Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
...und des war's auch schon wieder.
4:1....danke ich bin bedient. Alle 4 Tore durch Abwehrpatzer. Na toll. Erinnert mich bissel an 94 gegen Amsterdam, wos 5:2 ausging :rolli:
Deutschland am Boden! WM adé. Ich kann nur noch lachen. Und nachher wieder die Ausreden. Wir haben ja gegen Mailand gespielt bla bla bla... Es ist lächerlich, einfach nur lächerlich.
ich bin bei dem 3:1 un 4:1 so emotionslos gewesen wie noch nie in meiner Zeit als Fußballfan. habs so hingenommen ohne einen Mucks, ohne ne Handbwegung....glaub innerlich bin ich am heulen^^

Erbärmlich und schlecht was da gespielt wird. Ballacks Wechsel zu Chelsea wohl auch geplatzt....wer in so nem wichtigen Spiel so wenig zeigt bzw zeigt das er um kein Stück bessa is, wie alle andren Bayern Spieler, der wird niemals bei nem europäischen Top Club spielen
Normal freu ich mich jedes mal wie n kleines Kind übern Lolli wenn Scholl reinkommt. Aber heute war selbst das mir egal

Es tut einfach nur weh...ich bin seit ca 12 Jahren (gut damsl war ich noch jung)....sagen wir mal seit 10 Jahren richtig Fan und ich kann mich nich erinnern, das Bayern jemals so schlecht war. Das einzige was schmerzhafter war, war das verlorene Finale 1999

Ich bin vollkommen fertig sad

Zitat:Original von Snakebite20000
ich bin bei dem 3:1 un 4:1 so emotionslos gewesen wie noch nie in meiner Zeit als Fußballfan. habs so hingenommen ohne einen Mucks, ohne ne Handbwegung....glaub innerlich bin ich am heulen^^

Erbärmlich und schlecht was da gespielt wird. Ballacks Wechsel zu Chelsea wohl auch geplatzt....wer in so nem wichtigen Spiel so wenig zeigt bzw zeigt das er um kein Stück bessa is, wie alle andren Bayern Spieler, der wird niemals bei nem europäischen Top Club spielen
Normal freu ich mich jedes mal wie n kleines Kind übern Lolli wenn Scholl reinkommt. Aber heute war selbst das mir egal

Es tut einfach nur weh...ich bin seit ca 12 Jahren (gut damsl war ich noch jung)....sagen wir mal seit 10 Jahren richtig Fan und ich kann mich nich erinnern, das Bayern jemals so schlecht war. Das einzige was schmerzhafter war, war das verlorene Finale 1999

Ich bin vollkommen fertig sad

Kann dir nur zustimmen. Ballack hat gerade ordentlich eine in die Fresse bekommen. Vielleicht ist er jetzt wach.
jetzt kann der Ballack nicht mal mehr köpfen ... Fußball Deutschland völlig am Boden.
Nicht mal die einfachsten Dinger machen die rein.
Mailand bestraft Fehler eiskalt, Bayern nicht.

Sie sind kein Spitzenteam und haben keinen Anspruch auf das Viertelfinale etc.
Die müssen von diesem Gedanken endlich wegkommen um wieder besser zu sein.
Früher war man auch im Kollektiv stark.

DAS IST PEINLICH

Auch Schalke hat sich bedeutent besser angestellt, auch wenn man das kaum vergleichen kann.

Eben mindestens der 234. Ball in den Mailänder Nachthimmel von Lucio.
Die 233 davor waren alle von Deisler.
Was ist das bitte für eine Schusstechnik.
Das können die in der Bezirksliga teils besser
Ich Kotzen hier
Und das nach diesen vollmundigen Sprüchen vor dem Spiel... Bremen gestern war ja eher unglücklich... aber das heute ist schon Arbeitsverweigerung, peinlich. :/:
das schlimmste is ja, dass die Mailänder uns einladen wenigstens das 4:2 zu machen...aba die Cahncen nehmen wir nich an
Wobei ich bin der festen Überzeugung...schießen wir das 4:2, haun die uns das 5. rein :rolli:
Bremen hat die Fahne hochgehalten, Bayern hat sie heute ins Niemandsland gerammt
Nach diesem Spiel gönne ich Bayern paar Niederlagen in Folge und Bremen die Meisterschaft ... oder Hamburg.

Wer vor Spielen gegen die Großen immer so eine große Klappe hat und da sowas abliefert gehört in einen Sack zum raufhüpfen.
Zitat:Original von DiViNo
Bremen hat die Fahne hochgehalten, Bayern hat sie heute ins Niemandsland gerammt
Nach diesem Spiel gönne ich Bayern paar Niederlagen in Folge und Bremen die Meisterschaft ... oder Hamburg.

gehört in einen Sack zum raufhüpfen.

Finde dich richt nett in diesem Ton über die roten :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.672 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste