Naja, also Christian hätte in der aktuellen TNA ein großes Problem. Gut, durch den Ausfall von Anderson wäre wohl er gegen Hardy ins Rennen geschickt worden, aber ich glaube, dass er momentan nix mit dem Title Picture zu tun gehabt hätte. Am Ende wurde er dann doch nicht mehr so gut eingesetzt.
An sich war es eine sehr gute Entscheidung von TNA, aber auch hier ging es einfach viel zu schnell mit dem Push zum Titel. Ein guter Aufbau hätte nicht nur ihm gut getan, sondern auch TNA!
Cage hätte natürlich die Promotion weiter tragen können! Aber auch Angle erfuhr ja einen Monsterpush, denn er war ja auch der größere Name als Christian und schon war er wieder im Schatten!
Matches hab ich nicht wirklich viele von ihm bei TNA gesehen, deshalb kann ich da nix zu sagen!
Der Wechsel zur WWE war einfach nur "logisch". Er war bei der Promotion, ging weg und wurde zum Star und wechselte dann wieder zurück. Sein Run bei ECW war gut, aber ich glaube es wäre besser gewesen, wenn die Internet-Fans nicht so viel spekuliert hätten
An sich hat er alles, was man braucht, aber sein TNA Run macht ihm da natürlich einen Strich durch die Rechnung und die Fans sind auch nicht so hinter ihm, wie hinter einem Hardy z.B.!
Das Captain Charisma Gimmick war klasse, aber auch er hatte ein paar Turns zu viel bei TNA, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bitte verbessert mich, wenn ich da jetzt falsch liege!
Als Heel gefällt er mir einfach besser und da kann er sein Potential einfach besser ausschöpfen. Ich hoffe, ich sehe ihn bald wieder als Heel und dann vielleicht doch noch irgendwie on Top bei WWE!