbzeit:

Ich bezweifle immens, dass Milan da weitermachen wird wo sie Ende der zweiten Halbzeit aufgehört haben. Sie wissen genauso worum es geht. Ich hoffe die Bayern kommen nicht übermotiviert, so wie mir Ismael jedes CL-Spiel erscheint, aus der Kabine, sonst könnte es schnell ein Elfmeterkrimi innerhalb der 90 Minuten werden. Und das wollen wir ja nicht hoffen. Ich denke, dass die Partie noch ganz schön ruppig werden könnte. Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit werden entscheiden, so denke ich, wer weiter kommt und wer nicht. Ich meine also, wenn Bayern das 1:2 weiter halten kann, wird Milan auch wackeln werden. Sie müssen die Standardsituationen nutzen um gefährlich zu werden. Gerade deswegen, weil Dida nicht der sicherste Torhüter ist und Abpraller schnell mal im Netz landen können.
Ich würd gern wissen, was der Kahn nach dem Elfer zum Shevchenko gebrüllt hat Breites Grinsen
Zitat:Original von blinky
Zitat:Original von Slash
Ich denke dass das schleche internationale Abschneiden Deutschlands sicherlich nicht an der höheren Leistungsdichte der Liga liegt - denn sonst würden zum Beispiel die Holländer jedes Jahr die Pokale abräumen, oder Mannschaften wie Dynamo Kiew. Ich denke, Leistungsdichte fördert auch gute Leistungen international, weil man gewohnt ist, auch mal aus Außenseiter zu agieren...
Jetzt widersprichst du dir,vorhin hast du gesagt das Leistungsgefälle sei hoch.

Jupp, da hast du recht, ich hab mich etwas vage ausgedrückt. Ich meinte, dass die Holländer die Pokale holen müssten, weil sie eben keine hohe Leistungsdichte haben, im Gegensatz zu den Deutschen Teams. Aber leider holen wir sie ja in letzter Zeit auch nicht.

Halbzeitstände:

Liverpool F.C. - Benfica Lissabon 0:1 (Agg. 0:2)
AC Milan - FC Bayern München 2:1 (Agg. 3:2)
Olympique Lyonnais - PSV Eindhoven 2:0 (Agg. 3:0)
Arsenal FC London - Real Madrid CF 0:0 (Agg. 1:0)
kurze Frage....bei 2:2 is Bayern ja weiter, wie sähe es bei 3:2 bzw 3:3 usw aus?
Zitat:Original von Snakebite20000
kurze Frage....bei 2:2 is Bayern ja weiter, wie sähe es bei 3:2 bzw 3:3 usw aus?

Ja, 2:2 reicht wegen 2 Auswärtstoren vs. 1 Auswärtstor von Milan in München. Bayern darf jetzt nur nicht verlieren, dann sind sie im Viertelfinale.
Weiter gehts 3:1
Naaa.....wie kann man nur so verschlafen aus der Pause kommen... Nee nee
Wie? Ich war doch nur Haare waschen. sad
Und nochmal gehts 4:1

Einer geht noch einer geht noch rein Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.974 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste