Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Tja sicher ist nur, dass es dieses Jahr wieder nach Wacken gehen wird. Das ganze ist vom 31.07. bis zum 02.08.! Werden da wohl dann am 26. hinfahren und am 03. dann wieder zurück.

Sonst ist eigentlich nix geplant!!
USA USA!!! ... frei nach Homer J. Simpson Breites Grinsen

Wamego in Kansas für ein paar Tage und dann Richtung Westen. Stops in der Nähe von Pueblo, Colorado in ner Berghütte, dann zum Grand Canyon, danach Stop ins Las Vegas und dann nach LA mit Übernachtungsmöglichkeiten im Orange County bei ner Cousine von nem Ami-Freund von dem Typen mit dem ich in die USA fliege. Joa, dann back nach Kansas und nach Haus.
Das alles in der Zeit vom 14.07. bis 04.08.2008 Daumen hoch
Bin vermutlich im März für 10 Tage in New York City ;)
Zitat:Original von Snowder
Bin vermutlich im März für 10 Tage in New York City ;)

Fällt bei der Page wirklich so viel ab? Breites Grinsen
Ich will auch mit... :winke: ;)
bei mir ist, ähnlich wie bei double f, nur das wacken sicher. dann vielleicht noch with full force,allerdings überzeugen mich bisher die bands nicht wirklich,.
ansonsten auch noch nichts weiteres geplant,kommt drauf wie es finanziell so im sommer bei mir aussieht.
Wäre auch gern nach Wacken gefahren, aber die Arbeit lässt das leider nicht zu. Nächstes jahr klappt es dann vielleicht mal.
Zitat:Original von Double F
Fällt bei der Page wirklich so viel ab? Breites Grinsen

Damit hat das überhaupt nichts zu tun, alles nur Gerüchte, dass auf Kosten der Page Weltreisen unternommen werden. Kann ich schon wieder gar nicht ab, wenn sowas hier gestreut wird - alles nicht wahr. Achja, ich flieg in fünf Wochen nach Tokyo für 14 Tage... :rolli: ;)
Da ich nun 2 Monate abstinent war möchte ich mich wieder zurück melden. :winke:
Durch einen Disput mit meinem Internet Anbieter war ich gezwungen mir einen neuen zu suchen.
Bis nun die Freischaltung war hatt es gedauert das glaubt ihr nicht.

Auf jeden Fall freue ich mich nun wieder mit euch zu Fachsimpeln und zu streiten. Breites Grinsen
Welcome Back, haben schon ein anderen Tippspielleiter für dich gesucht, weil wir gedacht haben, dass du nicht wieder kommst, freut mich aber. Daumen hoch
Willkommen zurück, Twister, viel geändert hat sich in den letzten Monaten nicht. Ach übrigens, Nefercheperur hat das Board verlassen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.229 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste