Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HBKvs.Hogan anderes Ende/Rematch/Lob/Masters
Zitat:Original von spankie
Oh man Hulk Hgoan dieser Hu****** . Wenn ich Hulk Hogan so auf der Straße sehen würde, ich glaub ich würd dem eine auf die Fresse hauen, oder ihn vor nen Bus schubsen.

Das will ich sehen. :rolli:

Zitat:Original von spankie
Keiner amcht so oft den Job wie er, dagegen is Y2J ja wohl nen Witz!

Jericho im Vergleich mit Micheals nen Witz? Ja ne is klar. :rolli:

Alles in allem ist Hogan für mich net zu ertragen, höchstens in Serien wie "Susan" oder ähnlichem. Ich fand ihn nur einmal gut...als er beim ersten Match mit dem Taker auf'n Sack bekam...

Das mit Jericho war natürlich überspitzelt, aber es ist doch war HBK macht seit seinem Titelgewinn eigentlich nur noch die Jobs für andere. Bei Edge war es ja okay, dem hat das sichtlich geholfen, aber Hogan, Chris Masters??? Ich btte euch....

Zumal man die Umstände sehen muss. Y2J hat momentna auch kein so großes Interesse mehr an der WWE und er geht ja wieder auf Tour, HBK hingegen is Full Time für die WWE da. Wenn die WWE jemanden zum Verjobben braucht, dann können sie auch jemand anders nehmen ! Vor allem kretzt das langsma auch an HBKs Status, Shawn braucht mal wieder eine gute Fehde dir er auch gewinnt, selbst ein Sieg ber Masters würde nicht viel bringen, eine Fehde gegen Triple H, Y2J oder auch John Cena muss er mal wieder gewinnen !
Zitat:Original von PsYcHo
Zitat:Original von The Chosen One
Das Y2J dagegen ein Witz ist würde ich nicht gerade sagen, der musste gegen einen debütierenden Cena im Jahre 2002 bei einem PPV(Summerslam glaube ich) jobben. Jericho musste viel mehr jobben als ein Michaels, das steht auf alle Fälle fest.

Es war Vengeance 2002 :=:

Y2J musste ja seit 99/2000 fast durchgängig jobben, HBK erst ab 2002/2003

PS:Meines Wissens nach kam Y2J erst 1999 in die WWE. Ich glaube kaum das er von Anfang an Jobben musste. Ganz und gar nicht, er hatte eien tolle Fehde mit The Rock! Und 2001 war er Undisputed Champ ! Das hört sich nicht gerade nach Jobben an für mich. Das Jobben kam dann so Ende 2001 Anfang 2002 !

Sorry wegen Doppelpost, wollte dies aber nochmal Extra schreiben !
Aber zwischendurch musste er immer wieder jobben.
2000 oft gegen Angle, Triple H, benoit und Kane
2001 ging es ein wenig, da es die Invasion Fehde gab und es darum ging die ECW/WCW-Stars unten zu halten.
muß sagen das mich hogan jetzt langsam auch ankotzt!
aber ganz klar: HBK ist nicht mehr der der er vor dem SS für mich war!
er hat gegen den oldie verloren!
Er ist einfach "schlechter" als hogan und das er das noch zugibt macht ihn noch "windiger" für mich!
Für mich jetzt ein unterer Midcarder!
da hätte er besser gar ned gegen hogan kämpfen sollen!
für mich ist er demontiert!
unten durch!
schlecht!
hab ich vergessen:
ab jetzt werd ich immer wenn ich HBK sehe dran denken das er gegen einen alten verloren hat!
und nochdazu: richtig verloren!
Michaels wollte gar nicht verlieren. Die Schuld ist allein Hogan zu geben.
Nö, die Schuld ist dem zu geben der Hogan geholt hat.
Zitat:Original von DarkSavier
Nö, die Schuld ist dem zu geben der Hogan geholt hat.

Daumen hoch (8)

So siehts aus!
Zitat:Der hat in seinem Vertrag sicher eine hohe creative Kontrolle für seinen Charakter drinnen

Das stört aber einen Vince bzw. HBK normal auch nicht!

Ansonsten viel zu übertrieben verkaufte HBK die Aktionen von Hogan. Bin allgemein vom SSlam sehr enttäuscht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.366 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099
  Chris Masters kehrt zur WWE zurück The Model 21 4.251 05.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash: Backstage News/Anderes Wrestlemania Theme/Vertrag mit Mattel und mehr Double F 7 1.067 14.02.2008, 23:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Chris Masters entlassen Nefercheperur 16 3.138 09.11.2007, 20:40
Letzter Beitrag: King Warrior
  Billy Gun Karriere Ende - RoadAgent?/ Vince vs Hogan KingKoolTaxXx 12 1.827 10.01.2003, 15:48
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste