Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Das ist mir natürlich bewusst, es wäre halt verdammt cool. ;)

Hätte aber auch nicht erwartet, dass wir ihn so schnell wieder sehen würden. Daumen hoch
Wäre aber echt nicht schlecht wenn die WWE Mick Foley wieder unter Vertrag nehmen würde, also so einen Legendsvertrag wie bei Kevin Nash! Dann könnte es ja wirklich zu einer One Night Only Reunion kommen! Und in der HoF ist er ja auch noch nicht!
Zitat:Original von PeoplesWorm
Zitat:Original von mol
WWE Champions würde mir garnicht gefallen, Uprising auch nicht wirklich...

WWE Revolution klingt schon nicht schlecht, obwohl Vengance wahrscheinlich (wieder) am besten passen würde...

Sollte Revolution ausgewählt werden, wird die WWE erstmal bis aufs Blut von unserem Board verklagt werden. Die WWE Revolution ist bei uns ja schon im Gange ^^
Du hast es erfasst. LOL
Da die anderen News schon gepostet wurden, hier ein bisschen was Neues:

- Sin Cara hat es momentan nicht leicht in der WWE. Wie jetzt berichtet wurde, hat er backstage bei einem Live Event versucht einige Leute damit zu beeindrucken, dass er erzählte, dass viele seiner bemerkenswertesten Siege in Mexiko "Shoots" waren. Dies kam im Locker Room nicht besonders an und einige Superstars sind sogar der Meinung, dass Sin Cara sich damit ordentlich blamiert hätte.

- Chavo Guerrero sagte heute, dass sein Twitter Account gehackt wurde. Er meint aber, dass er ihn jetzt wieder "unter Kontrolle" habe. Matt Hardy hatte ihn allem Anschein nach darauf aufmerksam gemacht. Außerdem verharmloste er gleichzeitig noch die Geschehnisse der Twitteraffäre bezüglich Kurt Angle:

“Ok guys, my twitter was hacked. I think I fixed it. If u got a Dm from me and I was mean, it was a fraud. Probably. Smile. Big ups 2 my boy @MATTHARDYBRAND for giving me the “heads up”on my twitter being hacked.I promise I didnt pull a Kurt Angle.Lol Luv u KurtSmile
Ei ei ei... jetzt zieht er schon mächtig Heat wegen den ganzen Botches in den Matches gegen Primo, jetzt macht er sich auch noch unbeliebt im Locker Room. Easy dude.

Aber trotzdem, nicht dass jetzt einer glaubt die entlassen ihn. War wohl eine der teuersten Verpflichtungen der letzten Jahre. Den lässt man nicht so einfach gehen. ;)
Ich denke mal das sind nur erste Startschwierigkeiten mit Sin Cara in der WWE! Mit der Zeit wenn er sich eingelebt hat wird das schon! Er ist zwar in Mexiko ein großer Star aber in der WWE fängt er wieder bei 0 an!
Frage :
Was meint er mit "Shoots" , soll das heißen seine Siege waren ungeplant oder was ?
Wie soll er das denn gemacht haben ?
Zitat:Original von siasy95
Frage :
Was meint er mit "Shoots" , soll das heißen seine Siege waren ungeplant oder was ?

Quelle: Wikipedia

Shoot: Aktion, die gegen die Planungen des jeweiligen Bookers oder Promoters verstößt. Dies kann beispielsweise durch nicht abgesprochene, harte Aktionen innerhalb eines Matches oder durch sehr offene und kritische Interviews geschehen. Ein so genannter Worked Shoot hingegen soll den Anschein eines Shoots erwecken, ist aber vollständig geplant.
Zitat:Original von undertaker18
Zitat:Original von siasy95
Frage :

Quelle: Wikipedia

Shoot: Aktion, die gegen die Planungen des jeweiligen Bookers oder Promoters verstößt. Dies kann beispielsweise durch nicht abgesprochene, harte Aktionen innerhalb eines Matches oder durch sehr offene und kritische Interviews geschehen. Ein so genannter Worked Shoot hingegen soll den Anschein eines Shoots erwecken, ist aber vollständig geplant.

=O .
Danke für die aufklärung ;)

Ich denke nicht das Sin Cara sich sowas in WWE erlauben kann und wird !
Wenn der Junge mehr mit seinem Können, und nicht mit seinem Mund auffallen würde, wäre es um einiges besser.....Der Junge errinert mich an Marko Arnautovic.... Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic