Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: TNA verpflichtet Christian
Dem stimme ich auch voll zu, ein Aufbau des Charakters für das TNA Publikum ist wichtig. Christian ist für TNA der wohl beste Fang von WWE bis jetzt. Mit Abstand. :=:

Sehr schön! Das hilft TNA und auch Christian, da er so zu dem Star werden KANN der er bei WWE nie geworden wäre. Den das er Potenzial hat ist keine Frage und als Light Heavyweight, IC & Tag Team Champion hat er auch schon eine große Sammlung an Titeln zu Hause und die wird mit Sicherheit ansteigen in den kommenden Monaten...
Ich sehe das vor allem als Chance für Christian, sich zu beweisen. Immer wird von seinem großen Potential geredet, nun muss er zeigen, dass er das auch wirklich ausschöpfen kann und da ist es vielleicht besser, wenn er erst einmal in einer kleineren Liga, die TNAW nunmal ist, anfängt. Immerhin ist er jetzt auch weiterhin im TV zu sehen und seine Zeit kommt entweder jetzt oder nie mehr, wobei ich auch glaube, dass Christian das packen wird. :=:
Nach ein paar Wochen Pause, hier mal wieder ein Classic Thread:

Dass TNA gern abgelegte WWE Stars verpflichtet ist kein Geheimnis. bei Christian Cage war dennoch etwas anders. Der Kanadier, der bei WWE höchstens in der oberen Midcard eingesetzt wurde, nahm seine Chance war und wurde bei TNA zum Star und Maineventer.
Zahllose grandiose Matches und relativ gute Storys machten Captain Charisma zum Aushängeschild der Liga und auch ein gewisser AJ Styles profitierte vom Spotlight des Team Cages.

Nun drängen sich doch einige Fragen auf:

Hätte Cage die Promotion, auch nach Angles Verpflichtung, noch tragen können?

Welches Match blieb euch besonders gut in Erinnerung?

Hat sich für Christian die Rückkehr zu WWE gelohnt?

Hättet ihr Cage bei TNA anders eingesetzt und wenn ja, wie?
Er hätte zusammen mit Angle die Liga tragen können, ja!

Ob sich die Rückkehr gelohnt hat?! Vom Geld her vielleicht ja, aber mehr Spotlight hätte er mit Sicherheit bei TNA bekommen. Da wäre er im Main Event bzw eine Stütze und was ist er bei WWE? Midcard mit kaum eine Fehde bzw. Storyline die einem in Erinnerung bleibt... Mal abgesehen vom ECW Titel der eh nix mehr wert war hat er doch nichts mehr erreicht bei WWE...

Cage wurde eigentlich ganz gut eingesetzt. Zum Ende hin war es vielleicht nicht optimal... Interessant wäre, wo er im Augenblick stehen würde, wenn er TNA nicht verlassen hätte
Da hat Mephsito ja genau den richtigen Thread hochgeholt,um mich zum schreiben ins TNA-Forum zu bewegen. Breites Grinsen
Ich finde alles in allem wurde er ziemlich gut eingesetzt,obowhl er für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu schnell ins Titelrennen geschickt und zum Champion gemacht wurde.Wie lange hat das gedauert?2 Monate.
Davon ungeachtet hätte ich ihn im großen und ganzen fast genauso eingesetzt.
In besonderer Erinnerung blieb mir sein Cage Match mit Abyss bei Lock down,das besonders hart und spannend geführt würde,und bis heute meine lieblingsmatch von ihm(solo) überhaupt ist.
Trotz Angle hätte Christian TNA zweifelsohne tragen können,aber wie das nun mal so bei TNA ist,werden die Leute nur solange gepusht bis ein neuerer Star mit größerem Namen kommt....
WObei ich trotzdem sage, dass er weiterhin im Main Event bereich wäre und nicht wie bei WWE jetzt in der Midcard, ohne jegliche Fehde/Storyline
Naja, also Christian hätte in der aktuellen TNA ein großes Problem. Gut, durch den Ausfall von Anderson wäre wohl er gegen Hardy ins Rennen geschickt worden, aber ich glaube, dass er momentan nix mit dem Title Picture zu tun gehabt hätte. Am Ende wurde er dann doch nicht mehr so gut eingesetzt.

An sich war es eine sehr gute Entscheidung von TNA, aber auch hier ging es einfach viel zu schnell mit dem Push zum Titel. Ein guter Aufbau hätte nicht nur ihm gut getan, sondern auch TNA!

Cage hätte natürlich die Promotion weiter tragen können! Aber auch Angle erfuhr ja einen Monsterpush, denn er war ja auch der größere Name als Christian und schon war er wieder im Schatten!

Matches hab ich nicht wirklich viele von ihm bei TNA gesehen, deshalb kann ich da nix zu sagen!

Der Wechsel zur WWE war einfach nur "logisch". Er war bei der Promotion, ging weg und wurde zum Star und wechselte dann wieder zurück. Sein Run bei ECW war gut, aber ich glaube es wäre besser gewesen, wenn die Internet-Fans nicht so viel spekuliert hätten Breites Grinsen

An sich hat er alles, was man braucht, aber sein TNA Run macht ihm da natürlich einen Strich durch die Rechnung und die Fans sind auch nicht so hinter ihm, wie hinter einem Hardy z.B.!

Das Captain Charisma Gimmick war klasse, aber auch er hatte ein paar Turns zu viel bei TNA, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bitte verbessert mich, wenn ich da jetzt falsch liege!
Als Heel gefällt er mir einfach besser und da kann er sein Potential einfach besser ausschöpfen. Ich hoffe, ich sehe ihn bald wieder als Heel und dann vielleicht doch noch irgendwie on Top bei WWE!
Zitat:Original von Double F

Der Wechsel zur WWE war einfach nur "logisch". Er war bei der Promotion, ging weg und wurde zum Star und wechselte dann wieder zurück. Sein Run bei ECW war gut, aber ich glaube es wäre besser gewesen, wenn die Internet-Fans nicht so viel spekuliert hätten Breites Grinsen

An sich hat er alles, was man braucht, aber sein TNA Run macht ihm da natürlich einen Strich durch die Rechnung und die Fans sind auch nicht so hinter ihm, wie hinter einem Hardy z.B.!

Das Captain Charisma Gimmick war klasse, aber auch er hatte ein paar Turns zu viel bei TNA, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bitte verbessert mich, wenn ich da jetzt falsch liege!
Als Heel gefällt er mir einfach besser und da kann er sein Potential einfach besser ausschöpfen. Ich hoffe, ich sehe ihn bald wieder als Heel und dann vielleicht doch noch irgendwie on Top bei WWE!

1. Der ECW-Run war wirklich klasse =) .Es hat mich auch gefreut das man ihn so stark dagestellt hat. Schade nur das man ihm in der letzten Show von ECW den Titel abgenommen hat , ich fand das ziemlich schwachsinnig.

2. Das die Fans nicht so hinter ihm sind ( wie hinter Hardy und co. )
finde ich total kacke wenn ich ehrlich bin .
Was hat Hardy was Christian nicht hat ??
Abgesehen von Drogen und zu viel Alk ... :pfeif: ;)

3. "Das Captain Charisma Gimmick war klasse" Singned

4. Ich hoffe auch das er es bald zur Spitze schafft , er hat alles was man braucht um ein World Champ zu werden .
Eine Story wie in seinem RtW in Smackdown vs Raw 2011 wäre doch klasse ;-D
Zitat:Original von siasy95
2. Das die Fans nicht so hinter ihm sind ( wie hinter Hardy und co. )
finde ich total kacke wenn ich ehrlich bin .
Was hat Hardy was Christian nicht hat ??
Abgesehen von Drogen und zu viel Alk ... :pfeif: ;)

Da hatte aber jemand einen Sinneswandel vollzogen ;)

Naja, was hat Hardy: Scheinbar genügend Charisma, um die Marks zu fesseln. Und was ihm noch was bringt: Spektakuläre Aktionen, egal wie schlecht er sie eig technisch umsetzt, aber High Flyer kommen einfach sehr gut an! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag) Nefercheperur 6 2.076 10.10.2010, 12:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: TNA fuehrt Women`s Title ein Nefercheperur 4 1.296 05.10.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  CLASSIC THREAD DER WOCHE: Bilder der neuen TNA Belts Nefercheperur 17 8.978 26.09.2010, 22:05
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Christian sichert sich Trademarks an Captain Charisma und Christian Ca DiViNo 2 755 10.11.2005, 18:32
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste