Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Was habe ich mich gestern gefreut... bei der aufstellung und bei den vielen verletzten, da dachte ich erst, dass kann ja eigentlich nichts werden...
Dann dieses dumme Gegentor, wo drei dumme Fehler zukommen (Herr Kommentator hat nur einen gesehen...)... erst verliert Pander den Zweikampf, dannn macht schneider unnötig den Raum auf und letzt Lampard im Rücken ziehen und dann lässt Lehmann die kurze ecke offen...

Da habe ich scjon gedacht das wars wohl... aber dann fingen wir ganz gut an zu spielen... sicher nicht überragend... aber wir haben phasenweise in der 1.Halbzeit das Spiel gemacht und daher verdiente zwei dinger gemacht...

Herrliches Tor von Pander... auch Kevin hat mir ganz gut gefallen...

Zweite Halbzeit muss man aber eigentlich den Sack zumachen... England war längst nicht so stark wie der kommentator meinte... Wir hätten einen Konter bloss eiskalt ausnutzen müssen und dann wäre das auch garnicht mehr spannend gewesen...

Im Deutschem Team hervorheben muss man meiner Meinung nach vor allem Lahm und die beiden Innenverteidiger auch... Auch wenn Metzelder ab und an schlecht stand... Mertesacker überragend - nicht ein einziger Fehler...
Auch Pander gut, Friedrich erste Halbzeit ein Totalausfall - zweite steigerte er sich ein wenig, Odonkor - das war absolut nicht sein Tag, Hitzelsberger unfällig, Schneider mittelmass und Trochowski hat mich wahnsinnig gemacht... das ständige Ballgeschleppe aller Frank Lampard muss nicht... viel zu lange den Ball gehalten und verloren...

Bei England hat mir kaum einer gefallen, ausser J.Cole... Lampard macht das Tor nach abwehr plus Torwartfehler - aber sonst brauchte man fast wieder ne Luppe für diesen Möchtegern Weltklasse Spieler...
Jo also Hitzelsberger mit seinen dämlichen Distanzsschüssen die ganz Zeit...nicht einer ging auch nur annähernd aufs Tor der Engländer. Gut bei Odonkor fehlt halt die Spielpraxis, aber generell war sein Wechsel nach Spanien nach der WM, wohl der falsche Schritt...kriegt doch da kein Bein auf den Boden wenn mich nicht alles täuscht.

Lahm war einmal mehr bester Akteur und das auf einer für ihn fast ungewohnten Position. Friedrich einmal mehr ein Totalausfall. Der Mann hat Glück, das für kaum Leute für die Position haben. Pander nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser geworden...du darfst gerne wieder kommen, auch wenn du Schalker bist Daumen hoch

Geil fand ich, wo Helmes am Ende kommen sollte, der Ref ihn aber nicht reinließ...glaub Helmes war insgeheim froh, dass er für die 15 Sekunden nicht mehr reinkam. Find solche Wechsel selten dämlich. Ich als Referee würd, wenn der Trainer inner 93. Minute auswechselt, die Zeit die verloren geht, noch mal drauf hauen...diese Wechsel fürs Zeitspiel bringe doch gar nix^^
Man muss ehrlich sagen das es ein Unterhaltsames Spiel war.

Sicherlich hat man von der deutschen Auswahl schon besseres gesehen, aber dafür das es diese Manschaft noch nie in so einer Zusammenstellung gegeben hat sehr passabel.

J.Cole mit einer guten Leistung und Lampart nur Mittelmass.

Und bei den Deutschen kann man eigentlich nur Pander und Lahm nennen. Lahm auf einer ihn ungewohnten position überzeugent.
Obwohl Lehmann in der 2 halbzeit auch überzeugen konnte.
Nachdem ein Schiedsgericht deutlich einen Vergleich anmahnte im Ausrüsterstreit, setzten sich nun die führenden Köpfe des DFB und des Adidas Konzerns zusammen…

Es ging immer noch darum, ob der DFB nun eigentlich den Vertrag damals bereits bis 2014 verlängerte… des es liegt nun mal ein 500 Millionen Angebot von Nike auf dem Tisch…

Bei dieser Runde soll nun folgendes rausgekommen sein… Es kommt so gar nicht zu einem Vergleich… nein, DFB und Adidas werden Ihre Partnerschaft sogar noch bis 2018 unter bessern Konditionen verlängern…

So wird Adidas nun statt 11 Millionen jährlich bis 2010 20 Millionen überweisen und ab 2011 dann sogar 25 Millionen Euro… Auch wird Adidas in Bolzplätze investieren…

Insgesamt hochgerechnet bleibt das auf den ersten Blick deutlich erhöhte Angebot von Adidas trotzdem um mehr als die Hälfte unter dem Angebot von Nike…

Von Nike war zu hören, das man bis Ende der Woche sachlich dagegen argumentieren möchte… man darf auch gespannt sein, wie die DFL darauf reagiert… Immerhin hat sie sich deutlich für Nike ausgesprochen…

Quelle:
Link
Zitat:Original von twister39114
Man muss ehrlich sagen das es ein Unterhaltsames Spiel war.

Sicherlich hat man von der deutschen Auswahl schon besseres gesehen, aber dafür das es diese Manschaft noch nie in so einer Zusammenstellung gegeben hat sehr passabel.

J.Cole mit einer guten Leistung und Lampart nur Mittelmass.

Und bei den Deutschen kann man eigentlich nur Pander und Lahm nennen. Lahm auf einer ihn ungewohnten position überzeugent.
Obwohl Lehmann in der 2 halbzeit auch überzeugen konnte.

Pander war gestern bis auf den Sonntagsschuss Grauenhaft! Das erste Tor geht zu über 50% auf seine Kappe, und auch sonst sah der defensiv gerne mal richtig scheisse aus!
@Pauleta

Da muss ich widersprechen...
erstmal geht das Tor höchstens zu 30 Prozent auf seine Kappe... den größten fehler macht Schneider...
Er öffnet unnötig den Raum und lässt damit Lampard im Rücken ziehen...
Dann macht Lehmann auch noch das kurze aus...
Wo will Panders gegenspieler den Hinlaufen wenn schneider nicht drauf geht???
Höchstens Abdrücken hätte er können...

Dann hat Pander sicherlich erste schwache 15 minuten, aber danach hat er keinen einzigen Fehler gemacht (ausser zweinmal weggeruscht...)...

Sicher hat er es ende der zweiten Halbzeit mit Beckham einfach gehabt, aber wo er defensiv "scheisse" aussah fiel mir nicht auf... zumal Hitzelsberger ihn da oft allein gelassen hat und er gegen zwei stand...
sicher, wenn man gegen zwei mann denn etwas schlecht aussieht sagt man gerne ist der defensiv schwach, anstatt sich zu fragen, warum der wohl gerade gegen zwei mann spielt...

Grauenhaft waren andere, wie Trochowski, Arne Friedrichs 1.Halbzeit, Odonkor auf der deutschen Seite...

Und so gut wie alle Engländer die von beginn an spielten (ausser J.Cole)...
Zitat:Original von Achse
@Pauleta

Da muss ich widersprechen...
erstmal geht das Tor höchstens zu 30 Prozent auf seine Kappe... den größten fehler macht Schneider...
Er öffnet unnötig den Raum und lässt damit Lampard im Rücken ziehen...
Dann macht Lehmann auch noch das kurze aus...
Wo will Panders gegenspieler den Hinlaufen wenn schneider nicht drauf geht???
Höchstens Abdrücken hätte er können...

Dann hat Pander sicherlich erste schwache 15 minuten, aber danach hat er keinen einzigen Fehler gemacht (ausser zweinmal weggeruscht...)...

Sicher hat er es ende der zweiten Halbzeit mit Beckham einfach gehabt, aber wo er defensiv "scheisse" aussah fiel mir nicht auf... zumal Hitzelsberger ihn da oft allein gelassen hat und er gegen zwei stand...
sicher, wenn man gegen zwei mann denn etwas schlecht aussieht sagt man gerne ist der defensiv schwach, anstatt sich zu fragen, warum der wohl gerade gegen zwei mann spielt...

Grauenhaft waren andere, wie Trochowski, Arne Friedrichs 1.Halbzeit, Odonkor auf der deutschen Seite...

Und so gut wie alle Engländer die von beginn an spielten (ausser J.Cole)...

unnötig macht Schneider den Raum nciht auf! Er muss Pander, der wie ein F-Jugend Spieler stehengelassen, ja aushelfen! Und Der schuss aus der Entfernung, der auch noch relativ platziert sit, ist für Lehmann auch nicht Leicht, weil so sehr das kurze zumachen, dass er so einen Ball dann auch wirklich kriegen kann, macht das lange brutal auf!

Pander stand auch nach besagten 15 Minuten desöfteren schlecht, und dass nicht nur, wenn ihn Hitzelsberger alleingelassen hat! Zum BEispiel in der Situation, als er Beckham nicht bedrängt, und der wunderbar auf Owen(???) durchstecken kann!
natürlich war er danach besser, und so schlecht war er nicht, nur ihn besonders positiv hervorzuheben halte ich einfach für flasch! Mit seinem Tor und der später gezeigten leistung hat er Summa Sumarum ne solide Leistung gezeigt, aber eben auch keinen DEut mehr, weil er den ersten und deutlichsten Fehler vor dem Gegentor gemacht hat!
Possitiv hervorheben möchte ich ihn doch...
Erstens Debut...
zweitens, das auch noch in Wembley vor fast 90.000 Zuschauer...
drittens, entscheidener Siegtreffer...

Nochmals, er trägt eine große Mitschuld am gegentor, bloss was du über schneider sagst ist taktisch verkehrt...
Schau dir bitte die szene ganz genau an, dann sage mir, was will panders gegenspieler machen, wenn schneider einfach den Raum zwischen Panders gegenspieler und Lampard zudeckt und nicht blindlinks draufgeht???

Der hätte hochstens abdrücken können... Schneider hat den Raum unnötig und falsch auf gemacht und für mich deutlich die hauptschuld am treffer... das war taktisch F-Jugend reif...

Und wegen einer Beckham Flanke macht jemand noch lange kein Defensives Scheiss spiel... Beckham ist ein aussergewöhlicher Spieler (wenn auch längst nicht mehr so gut wie er mal war), aber das der in einem spiel ein paar mal zum flanken kommt muss jedem klar sein...

Zumal das Speilsystem Deutschlands darauf aus ist, den spieler nach aussen zu zwingen... und von aussen kommen denn nunmal die flanken...
Die gestern wie zu oft gegen die deutsche mannschaft zu nichts führten...
Hier mal ein paar Pressestimmen aus England...

"The Times": "Robinson schenkt den Deutschen den Sieg. Nach seinem Schnitzer sitzt England in der Patsche und muss mal wieder mit der Schande leben, von den eigenen Fans mit Buh-Rufen verabschiedet zu werden. Die Niederlage lässt die Sorgen vor den wichtigen EM-Qualifikationsspielen wachsen."

"The Independent": "Und wieder hat die deutsche Mannschaft uns die Party versaut! Nur Richards war in dieser Nacht des Horrors ein Lichtblick!
Das deutsche B-Team sah gut aus, McClaren aber hat eine schmachvolle Bilanz, sein Torhüter ist in einer Krise und England hat noch kein Spiel in Wembley gewonnen - die Deutschen haben dafür ein Wort: Schadenfreude."

"The Guardian": "Es besteht wenig Hoffnung. Wenn McClaren nicht irgendwo einen vernünftigen Torwart und einen guten Mittelstürmer ausgräbt, sind seine Tage gezählt.
Das Netz um McClaren zieht sich weiter zusammen. Es ist nur noch eine Frage des wann - nicht des ob - es sich vollständig schließt."

"The Sun": "Robbo jobbo lotto: Was für ein Haufen Sch....! Der rappelige Torhüter schießt in einer desaströsen Nacht für die Three Lions gegen ihren Erzrivalen einen Riesenbock.
Die sogenannte Festung Wembley hat bisher ein Unentschieden und eine Niederlage gebracht: England flößt keinem mehr Angst ein - abgesehen von Fußball-Zwergen wie Andorra und Estland."

"Daily Telegraph": "Schrecklicher Rückschritt: Vom alten Feind besiegt blieben die Fans aufgebracht zurück, verwirrt von den Entscheidungen des Trainers und verlegen angesichts der überlegenen Technik und Taktik der Gäste.
Soviel zur Festung Wembley! England sah aus wie eine Ansammlung von Einzelkämpfern, Deutschland dagegen wie eine geschlossene Macht."

"Daily Mirror": "Robinson versenkt England. Aber diese Niederlage erscheint mehr wie ein Unfall, denn als Katastrophe - auch, wenn sie gegen die Deutschen passierte.
Die EM-Qualifikation wird über McClarens Zukunft entscheiden, nicht dieses Freundschaftsspiel."

"Daily Mail": "Robbos grober Schnitzer: Auf Wiedersehen für Englands ungeschickten Torwart! England muss nun endlich jemanden nach Wembley einladen, der weniger berühmt ist.
Das Stadion ist ebensowenig eine Festung, wie es Wimbledon für unsere Tennisspieler ist. Es war aber nicht alles schlecht, obwohl die Deutschen sogar das Singen gewonnen haben."

"Daily Express": "Misses Robinson! Der Torhüter machte einen Fehler, der sogar seinem haarsträubenden Patzer gegen Kroatien Konkurrenz macht."
Zitat:Original von Achse
Possitiv hervorheben möchte ich ihn doch...
Erstens Debut...
zweitens, das auch noch in Wembley vor fast 90.000 Zuschauer...
drittens, entscheidener Siegtreffer...

Nochmals, er trägt eine große Mitschuld am gegentor, bloss was du über schneider sagst ist taktisch verkehrt...
Schau dir bitte die szene ganz genau an, dann sage mir, was will panders gegenspieler machen, wenn schneider einfach den Raum zwischen Panders gegenspieler und Lampard zudeckt und nicht blindlinks draufgeht???

Der hätte hochstens abdrücken können... Schneider hat den Raum unnötig und falsch auf gemacht und für mich deutlich die hauptschuld am treffer... das war taktisch F-Jugend reif...

Und wegen einer Beckham Flanke macht jemand noch lange kein Defensives Scheiss spiel... Beckham ist ein aussergewöhlicher Spieler (wenn auch längst nicht mehr so gut wie er mal war), aber das der in einem spiel ein paar mal zum flanken kommt muss jedem klar sein...

Zumal das Speilsystem Deutschlands darauf aus ist, den spieler nach aussen zu zwingen... und von aussen kommen denn nunmal die flanken...
Die gestern wie zu oft gegen die deutsche mannschaft zu nichts führten...

Für meine Begriffe sind sowohl Pander als auch Schneider in der Situation weggerutscht. Und den Bernd trifft erstmal gar keine Schuld, denn der Bernd kommt von hier, der macht nie Fehler. Klar? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.242 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.106 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.791 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste