Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ob die WWE diesen "Wunsch" genehmigen wird?

Leider ist die WWE Hall Of Fame wirklich zu etwas verkommen, das nicht viel Ehrenvolles hat. Der Celebrity Wing alleine ist schon vollkommen sinnfrei!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Leider ist die WWE Hall Of Fame wirklich zu etwas verkommen, das nicht viel Ehrenvolles hat.

Diese Hall of Fame ist ehrenvoll ;)
http://www.pwhf.org/halloffamers/inductees.asp

Sie feiert im Mai 2011 ihr 10. Jubiläum!

Und natürlich die George Tragos/Lou Thesz Hall of Fame:
http://www.wrestlingmuseum.org/component...ners-.html
Endlich spricht mal jemand die Wahrheit aus. Danke, "Superstar" Billy Graham! Vielleicht wollen ja jetzt mehrere raus, jetzt wo endlich mal jemand den Mund geöffnet hat.
War schon immer ein Fan von Graham, jetzt steigert sich es noch weiter.. Daumen hoch

Die Arena in Mexiko sieht recht gut aus, gespannt wäre Ich ja auf die Stimmung in der Halle... (8)
Naja um mal the Butcher zu verteidigen: Es ist schon krass das jemand wie Butcher seit über 50 (!!!) Jahren im Wrestling aktiv ist und selbst mit 74 Jahren (!!!) noch in den Ring steigt. Klar ist er nicht der super Wrestler mit High Flying Moves etc. aber er ist beliebt in Japan
Und seine lange aktive Zeit,und vlt. der Fakt das er in Japan beliebt ist,sind wohl Gründe genug gewesen für eine Aufnahme in die WWE Hall of Fame
Zur Mexiko Tour: Alberto Del Rio vs. Sin Cara wäre ein Dream Match!

Zur Hall of Fame: Die ist ja fast nur mehr ein Witz, den es werden manchmal Wrestler aufgenommen die nie ein Match in der WWE bestritten haben und auch Entertainer wie heuer Drew Carey der einen Auftritt mal hatte und schon Hall of Famer wird! :/:
Was ist zb mit Randy Savage, Van Vader, Bob Backlund, Ultimate Warrior, The Rock usw. die hätten sich die Aufnahme in die HoF sicher verdient!
Ich glaub Randy Savage's Aufnahme ist schon längst überflüssig, aber ich denke dass ihn Vince gar nicht mehr aufnehmen will.

The Rock kommt nächstes Jahr rein!
Original von Sawyer
The Rock kommt nächstes Jahr rein!

Hoffentlich! Würde ja sehr gut passen zu seinem Match gegen Cena nächstes Jahr!

Aber nochmal zu Bob Backlund der war einer der längst amtierenden WWE Champs und ist noch immer nicht in der Hall of Fame! Da fragt man sich manchmal schon was das soll!
Und Vader war und ist einer der besten Big Man Wrestler die es jemals gab! Gut seine größten Erfolge hatte er in der WCW und auch in Japan wenn ich mich nicht täusche in der WWE wurde er glaube ich nicht so gut eingesetzt aber in die Hall of Fame müsste er trotzdem! Und auch Owen Hart fehlt noch aber da wird wahrscheinlich die Hart Familie was dagegen haben!
Owen Hart darfste glaub ich ganz schnell vergessen. Das wird Martha Hart nicht zulassen. Die verklagt WWE ja für jeden 'Scheiß' - reicht schon, wenn WWE nur seinen Namen erwähnt.

zu Graham: so lang ist er selbst doch noch ncht drin, konnte er zu dem Zeitpunkt nicht schon abschätzen, dass die WWE in Sachen Hall of Fame 'andere Wege' geht??.. sich jetzt wegen Abdullah the Butcher so kindisch anzustellen ist erbärmlich.
Ich finde Pete Rose, Bob Uecker & Drew Carey haben es einfach nicht verdient in der Hall of Fame zu sein nur wegen den paar Auftritten die sie mal hatten!
Aber Vince sieht die WWE ja nicht mehr als Wrestling sondern als Entertainment Promotion da ist es eh nicht verwunderlich!
Hab sogar irgendwo gelesen das jetzt jedes Jahr ein Promi der mit Wrestling eingentlich nichts zu tun hat in die HoF aufgenommen werden soll! :/:

Triple H Save Us

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.131 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.434 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.449 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.568 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.805 05.11.2013, 16:56