Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von mol
Wenn der Junge mehr mit seinem Können, und nicht mit seinem Mund auffallen würde, wäre es um einiges besser.....Der Junge errinert mich an Marko Arnautovic.... Nee nee

Jetzt solltest du nicht übertreiben ...
Ich denke man kann schon sehen das Sin Cara im Ring enorm gut ist und das WWE nicht umsonst soviel bezahlt hat .
Er ist halt noch neu , nervös und muss erstmal wieder hineinfinden .
So leicht ist das alles für ihn ja nicht .
Seine Wortwahl war sicher sehr unklug , doch ich denke der wollt sich vielleicht einfach ein paar Freunde machen ;) Breites Grinsen

Ich bin mir sicher das Sin Cara noch zeigen wird das es sich gelohnt hat ihn zu holen .
Außerdem war IM Match mit Primo nur ein Botch und der war sogar schon eher Primos Schuld als Sin Cara´s
Big Show's Knockout Punch trägt absofort einen Namen - WMD, was für "Weapon of Mass Destruction" steht.

Zitat:- Big Show started asking fans a few weeks back for suggestions on names for his knockout punch finishing move. Show announced last night on Twitter that the new name for his move is WMD - Weapon of Mass Destruction.
Achja, es gab schon schlimmere Finisher und entsprechend schlimmere Namen.
Damit kann ich wohl leben.
:/: Hört sich zimlich dumm an!

Außerdem benutzt er dann ne Waffe und wird DQ´d ! ^^
Ich fand den Finisher selbst ja schon immer absolut grottig (genauso wie Khali's Chop), aber der neue Name setzt dem Ganzen die Krone auf! LMFAO

Wie auch immer, man wird sich dran gewöhnen und irgendwann muss auch ein Big Show retiren... :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich fand den Finisher selbst ja schon immer absolut grottig (genauso wie Khali's Chop), aber der neue Name setzt dem Ganzen die Krone auf! LMFAO

Wie auch immer, man wird sich dran gewöhnen und irgendwann muss auch ein Big Show retiren... :pfeif:

Der Name ist wirklich doof , aber den Finsher finde ich 15712 mal schlimmer !
Der "WMD" ( Finger ) ist wirklich extrem unauthentich wenn ihr mich fragt
Den Knockout Punch von Show mag ich nur in Slow Motion. (8)
Sollte er dann nicht eigentlich disqualifiziert werden, da er mit der geschlossenen Faust zuschlägt... ?-(
Zitat:Original von siasy95
Der "WMD" ( Finger ) ist wirklich extrem unauthentich wenn ihr mich fragt

Unauthentisch??
Wenn man einem mit der Faust ans Kinn schlägt und der danach KO ist, ist unauthentisch???
Really??

Das ist wohl einer der authentischsten Finisher eines Superstars überhaupt... :pfeif:

Da lass ich noch eher das von mol gelten, da es ja eigentlich wirklich ein Regelverstoß ist, aber der Knockout Punch ist alles, nur nicht unauthentisch!!!
- Die WWE hat nun einen Soap Opera Writer in ihr Creative Team aufgenommen. Es ist Tom Casiello, der bei The Young and the Restless schreibt. Er gewann bereits einen Daytime Emmy Awards in der Kategorie Best Writing in den Jahren 2001 und 2002 als er Breakdown Wirter bei As the World Turns war.

Tom Casiello hat bereits einige Tweets bei Twitter geschrieben, in denen er sagt, dass er von den Soap Operas jetzt zu WWE geht.

- Laut Dolph Ziggler wird sein "I Am Perfection" T-Shirt ab Dienstag im WWEShop.com erhältlich sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.044 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.380 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.425 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.553 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.718 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic