Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]
Zitat:Original von PsYcHo
Von der Affäre zwischen Lita und Edge konnte man sicher auch außerhalb des i-net was erfahren
Wie zum Beispiel? ;)
Warst du mal bei einem WWE Event? ;)
Es ist unglaublich wie schnell sich Geruechte in den Zuschauerreihen vor oder in der Halle verbreiten. Vor ein paar Jahren war ich bei einer Raw Show in Vancouver, und schon vor der Show vor der Halle gab es das Geruecht unter einigen wenigen das [lexicon]The Rock[/lexicon] in der Halle waere, weil irgendjemand ihn gesehen haben will wie er ankam. Eine Stunde spaeter bei den Heat Tapings gab es die ganze Zeit von fast allen Fans “We want Rock“ Chants. Solche Sachen wie jetzt die Lita/Hardy Story verbreiten sich schnell als Geruecht. Ansonsten ist es wie ueberall, ein paar Fans chanten etwas, und der Rest macht mit, aber wissen nicht genau warum.
Ausserhalb des Internets haette man zum BSP von der Story durch den WON (Wrestling Observer Newsletter) erfahren koennen, oder durch diverse Radioshows bei der ja Matt Hardy auftrat, diverse Wrestling Magazine wie das PWI etc. Viele Fans haben es jedoch denke ich auch ueber das Internet erfahren, wobei das nicht heissen soll das die meisten WWE/Wrestling Fans das I-Net benutzen, in der beziehung ist das Internet absolut ueberschaetzt. Denn es sind vergleichsweise wenig Fans die das I-Net benutzen.
Zum Unforgiven Promo Poster, das ist jetzt nicht was besonders finde ich. Man muss bedenken die WWE Poster sind ja nicht fuer das Internet gemacht, sondern nur zur lokalen Werbung, im Fall von Unforgiven eben in Oklahoma. Der Kartenvorverkauf von Unforgiven beginnt ja glaube ich naechste Woche (?), und man braucht ja etwas mit dem man den Event bewerben kann und sich die Fans Karten kaufen. Wenn man jetzt zum BSP nur eine Teilnehmerliste ankuendigen wuerde:“[lexicon]John Cena[/lexicon], Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], Shawn Michaels, Ric Flair und viele mehr“, wuerden viele warten mit den Tickets. Wenn man aber konkret Matches ankuendigt und eben den Main Event der Show, dann verkauft man Karten weil die Fans dann konkret wissen was sie zusehen bekommen. Das macht man seit Jahren schon so (speziell bei Houseshows ist es auffaellig), es geht dabei nicht darum die Stories zu spoilern sondern um Tickets fuer die Hallen zu verkaufen, und das ist ja das wichtigere fuer WWE.