Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Zitat:Original von FC Liverpool
Gomez MUSS spielen, Gomez macht seine Tore, Gomez wird Deutschland zum EM-Titel schiessen !

Ist klar, Gomez der Gott, ohne ihn geht nichts. Kannst du beurteilen wie das Spiel verlaufen wäre bei Klose als gesetzter Stürmer? Nein, dies kann niemand. Vielleicht hätte er sogar 2 Tore geschossen, vielleicht eins oder auch gar keins. Gomez ist ein guter Stürmer, sehe ihn aber nicht besser wie Klose und schon gar nicht als Verantwortlichen des Erfolgs der deutschen Mannschaft. Es ist sicherlich falsch Gomez zu kritisieren, genauso falsch ist es aber ihn in den Himmel zu loben. Ich bin eher der Meinung das Manuel Neuer die Verantwortung des Siegs in den Händen trug. Ohne seine klasse Paraden hätte Portugal wohl 2:1 gewonnen.
Im Endeffekt Hat Jogi die beste Einsicht auf die Mannschaft und der wird es schon am besten wissen wer spielt und wer nicht. Und so abwertende Schwaben Bemerkungen verbitte ich mir Devino!!!
Zitat:Original von Doomtrain
Österreich

Österreich: "Was Deutschland gegen die schwachen Portugiesen gezeigt hat, war Rumpelfußball. Das bisher schwächste Spiel dieser EM. So wird's nichts mit dem Titel. Ronaldo hatte nur die Haare schön."
[/quote]

Da hat wohl jemand Holland gegen Dänemark verpasst... LMFAO
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Im Endeffekt Hat Jogi die beste Einsicht auf die Mannschaft und der wird es schon am besten wissen wer spielt und wer nicht.

Das stimmt natürlich. Und was ändern können wir ja sowieso nicht Smile
Zitat:Österreich

Österreich: "Was Deutschland gegen die schwachen Portugiesen gezeigt hat, war Rumpelfußball. Das bisher schwächste Spiel dieser EM. So wird's nichts mit dem Titel. Ronaldo hatte nur die Haare schön."

LOL Das war sicherlich die "Heute" Zeitung oder die Krone, eins von beiden. Wir sollten lieber ganz den Schnabel halten... :rolli:
Bin jetzt erstmal auf Spanien gespannt. Sie starten ohne nominellen Stürmer, Fabregas spielt hängend in der Spitze.
Also so wirklich ohne Stürmer überrascht mich jetzt sehr. Naja jetzt wird wieder Barce Style gespielt. Mit hin und her geschiebe Breites Grinsen

Aber alles andere als ein Sieg Spaniens wäre schon eine faustdicke überraschung!!!
Unterschätz nie Italien, gerade in Krisensituationen haben sie meistens die Titel geholt. ;)
Stimmt besonders wenn es um Wettskandale geht Breites Grinsen

Aber wie gesagt, eigentlich sollte für Spanien nichts anbrennen.
Andersrum würde mich aber auch nicht stören Smile
Spanien:
1 Torwart.. 4 Verteidiger und 6 Mittelfeldspieler.. in einem 4-3-3.. ähm.. interessant?!

Kein Torres, Kein Negredo, Kein Llorente..
..das kann nach hinten losgehen, wenn keiner das Tor treffen will und die sich den Ball noch im 5m-Raum zupassen.

Italien:
1 Torwart.. 2 Verteidiger, 6 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer.. in einem 3-5-2.. genauso interessant.

De Rossi als Abwehrchef. Die beiden Außen im Mittelfeld eher defensiv eingestellt. Und vorne die Unberechenbaren Balotelli und Cassano.

Viele Tore wird es wohl nicht geben.. ein 0:0 oder 1:0 bzw. 0:1 halte für die wahrscheinlichsten Spielausgänge.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.352 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.887 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.339 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.784 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.883 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste