Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nach dem Summerslam??
gute idee N1ghtmare,

ich finde auch das Shelton und RVD ein Super TagTeam bilden würden, aber auf solch Ideen kommt die WWE bestimmt nicht.

Ich habe irgendwo gelesen das Triple H erstmal gegen Ric Flair fehden soll nach seiner Rückkehr, keine Ahnung ob was dran ist,
würde ich ganz gut finden, da er mal nicht um den Titel fehdet und Ric Flair als Face wäre in seinem Alter mal eine gute Abwechslung.

Ich denke Eugene wird nach dem Summerslam gegen Carlito um den IC Titel fehden.

bei Smackdown sollte Christian US Champ erstmal werden um ihn weiter aufzubauen für den Titelshot im nächsten Jahr.

Aber wie man so die Matches der letzten SD Houseshow sieht wird wohl Rey erstmal US-Champ werden und Eddie gegen Undertaker Fehden, wäre ich gespannt wie sie darum ne Storyline aufbauen wollen.

Für mich kommt das wieder so zusammengewürfelt rüber.
Tag Teams sollten schon als Team in der WWE starten.
Es ist schwer einen langjährigen Singlewrestler als Tag Team - Wrestler zu akzeptieren.
Das ist genauso zusammengewürfelt, wie RVD & Kane, Rey & RVD etc.
Ich find es nicht so gut
Und jetzt RVD wieder nur um die unwichtigen TT-Belts fehden zu lassen wäre absoluter Schwachsinn.

Durch die ECW Sache wurde etwas um RVD aufgebaut, nämlich ein neues Aufleben der ECW! RVD durfte mächtig shooten gegen WWE und ich denke wenn er zurückkommt wird es da erstmal weitergehen! RVD muss mindestens beim IC wenn nicht sogar gleich beim WWE- Title einsteigen, wenn er wieder kommt, dann würde er richtig eingesetzt werden!!!!

Nur so und nicht wieder in die untere Mid-Card! Er gehört Upper Card oder Main Event!!!!!!

Der Rest gefällt mir schon recht gut, aber da geht noch mehr oder Leute??? Breites Grinsen ;)

So zurückhaltend kenn ich euch gar nicht!

Also los gehts! This is how we Role!!!! :klatscher: Teufel
Sorry, da ist wohl was schief gegangen grad!

@ Paule: LOL LOL LMFAO

Wenn Eugene je einen anderen Title außer TT hält, werde ich mir WWE nie mehr ansehn! Ist einfach so!
Außer er bekommt einen Gimmick Wechsel!!
Nee nee Brock Lesner Nee nee
Was wollt ihr mit dem Mann, so manch einer hat wohl schon vergessen wie sich dieses :asshole: von den Fans verabschiedet hat. Er und Goldberg Kotzen .

Aber jetzt zum Thema:
Bei SD sehe ich die Sache so, daß Batista seinen Titel halten wird und Randy Orten gegen den Undertaker gewinnt. Danach werden die beiden um den WHT fehden. Die WWE täte gut daran, daß so zu machen.
Christian hat man, denke ich, schon durch den Draft verpfuscht, jedoch sollte er wenn er schon bei SD ist um den US Titel wresteln und den auch ne Weile halten.

Bei Raw seh ich die Sache etwas komplizierter.
Meiner Meinung nach sollte Cena den Titel abgeben, aber es ist ja keiner da der Perspektive hat. Y2J tourt wie ich höre. HBK wird öfter genannt, HHH oder da Angler Kurt. Nun Y2J und HBK sind für mich Übergangslösungen und HHH sollte so schnell nicht mehr um den Titel wresteln, bleibt also nur mehr da Kurt und der hat seine Fehde mit Eugene (was ihn für mich ganz klar disqualifiziert). Edge hat man ja, gewollt oder nicht, mit seinem Köfferli und der Fehde mit Matt aus dem Kreis der Anwärter heraus genommen.
Beim IC Titel sehe ich mehr Möglichkeiten. Mit Matt Hardy hat man jetzt ein MEGA Face geschaffen der gegen Carlito antretten kann, wie ich die WWE kenne könnten sie Edge mitmischen lassen (Quasi Edge vs Matt um den IC Titel).
Ach was solls, ich mach des jetzt wie die Storywriter bei der WWE, wennst ned weist wers wern soll, dann giebs im nächst besten:

Ladys and Gentleman here is the new WWE Champion

EUGENE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatscher:

and the Intercontinental Champ

THE HURRICANE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winke:

So wirds kommen, glaubts ma, damit rechnet niemand. ;)

Gruß euer Paule Bier
aber, wie gesagt, dass mit Y2J-Tour kann geworked sein... Ich weiß noch genau, als vor der DraftLottery alle gesagt haben: "Batista kommt nicht, der ist für die RAW-Tour in Deutschland eingeplant (s. Werbespot)!" Und, er ist gekommen!
Das war ja was anderes!

Die Fozzy Tour ist schon seit langem geplant und die findet eigentlich sicher statt. Kein work!!!!

Das mit Batistas Wechsel war ja kein Problem, er wurde rausgenommen, im übrigen mitlerweile auch HHH!, und Cena wurde reingenommen! Das ist kein Problem, weil noch lange hin!!!

Also das zählt nicht als Argument für einen Y2J Run finde ich!!
Wie gesagt viel geht bei RAW nicht..Angle wäre ein Kanidat, aber nur wenn die Fehde zum Slam mit Eugen beendet ist. Und einen Ersatz für Y2J muss ja schnell gefunden wurden, ausser man plan Cena vs. Y2J nochmal bei Unforgiven zu verbraten, was ich nicht begrüßen würde, da eine Fehde zwischen den beiden nichts neues bringt unr auch nicht mit Fehden wie Hunter vs. HBK oder Batista vs. Hunter zu vergleichen ist. HBK könnte helfen Cena weiter zu pushen, solange man den Heel Turn noch mal gut erklärt, so nach dem Motto "Shawn will es nochmal wissen". Hunter...da ist noch nicht klar ob er als Face wiederkommt... Aber Cena als Champ gar nicht ehrlich gesagt nicht mehr sehen!

bei SD! mittelfiristig Batista vs. Orton oder vs. Lesnar..langfristig mit Christian!
Ich denke, dass es nach Hunters rückkehr erstmal den länsgt überflüssigen turn von Ric Flair geben wird.
Dann gibts eine Fehde der beiden bis zu den series.
Aber ich weiß nicht, wen man als Face darstellen soll.
flair als Single Wrestler passt nicht mehr, da würd es ne Gruppierung um ihn eher bringen.
Also er als Heel schmeißt Triple H aus der Evo raus, weil trips versagt hat.
Er holt dann neue Leute rein.
Dupree oder so und noch 2 oder 3 ... eventuell ein Tag Team.Vielleicht die Heart Throbs.
Und als Problemlöser so einer wie Masters,Snitzky,Tomko oder Big Show
und Dupree ist derjenige für den Singel Push, der dann danch mit Triple H fehdet.
Dupree müsste solangsam mal gepusht werde.
Für sein Alter ist er im Ring schon sehr gut, er ist eines der größten Talente in der WWE.
Zitat:Original von Double F
Und jetzt RVD wieder nur um die unwichtigen TT-Belts fehden zu lassen wäre absoluter Schwachsinn.

Durch die ECW Sache wurde etwas um RVD aufgebaut, nämlich ein neues Aufleben der ECW! RVD durfte mächtig shooten gegen WWE und ich denke wenn er zurückkommt wird es da erstmal weitergehen! RVD muss mindestens beim IC wenn nicht sogar gleich beim WWE- Title einsteigen, wenn er wieder kommt, dann würde er richtig eingesetzt werden!!!!

Nur so und nicht wieder in die untere Mid-Card! Er gehört Upper Card oder Main Event!!!!!!

Der Rest gefällt mir schon recht gut, aber da geht noch mehr oder Leute??? Breites Grinsen ;)

So zurückhaltend kenn ich euch gar nicht!

Also los gehts! This is how we Role!!!! :klatscher: Teufel

Ich finde auch, dass man RVD durch den ECW-PPV weiter pushen sollte. Der WWE-Title ist für RVD noch weit weg, dafür war er zu lange in der Midcard angesiedelt. Doch man könnte ihn durch ein paar Shoot Promos gegen WWE wieder richtig over bringen, quasi als den ECW-Rebell und ihn wieder richtig aufbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.813 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste